Hallo liebe Forumler, wie ihr sicher hier in meiner "vita" sehen könnt, ich bin kein fleissiger berichteschreiber, was einerseits dran liegt, dass ich leider weit vom "schuss" wohne andererseits aber auch daran, dass meine schreiberischen künste nicht gerade berauschend sind. trotzdem muss dieser bericht jetzt sein, denn nur durch die berichte der anderen forumskollegen kann ich meine seltenen ausflüge in die "römische welt" erfolgreich gestalten. diesmal hat sich die chance total unerwartet und kurzfristig ergeben, ich hatte auf einer business-tour freitag-samstag unerwartet den freitag-samstag frei und befand mich in köln am flughafen also musste wellness sein ich konnte mich meiner inneren stimme nicht erwehren und mein erster gedanke ging an den schieferhof, wo ich jede menge tolle erlebnisse hatte und der in seiner philosophie meine wünsche an einen club erfüllt. trotzdem war da eine weitere stimme die mir nahe legte mal wieder was neues zu probieren... da war innere spannung vorprogrammiert die entscheidung fiel also für einen doppel-test, freitag im hof und samstag in der residenz. die reihenfolge ergab sich aus dem ruhetag des hof am samstag-sonntag von alleine, also nix wie los. dem guten rat eines der kleinsten forumbosse hier folgend habe ich mich im reuter einquartiert und um 15 uhr stand ich vor dem schieferhof 28. eine mir unbekannte dame öffnete mir das restliche prozedere kennt ihr wohl alle, nix hat sich da getan, angenehm wie immer und schon 10 minuten später sass ich an der unteren bar und genehmigte mir nen drink. ja es stimmt, die anzahl der damen war geringer als bei meinen letzten besuchen (ca. 18 monate her) aber trotzdem konnte ich die eine oder andere dame wiedererkennen und ich fühlte mich recht wohl. sauna und entspannung folgten, ich wollte nix überstürzen und meine voujeuristische ader (schreibt man das so?) ein wenig ausleben und jungs, da kann man hier auf alle fälle. anna und nathalie taten sich besonders hervor und auch sonst gings mir gut, obwohl es an der unteren bar im vergleich zu den letzten besuchen eher ruhig zuging. dann entschied ich mich doch ein wenig Magda auf die pelle zu rücken und ich habe es keinesfalls bereut, das gesamte programm durfte der kleine bob über sich ergehen lassen und die halbe stunde war wieder mal ein beweis für mich, dass jeder einfach "seinen" club finden muss. danach gings zum essen und ja, da muss ich so manchem kritiker ein wenig recht geben, da haben andere locations mehr zu bieten, aber schlussendlich muss ich gestehen, dass ich da doch andere prioritäten habe und ein club für mich mehr als nur gutes essen bieten muss. dann stieg die stimmung an der bar und ich kam mit dem einen oder anderen kollegen ins gespräch. dabei wurde heftig mit der "polnischen fraktion" geschäckert und nathalie und anna hatten so ihre mühe mit uns. ich hatte beide in die engere auswahl gezogen und verlies mich dann auf mein gefühl und so bat ich dann nathalie in den nahkampf und der sah dann so aus: 10 minuten geknutsche bei dem ich alles drumherum vergas, beinahe die tatsache dass ich aufs zimmer wollte aber in einer der wenigen pausen zum luft holen haben wir die 5 schritte bis ins zimmer doch geschafft und danach gibts bei mir einfach nur noch das fazit: wiederholung ja bitte bald (der herr steh mir bei und sorge für die gelegenheit und dafür dass nathalie da noch im hof ist...). ich kann nun gut verstehen warum sie so viele freunde im hof hat und oft auch längere zeit im zimmer verbringt (so wie mit mir). trotzdem habe ich die zeitlichen vorgaben meines kollegen im hof eingehalten, dieser hatte nämlich selber eine session geplant, das nennt man time-planning, bravo! danach war bei mir der tag gelaufen, wenn ich diese session um 16-17 uhr gehabt hätte, dann wäre nathalie sicher zu einer zweiten runde gekommen, so bleibt eine wunderbare erinnerung. bis bald nathalie der aber klag aus in angenehmen gesprächen und einigen guten drinks, der anschliessende spaziergang ins reuter ein klacks... am samstag stand dann nach einem ausgiebigen frühstück der besuch in der parksauna residenz auf dem programm. da ich dort noch nie war, musste ich per internet erstmal den weg erkunden und dann stand ich um 14 uhr auch auf der matte. wow riessen parkplatz und bereits viele "streitwagen" vorhanden. dann den club betreten, den eintritt gelöhnt und schon stand ich in der umkleide und dort bereiteten sich einige damen auf den tag vor. ups was sehe ich da? die ziehen sich ja alle an, ups da hat der bob in seinen recherchen übersehen, dass dies ja kein fkk-club ist, ok auch kein problem, obwohl ich den anderen club-typ vorziehe, aber was solls. 45 damen waren per telefon angekündigt worden und die waren wohl auch anwesend. zuerst mal zum club: sehr schöne anlage, weitläufig und mit vielen rückzugsmöglichkeiten, einigen saunen (ok am samstag waren 3 davon nicht in betrieg, kommt vor) und einem schönen whirlpool. der hammer ist sicherlich die speisekarte, ich konnte es zuerst gar nicht glauben, dass man da einfach nur bestellen kann und dies im preis inklusive ist. also sich an einem samstag mit argentinischem steak und bier zu verwöhnen und dann premiere-fussball zu schauen ist schon wellness (sogar für mich als einer der fussball nur als randsportart betrachtet und eher dem eishockey frönt). danach gings in die sauna und schlussendlich zum masseur, der sofort meine problemzonen fand und diese fachmännisch bearbeitete: top! nun zu anderen problemzonen: die damen. tja wie soll ich das ausdrücken, es liegt an mir, ich habe halt andere vorlieben. die grosse fraktion aus rumänien wird von mir aufgrund schlechtester erfahrungen gemieden zudem stehe ich einfach nicht auf magersüchtig und a-körbchen, aber das ist eben geschmackssache. als ich dann irgendwann 1-2 damen optisch in die engere wahl genommen hatte und eine dieser dame sogar neben mir auf einer liege lag musste ich miterleben wie diese sich mit ihrer "schwester" (sie liefen den ganzen tag schon gemeinsam rum, beide deutsch eine blond eine dunkel) in normaler lautstärke über die gäste nicht gerade schmeichelhaft unterhielt und dabei kam kaum einer der gäste gut weg, irgendwie hatte ich das gefühl, dass die beiden fehl am platz sind und somit hatte sich eine buchung auch definitiv erledigt. 45 damen und nix für mich dabei, das kann doch nicht sein sagte ich mir und was passiert in so einem fall zu 1000%? genau, der sprichwörtliche griff ins klo... ich gesellte mich zu einer deutschen blondine, Leni sei ihr Name klärte sie mich auf, danach gab es ein angenehmes gespräch und schwupps aufs zimmer. um es kurz zu machen, stimmung kam nicht wirklich auf, ok wahrscheinlich lags auch an mir, aber diese dame muss noch viel lernen, französisch wird mit lippen und zunge praktiziert und nicht mit den händen, ok hat sie gelernt, denn ich habe dies klar eingefordert, trotzdem technikunterricht ist von nöten. selbiges gilt auch für den stellungsverkehr, nach einigen mühsamen versuchen der dame hab ich dann das ruder übernommen und es für mich zu einem positiven abschluss gebracht. mein fazit: zu jung, zu unerfahren und nicht mein typ. meine schuld, ich hätte es besser wissen müssen, zudem hat der körper nach der entblätterung bei weitem nicht das gehalten was er hübsch verpackt versprach.. als ich wieder in den wellnesshallen war musste ich erstmal abschalten und geniessen, die sauna und der whirpool haben dann die wirkung nicht verfehlt ich habe mich dann nach weiteren gespielinnen umgesehen, aber die stimmung war total schlecht, es war fast unmöglich mit jemanden ins gespräch zu kommen die damen liefen zwar rum aber wenn man mit einer kurz sprach kam eigentlich nur die frage ob sie den zimmerschlüssel organisieren durfte, für mich irgendwie abtörnend. so verlies ich die parksauna schon gegen 21 uhr, irgendwie enttäuscht aber nicht unglücklich. keine frage, der eintritt war nicht umsonst, allein die anlage und das essen+trinken rechtfertigen einen grossen teil des eintritts, für mich allerdings fehlte ein wichtiger teil und aus diesem grund wird mein nächster aufenthalt im april in der gegend wohl nicht in die residenz führen. so nun ist der bericht doch länger geworden als geplant und ausserdem wollte ich ihn bei beiden clubs reinstellen, aber das dürfen dann die imperatoren (braucht es dafür eigentlich keine mindestgrösse??) erledigen viel spass an die kollegen und bis bald bob
Ja Magda ist wirklich ne sichere Bank. ich hatte schon einige echte geile Hofnummern betrunken mit Ihr. Nur leider ist heute mal wieder Ihr letzter Tag im Hof. Der Polinnentag ist Ihr Abschiedsfest.
Meines Wissens wechselt sie nur die Location. Ich denke wird werden es bald wissen in welchem Laden sie nun die Spermien einsammelt :greenfing:greenfing
Feste Werten.. Magda ist normal wie immer im Hof.. die freche Blondine sammelt nirgendwo anders wasdannauch.. das im Hof alles beim alten bleibt hat so seine vorteile... :betrunken Grüsse aus Holland, Robert