Wo sind die Dunkelhäutigen Ladies in NRW?

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Snowjob, 15. Oktober 2009.

1. Snowjob

Snowjob Bürger

Hallo,

ich habe zur Zeit unheimlich Lust auf eine heisse Dunkelhäutige.
    Leider findet man auf den meisten Webseiten der Clubs in NRW kaum Schwarze Mädels.

Könnt ihr mir da eine empfehlen (am besten wäre es wenn ich vor dem Besuch ein Bild sehen könnte)? Sie sollte schon unter 30 Jahre und ein echter Optikfick sein :betrunken

Bei RTL Extra wurde in letzter Zeit öfters ein Bericht über ein Bordell wiederholt. Leider hab ich den erwähnten Namen der Örtlichkeit vergessen.

Mir ist nur die geile Mokkastute in dem Bericht aufgefallen.

Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Danke.

2. Geilus Maximus

Geilus Maximus Römer

Homepage:
    :eek: Ein Pferd in einem Bordell ?! :dead:

3. yachtmaster

yachtmaster Bürger

Acapulco

im Acapulco arbeiten zwei bis drei black-beauties die Deinen Anforderungen entsprechen...

:pimp:

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Stimmt, ich hatte dort im Vormonat eine Begegnung mit einer jungen in "alle Richtungen getunten und gedopten" und gnadenlos attraktiven Domrepperin namens "Mia". Aber hallo...! :D

Gruß, E.R.

5. Snowjob

Snowjob Bürger

Danke für die Tips erstmal :D

Auf der Seite der Villa Vertigo hab ich auch ein paar heisse Mokkamäuse endeckt. Leider sieht man meistens das Gesicht nicht.

Hat jemand schon mit Patricia in der Villa erfahrungen gemacht?

Es gab auch mal eine Laura in Dortmund. Das Erobella Profil gibts leider nicht mehr.

Und den oben genannten Bericht bei RTL Extra hat niemand gesehen bzw. weiss welcher Club gezeigt wurde?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden