Hi Römer, bin demnächst an einem Mittwoch Abend in Euren "Revier" und würde gerne Abends noch in einen netten Club...was kann der werte Römer dem BW7´ler in/um Leverkusen empfehlen?
in der region gibt es ja einiges an clubs. fangen wir mal in leverkusen selber an: www.club-globe.de dann gehen wir nach köln weiter: www.samya.de www.sudbad.de dann ins umladn von köln: www.parksauna-residenz.de www.bernds-saunaclub.de -> schieferhof www.finca-erotica.de dann die andere seite vom kölner umland: www.privatclub-babylon.de und weiter richtung düsseldorf: www.fkk-livingroom.de www.saunaclub-atrium.de www.saunabluenote.de wenn dir mehr nach pauschalclubs ist: http://www.pauschal-saunaclub.de/ -> harem dormagen www.nolimit-girlies.de -> wuppertal ansonsten wäre es sicher gut, neben den berichten hier im forum noch im www.rheinforum.com nachzuschlagen, da findest du zu den genannten clubs noch mehr statements.
Man, das Globe kommt ja in den Berichten nicht gerade gut weg. Gibt es was nettes und bezahlbares naehe Bahnhof bzw in das Hotel? Bitte mal Info, bin gerade bei der Anreise im Zug.
Also...ich war doch doch im Globe und war positiv überrascht. Sehr nette Damenauswahl, sehr sauber und gepflegte Räume, nettes Servicespersonal, Umkleiden zwar nicht riesig...aber vollkommen ok. Hatte Sex mit den beiden jungen Rumäninnen die Ihren ersten Tag dort hatten...Namen "gelöscht"...sorry ich werd älter....doie eine hieß glaube ich Anna. Waren beide KF34, knapp über 160cm uns sehr lieb.......die eine blond, die andere dunkelbraun... Weniger begeistert war ich vom nicht vorhandenen Buffet....im schweinekalten Essensraum war ausser Deko-Salatresten nicht mehr.