Finca Wo die Spitzmäuse nicht abstumpfen

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von Polarwolf, 13. Juni 2024.

  1. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    1.178
    Kürzlich mal wieder zur Finca im Kanton Dierdorf rübergefahren - Abwechslung zu den Rheinmain-Schwanznattern gesucht.

    Im Club mittelmässige Mucke und Gäste.
    Essen so lala aber Qualität war ganz ok.
    Mädelszahl maxi 20, auch hübsche dabei.
    Hab mich für Beatrice entschieden da sie einen guten Eindruck machte. Schon im Kino wohin sie mir folgte Küsse die noch einiges mehr versprachen. Kein Zeitdruck "Komm Zimmer!"

    Im Zimmer Fummelei und nasse ZK ohne Ende. Blasen auch aussergewöhnlich gut.
    Das Ficken hinterher klasse. Im Reiter ein
    hohes Tempo. Und sie wurde nicht müde, sie zieht einen mit. Also kurz gesagt es war obertop bis zum grossen Finale im finnischen Karnickelstil als ich pumpend das Gummi flutete. 30 Minuten 60 Euros.

    Meckern können hier nur Ziegenböcke die sie verpasst haben. Daumen nach oben.
    Diese Leistung kriegt man nicht mal im Sharks für 150.

    Finca - immer wieder schön!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2024
    Fogao, Badnauheim, schneehase und 2 anderen gefällt das.
  2. Jim Hansen

    Jim Hansen Römer

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    18
    Würdest du sie mal geschreiben bitte ?
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden