Wohin zwischen Düsseldorf und Münster

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von dolce vita, 14. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dolce vita

dolce vita Bürger

Da ich nicht weiß ob meine Frage jetzt im Richtigen Unterforum gelandet ist, hier nochmal:
    --------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich war länger nicht im Forum (so lange dass ich sogar einen neuen account anlegen musste) und brauche einen guten Rat:

ich werde in nächster Zeit wieder mal nach NRW reisen und werde mich von Düsseldorf über Dortmund nach Münster bewegen. Im Zuge dieser Reise würde ich gerne wieder mal einen FKK Club besuchen.

Welchen Club auf dieser Route (mit max. 50 km Umweg) könnt ihr mir empfehlen?
    Nachdem ich es leider recht selten in diese Gegend schaffe, interessiere ich mich primär für größere Clubs mit einer möglichst großen Auswahl an (natürlich schönen jungen) Damen.
    Was ich nach meinen bishereigen Recherchen auf dieser Strecke gefunden habe sind "Heavensgate" und FKK-Düsseldorf", habe aber keine Ahnung von Größe und Qualität dieser Clubs.
    Für viele gute Tipps wäre ich dankbar.
    lG
    dolce Vita

2. Jones

Jones Volkstribun

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden