Ganz einfach...hinfahren, ausprobieren, Bericht schreiben und Du kannst es immer wieder lesen. :greensmil Du könntest natürlich auch aktuelle Berichte lesen, wenn soviel Arbeit zumutbar ist.....
im Hollandische Esbärenforum (www.ijsberenforum.nl) findest du actuele Beschreibungen alle Mädels, telweise auch im Deutsch......
Hi, würde mich auch mal interessieren welche mädels vor ort sind. Und im holländischen forum konnte ich auch nichts finden... gruß
Im GT befinden sich ständig zw. 70 und 100 Mädels. Die auch immer wieder wechseln. Wer soll da ständig ne Liste führen, die auch noch aktuell ist? Ins GT kann man einfach hinfahren, finden tut sich dort immer etwas Hübsches Salve Wolfl, der noch nie ne Liste gebraucht hat zum poppen
Ich brauche auch keine liste zum poppen ich hätte nur gerne mal ein vorgeschmack gehabt bevor ich dahin düse. Wenn ich das richtig in erinnerung habe kostet die verlängerungs halbe stunde bzw. extras 25 euronen aufpreis ? gruß
letztes Line-up (Anmeldung bei den Ijsberen eforderlich). Beschreibungen zu den Girls gibt es im dortigen GT-Thread. Grüße Pathfinder