Hi Römer, ich wollte heute Abend mal nach NRW und entweder ins GT oder LV was würdet ihr mir eher empfehlen ? Wo sind mehr Frauen oder welche lokäschen ist besser/angenehmer ? Wo die hübscheren Frauen sind ist ja geschmacksache daher erspare ich euch die frage. Danke im vorraus für euer antworten.... gruß
Die Frage "besser...und angenehmer" musst du Dir in dieser Form selbst beantworten, da wir deine dies bezüglichen Präferenzen (will heißen: worauf du Wert legst und worauf eher nicht...) nicht kennen. Was ich Dir sicher sagen kann: im Golden Time werden mehr Mädels als im Living-Room anwesend sein. Im Golden Time wird es am Wochenende, insbesondere abends, verdammt voll.... Grüße Pathfinder P.S. und rein vorsorglich: Wer wie ein "Himbeertoni" daherkommt, könnte im GT an der Einlasskontrolle scheitern....
Es sollte schon gemütlich sein mit bequemen cauchen und relaxzonen. Also im GT hat mein die größere Auswahl an mädels als im LV ? Welcher der beiden Club ist den der größer ? Welche mädels könnt ihr mir empfehlen ? Was meinst du mit Himbeertoni Pathfinder ? Sollte ich da in Abendgaderobe hingehen ? gruß
So ist es. GT. Error. Schiffschaukelbremser, Kirmesboxer, Badekappenträger, Einkaufstütenvorzeiger, Karusselfahrer, Dilldappe, Laternenpinkler, Schießbudenfiguren, Kondom-Wiederverwender, Außerirdische, Flachpfeifen, Freibiergesichter, Mondkälber, Pissnelken, Vokuhilas, Vollpfosten, Betriebsunfälle, Affenärsche, etc. pp. Versuch macht kluch... Gruß, E.R.
@E.R. Du hast noch die Teppichverkäufer vergessen. Einfach gesagt. Kommt man sauber daher, hat man im GT mit keiner Herkunft oder Religionszugehörigkeit ein Problem. @T.M. Welcher Club? Geh erst ins GT, hat bis 1.00 Uhr offen, und sag dann beim Verlassen am Empfang Bescheid, dass Du noch in den LR möchtest. Dann bekommst Du einen Gutschein für 50% Nachlass im LR. Der hat bis 3.00 Uhr offen. Gruss Wolfl