WM-TEST in OASE am Sonntag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von klinsmann, 20. März 2006.

  1. klinsmann

    klinsmann Legionär

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Tja, eigentlich wollten wir ja den "Provinztest" in der Fkk-World vornehmen, sind dann aber in die OASE gefahren um dort die WM-Tauglichkeit zu checken.

    Es war erbärmlich, was wir dort angetroffen haben:

    Frauen, die sitzen und sich fast nicht bewegt haben (ein paar hübsche waren zweifelsohne anwesend)

    Ein Essen, Brrrrrrrrrr Hähnchenstücke in Paprika, Reis, Gemüsemischmasch

    2 Mädels mit Blitznummern, ohne Feeling und echt superbocklos
    namens Melissa und Hanna :mad: und eine Scheiß-Luft in den Zimmern

    Schalke hat gegen Bayern verloren (da können die jetzt nix für)

    schlechte Filmqualität im Kino

    Und als beim Dancing dann das STROBO ständig die Augen verblitzt hat sind wir in die Umkleide.
    Dort hats ausgeschaut, ohne Worte !!!!

    Mind. 30 Handtücher, Badeschlappen ohne Ende auf Boden und den kleinen Bänken !
    Wie wohl die Hygiene dort gehandhabt wird :2up:

    Ne, das war nix und garnix
     
  2. Der-Gelegentliche

    Der-Gelegentliche Römer

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Ist Hanna eine kleinere 160 cm Blonde mit glatten etwas über die Schulter hinausgehende Haare und einem B-Busen ?
     
  3. Forza...germania

    Forza...germania Optio

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Melisssa schon lange nicht mehr gesehen in der Oase, aber eine wirklich nette Frau met gute Leistung :eek:

    Hanna ist die grosse Blondine, vorher FKK World, von mich als Flop bezeichnet.
     
  4. Der-Gelegentliche

    Der-Gelegentliche Römer

    Registriert seit:
    27. August 2002
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:
    Ich glaube das ich das mit Helena verwechselt habe. Wer kann was zu Anna sagen. Klein ca. 160 b-C Cups, rot-braune Haare trägt des öfteren einen Strapsgürtel
     
  5. germanus

    germanus Volkstribun

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    214
    Homepage:
    Hanna

    In der FKKW vor ca. 1 - 1 1/2 Jahren erlebt

    - große, stabil gebaute Blondine (nicht dick)
    - trotzdem erstaunlich gelenkig
    - Mumu mit penetrant tranigem Geruch, daher Geschmack nicht getestet
    - war bemüht (was das in einem Arbeitszeugnis bedeutet weiß jeder selbst)
    - sie fand ihr komisches Miauen anscheinend sehr lustig, ich eher weniger
     
  6. Goursa

    Goursa Römer

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ...im Palace ist es nicht viel besser im Moment, da ist es zwar sauber aber es laufen einige neue dort im Tiefflug , bei den Mädels hat die halbe Stunde so um die 10 min ,Abzocke pur.

    was ist doch aus unseren Clubs geworden ist....
     
  7. Tenerfenjos

    Tenerfenjos Senator

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Zum Beispiel Rebecca: ca.1,65-70 fast Hungerhaken, Körbchengrösse, mittelbraune Haare, bis kurz vor die Schulter.

    Ein ehemaliger Römer war mit Ihr auf dem Zimmer. Glaube, Er ist vorher noch gewarnt worden, aber der Verstand hat aussgesetzt.

    Anschliessend sagte Er, das Geld hätte man sich sparen können.

    Sie findet auch immer einen den Sie Abzocken kann.

    Gruss Tenne
     
  8. visor172

    visor172 Legionär

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    naja

    Hi **** und andere,

    die angeblich :) keinen Unterschied in den Clubs bemerken:

    ich habs ja schon ein paarmal geschrieben, aber ich bin da genau der gleichen Meinung wie der Kollege: alle Clubs tendieren zu immer mieseren Service. und vor 4 jahren war das Atlantis, Oase echt ein Zuckerschlecken gegen das was heute da los ist. ich fang mal bei den "vollschlanken" Damen an, die derzeit dort überall vorhanden sind. ich finde derzeit echt 70% der Frauen dort zum k........ mal ehrlich, ich weiß nicht was sich diese ewtas "vollschlanken" einbilden.....solche damen krieg ich im normalen nachtleben umsonst! Manchmal ist das für mich echt auch belästigend...allein der Anblick, der vertreibt mir schon die geilheit (weiss, das das arrogant klingt)...vor vier jahren war das etrem anders, da gabs überhaupt keine Damen in den Klubs die größer als Konfektionsgröße 38 hatten (und letztere waren etrem selten), bin jetzt schon 3x ungepoppt aus dem palace. Wenn ich für Sex zahle dann doch wegen Attraktivität, oder?

    als nächstes der service, bei jedem Neuversuch ist das meist ziemlich daneben, keine Küsse, faß mich nicht hier an oder dort...etc. , ich find kaum mehr Frauen wie damals vor vier jahren, die echten GF6 anbieten und selbst dabei auch noch ein bissel Lust haben..das gabs früher viel häufiger (Melanie ex oase, unvergessliche Gina, Cindy wegen der ein Kumpel hier aus dem Forum 400 weit fährt..:) , die vielen Frauen mit Stil aus Osteuropa)

    dann die Clique der nordfrikanischen/türkischen Damen in den Clubs (vorallem Oase und Palace), die einen derart unelegant, fast schon frech, anbaggern. Die prägen dann mit ihren bauchtanzorgien und entsprechenden 44 Konfektionsgröße die Szene...neee, ehrlich, das ist das letzte.

    ich weiss, geschmäcker sind verschieden und deshalb ist das ja auch nur meine subjektive Meinung

    Meine Sprachwahl entschuldigen, habe gar nix gegen Ausländer, und behandle die Frauen auch wuirklich alle nett..aber das mußte ich mal loswerden.

    Visor
     
  9. balou

    balou Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Super Beitrag :genau: darauf ein :beer
    DU sprichst mir aus der Seele
     
  10. visor172

    visor172 Legionär

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Fkk Atlantik

    Hi,

    komme gerade vom Atlantk. ein Freund hat mich überredet es doch mal da zu versuchen.
    Die Sachlage (möglichst objektiv):
    12 Frauen, höchstens 3 davon KF 38, alles andere über 44!!!!!
    echt gutes Büffet, aber das ist ja nicht der hauptgrund für 55 Euro Eintritt!
    klasse saubere sanitäre Anlagen, schöner Ruheraum im 1. Stock. Sehr nettes Personal, schön auch 2 Freibier beim reingehen mittels Bon zu bekommen, überhaupt klasse das dort Bier vom Faß ausgeschenkt wird
    aber traurige Stimmung, vielleicht 10-15 Männer in 3 Stunden, das drückt natürlich auf die Stimmung der 12 Mädels, kann ich ja verstehen.....by by Atlantik für mich.:)

    Mein Freund war mit ner Rumänin auf Zimmer, ich mit ner Russin, beide haben keine ZK gemacht.... ja hallo, was soll denn das? Das ist doch eigentlich Standard in FKK Clubs, Service bei beiden eher bescheiden, da waren wir uns einig, das brauchen wir net nochmal.

    es gibt einfach zu viele Clubs im Augenblick und die Mädels ziehen von einem in den anderen.......... so wie wir, und dann wirds nirgendswo richtig gut! Viel Spaß natürlich trotzdem für alle Kollegen, die die Clubs noch aus vollen Zügen genießen können (**** und die anderen, ich gönns ja jedem aus vollem Herzen, ich würds ja auch gerne wieder!)

    Mein Russin (Julia) war zumindestens als Person ganz nett, haben uns dann von Russland unterhalten, schwarzes meer...da kommt sie her, meint sie. ich habe ihr dann von gelendjik erzählt, das ist neben Socci und Anapa der drittgrößte badeort dort, hunderte von Russen dort im Sommer, war vor 2 jahren dort. Sie meinte, gelendjik gibt es nicht und sie müßte es wissen, da sie doch dort aus der gegend kommt. war echt lustig, weil sie meinte, ich würde das verwechseln.....????? sie kennt ihre eigene heimat und den drittgößten badeort nicht! naja, das gab dann noch nach dem Zimmer unten in der bar ein paar lustige Wortwechsel....:)

    Visor
     
  11. timbuktu

    timbuktu Optio

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    7
    Dafür ließ das Angebot aber am letzten Samstagabend keineswegs zu wünschen übrig: zahlreiche optische Highlights (darunter endlich mal wieder ein breites Sortiment an hübschen Blondinen), so daß die Auswahl schon schwer fiel, darunter viele bekannte Gesichter, die mir schon länger nicht mehr in der Oase aufgefallen waren, zum Beispiel Beata aus Polen mit ihrer unglaublichen Superfigur, die man immer wieder gern betrachtet und einer näheren Untersuchung unterzieht...

    Wahrscheinlich haben die besten Mädels nach dem langen Samstagabend den Sonntag freigemacht...Sonntags kann man allerdings überall mit Qualität und Quantität der weiblichen Präsenz Enttäuschungen erleben - ist mir allerdings auch Anfang des Jahres an einem Dessous-Abend in BHH passiert: ich dachte, ich wäre in der Geisterbahn gelandet...
     
  12. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    das ist definitiv falsch! Und nur der menschl. Eigenschaft zuzuschreiben, im Gedächtnis alles negative zu verdrängen :)
    Selbst im hochgelobten ATL zur Hoch-Zeit des Clubs fand man genug >38, wenn man draussen im Sonnenlicht mal die Augen aufmachte.

    Salve
    Wolfl
     
  13. Tenerfenjos

    Tenerfenjos Senator

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    **** Du kennst doch die berühmte Chemie.

    Für mich ist und bleibt Sie eine Flop-Gretel. :eek:

    Gruss Tenne
     
  14. klinsmann

    klinsmann Legionär

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Problemanalyse

    Ich hab ff. Meinung zu den CDL`s und dem sehr nachlassendem Service:

    Vor 3 Jahren gabs mit ATL, OASE, WORLD genau 3 FKK-Clubs und darauf haben sich Gäste und CDL fokusiert.

    Seit Januar 2004 haben eröffnet (bestimmt nicht vollzählige Liste)

    FI , COLA, PALACE, GT, SAMYA, PLANET, FKK-haus,VILLA, PASCHA, F35, RELAX, MALIBU, ATLANTIK, FINCA-EROTICA, ARTEMIS, OASIS, VILLA-FANTASIA, MOLA, ATLANTICA, FKK-VILLINGEN, demnächst gibts ein Opening in WARSTEIN und in BERLIN

    So, wenn wir jetzt zählen, wachsen die Damen auf den Bäumen?
    Wieviele gehen aus wirklichem Bock arbeiten und wieviele zum Zeitvertreib?

    Es gibt einfach zuviele Clubs in Germany, that`s it !!!

    Was die Clubs alles für die Damen tun, daß Sie sich wohlfühlen, teilw. wie im 3-Sterne Hotel und Sie kommen und gehen doch wie Sie wollen.
    Wie oft hab ich in den letzten 2 Jahren mit ner Lady was ausgemacht und Sie war nicht in dem Club anwesend? Das gabs im ATL sogut wie nie, da die Ladys keine Möglichkeiten zur Deutschlandreise hatten.

    Und darin sehe ich die Nachlassende Serviceorientierung, jede kann überall hinreisen und die jungen Dinger haben doch eh nur noch ganz selten eine Zielorientierung im Leben, wie alle Teenies aus der MTV-Generation

    Und ob das nochmal besser wird, ich glaubs fast nicht, leider leider
     
  15. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Naja Klinsi,

    es hat auch vor 2004 genügend andere Clubs gegeben. Die Köbe, FTL und F35, nicht zu vergessen die ganzen RTCs, Hof und Happy.

    Wenn Du ein verabredetes Mädels nicht im Clubs antriffst liegt es wohl eher am Beziehungszustand zwischen Mädel und Gast.

    Gruß vom Tribun, der auch keinen nachlassenden Service bemerken kann.

    PS: Vielleicht liegt es an der Übersättigung der Gäste, die einen einfach nur guten Service nicht mehr schätzen und eine Hochzeitsnacht erwarten.

    PPS: Noch kurz zum Thema Flop, ich wäre vorsichtig ein Mädel ohne eigene Erfahrung als Flop zu bezeichnen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2006
  16. balou

    balou Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Clubs allgemein

    Hi Leute,

    komme gerade aus dem Palace.
    Da rollen sich die Fußnägel nach hinten auf, so schlecht wars da.
    Das Beste war die Musik, allerdings nur solange wie der verhinderte Möchtegern-DJ KEINE Platten aufgelegt hat, von der Festplatte war gute Mukke.
    Im Palace wird man sehr wohl blöd von der Seite angebaggert und das obwohl ich mein Sprich-Mich-Nichtz-An-Gesicht aufgesetzt hatte.
    Mich stört am Palace eindeutig die Ausrichtung hin zum Türkenpuff.
    UNd die Scheiss Zigarrenqualmerei.
    Und das Verhalten der Gäste zur Fütterungszeit um 22:00, wie Schweine am Trog benehmen die sich, als ob sie alle eine Woche Fasten hinter sich haben.

    Die Mädels waren kunterbunt gemischt, von KG 32 bis 44, von 155 cm bis ca 180 cm, aller BH-Cup-größen etc.
    Aber eins hat alle Damen verbunden, die fehlende erotische Ausstrahlung. :2up:

    bin ungepoppt von dannen gezogen.
     
  17. roadrunner77

    roadrunner77 Optio

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    noch eins in Berlin? Junge wird das jetzt das zweite hessen?

    Also fuer einen der nur 1-2 mal im Jahr einen besuch abstattet sind die Erwartungen natuerlich hoch aber werde fast nie erfuellt. Und man weiss auch gar nicht mehr wohin. Ich frage schon regelmaessig im Forum welches Club nun gut ist z.Zt. um wenigstens die Auswahl etwas einzuschraenken...

    Ich will mein ATLANTIS zurueck! :mad:
     
  18. Ben_Hur

    Ben_Hur Guest

    Hallo Römer,
    Ich äußere mich nun wirklich selten hier im Forum, aber speziel zu Rebecca muß ich dann doch meinen Senf dazu geben. Zweimal war ich mit ihr auf dem Zimmer und dabei war sie mit vom allerbesten was ich in meiner Cluberfahrung erlebt habe. Eigentlich wollte ich heute wieder ins Palace wegen ihr. Nach einer Operation am linken Unterschenkel macht die Wunde erhebliche Probleme und die Gesundheit ist halt das Wichtigste, deshalb Besuch bis auf weiteres verschoben.
    Sie hat mir sofort am Anfang gesagt daß die halbe Stunde nicht Ihre Sache ist, sondern sie brauche ihre Zeit um auf einen Gast einzugehen. Also habe ich ihr eine Chance gegeben und sie hat diese wahrhaft genutzt. Wir haben lange auf der Couch verbracht, sozusagen als Aufwärmung, dann im Zimmer war auch noch ein gewisses Abtasten, aber dann kam eine liebenswürdige Person zum Vorschein die mich wirklich rundum zufrieden gestellt hat.
    Vielleicht sollte der eine oder andere Römer auch mal zuhören was die Frauen zu sagen haben. Das hilft sicher Mißverständnisse und Enttäuschungen zuvermeiden.
    Soweit das im Club möglich ist bin ich auf Rebecca eingegangen und kann nur von ihr schwärmen. Alles was ich gegeben habe kam mit Zins zurück. Was will man mehr? :D
    Wiederholungsfaktor mehr als 100%.

    Nun zu den Geschmäckern, die ja bekanntlich so verschieden sind. Rebecca ist gewiß kein Hungerhaken für mich! Sondern eine der wenigen aus der Fastfood-Generation die noch eine normale Figur haben. :1luvu:
    Zur Erinnerung in Deutschland wiegen die Teenager im Durchschnitt 8 kg mehr wie in den siebziger Jahren. In Worten acht. Das sind im Schnitt zwei Konfektionsgrössen.
    Deshalb möchte ich auch nicht das die paar Girls die nicht dem Michelin-Männchen nacheifern hier niedergeschrieben werden. Wenn ich immer lese das es auf die Chemie ankommt, dann kann ich dem nur in sofern beipflichten das für eine gute Chemie im beide, Frau und Gast das Ihre dafür tun müssen.
    Die Frauen spüren sehr wohl wer sie ernst nimmt und wer nicht. Jeder Mensch hat das Recht auf Respekt auch die Frauen in den Clubs. Die Männer natürlich ebenso. Wenn ich merke das es daran fehlt dann lasse ich es eben mit dieser Frau.
    Soweit meine Gedanken zu dem Thema und Danke für Euere Geduld. :)
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Einspruch Herr "Bundestrainer"!

    Zunächst einmal möchte ich mich dem Tenor der Herren Wolfl, **** & Tribun deutlich anschließen.

    Es hat auch schon deutlich vor 2004 eine hohe Clubdichte in D-Land gegeben.
    Zum Beispiel hatten wir im Großraum Rhein-Main bis zum Jahr 2002 allein 11 FKK- und/oder Sauna-Clubs allein in diesem Gebiet:

    1. FKK-Paradies (Köbe)
    2. RTC-Dietzenbach (Aldi)
    3. BHH Oase
    4. ATL
    5. CCE - Chantal Chevalier Exclusiv
    6. F-35
    7. FKK-Insel (Heldenbergen)
    8. Blaue Lagune (Rosbach)
    9. FTL (Görgeshausen)
    10. Relax (Limburg)
    11. Haus 14 (Rodheim)

    Einige der heutigen Clubs sind nichts anderes als Nachfolger von damals unter anderem Namen oder schon längst bestehenden Adressen:

    Finca Erotica (FE) für SW für FTL
    Palace für Köbe
    F-35 Beach für FKK-Beach für F-35
    Malibu für Insel

    Die Zeiten vor 2003 waren insofern besser, als die Clubszene gerade zur "Hochform" aufgelaufen war und die Konjunktur in allen Belangen einfach noch besser war. Die Kundschaft hatte individuell mehr Geld zur Verfügung und gab dieses auch lockerer aus, als es heute der Fall ist.

    Als dann Anfang 2004 der neugebaute Palast seine Pforten öffnete, gab es das Problem, daß ein vierter Großclub einfach einer zuviel im begrenzten Raum war, und dadurch Unruhe und Unstetigkeit ausbrach, sowohl unter den Clubbesuchern, als auch unter den CDLs. Niemand wußte mehr, was gerade angesagt war und hohe Wechselfrequenzen aller Beteiligten waren die Folge. Das änderte sich aber binnen drei Monaten wieder, als das ATL dichtmachen mußte und diese traurige Tatsache aber wieder eine gewisse Ruhe und Kontinuität in die drei verbliebenen Großen zurück brachte.

    Widerspruch auch zur These, daß die CDLs "nicht auf Bäumen nachwachsen würden".

    Diese These reklamiere ich eher für die potentielle Kundschaft, die sich rein zahlenmäßig nicht beliebig vermehren lässt und egal wo sie hingeht, ihr Geld eben nur einmal ausgeben kann und somit auch keinem grenzenlosen Wachstum unterlegen ist. Im Gegensatz zu den vielen Mädels, die heute ohne große Probleme, vor allem aus den Neu-EU-Staaten, zu uns ins vermeintliche Schlaraffenland drängen und nicht realisieren, daß auch hier das Geld schon lange nicht mehr "auf der Straße liegt", wo sie sich nur danach zu "bücken" bräuchten.

    Auch der These, daß die CDLs früher alle hübscher oder schlanker waren, ein deutliches "Nein" von meiner Seite. Die Damen waren genauso vielfältig und unterschiedlich in allen Attributen wie heute, nur daß deren Gesamtzahl bis heute eben gewaltig angestiegen ist.

    Außerdem ist die verwöhnte Kundschaft von heute, auch durch Aufklärung und Verbreitung von spezifischer "Bildung" in Internet-Foren, viel kritischer und anspruchsvoller geworden, als das früher der Fall war. Das Hurendasein, und speziell das in den Clubs, ist dadurch auch nicht eben leichter geworden...

    Ich beklage viel weniger eine Serviceverschlechterung seitens der Clubbetreiber oder der CDLs, die ich keineswegs im Vergleich zu früher erkennen kann, als vielmehr den Verfall der Sitten seitens des Publikums in vielen Häusern. Man nimmt sich heute einfach mehr heraus, als das noch vor ein paar Jahren der Fall war:

    Es gab nie zuvor soviel respektloses Pack unter den Besuchern wie das heute leider der Fall ist.
    Früher mußten solche Kandidaten mit physisch für sie nachteiligen Folgen rechnen, wenn sie z.Bsp. eine erbrachte Leistung nicht den Regeln entsprechend honorieren wollten, heute riskieren sie mit solchem Verhalten allenfalls noch einen Clubverweis.

    Es wird gehandelt wie auf dem Basar, über Dinge, wo es eigentlich nichts zu verhandeln gibt, und nicht wenige der CDLs lassen sich dann auch noch auf solche Händel ein, damit sie überhaupt noch irgendwie, ihrer jeweiligen persönlichen Situation entsprechend, über die Runden kommen.

    Szenen, wie es sie heute an so manchem Buffet gibt, waren früher noch undenkbar, als in den meisten Clubs das Buffet eher die Ausnahme als die Regel war.

    Auch die "Saunakultur" vieler Clubbesucher ist leider auch nur noch als "unter aller Sau" zu bezeichnen. Heute latscht fast jeder zweite mit Schlappen in die Sauna, ja sogar auf den Bänken wird in Latschen gesessen, um von sonderbaren "Aufgussritualen" mit eimerweise Wasser auf die Öfen, garnicht erst zu reden.

    Der Verfall der "Sitten" ist meiner Überzeugung nach, viel eher beim Publikum, denn bei den CDLs zu beobachten.

    Wer heute immer noch meint, einen neuen Club zu eröffnen, sei so ähnlich, als hätte man damit eine Lizenz "zum Gelddrucken" erworben, verkennt ganz einfach die Realitäten.

    Gruß, E.R. :cool:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2006
  20. balou

    balou Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    HI E.R. ,

    deine Beobachtungen kan ich nur voll und ganz bestätigen, gestern abend im Palace kamen zwei SuperVollpfosten in die Sauna:
    Mit Badelatschen aufs Holz auf die oberste Sitzreihe,
    jeder ein Glas in der Hand :flaming: ,
    Bademantel an mit Handtuch um die Hüften geschlungen :conf: ,
    einer von den 2 Vollpfosten hat sich dann hingelegt und hat die Schlappen angelassen und nur den Bademantel aufgeknöpft, also ab Oberschenkel lag nacktes Fleisch auf dem Holz.
    Das Beste kam aber noch, Vollpfosten Nr.2 ging aus der Sauna raus, und direkt in den Pool, ohne vorher zu duschen und ohne die Schlappen auszuziehen, die hat er unter Wasser ausgezogen und an den Rand gestellt. :conf: :2up:

    Vollpfosten NR. 3:
    Als ich mich um- äh angezogen habe, stand in der Reihe Vollpfosten Nr. 3, die Handtücher hat er vor dem Spind auf dem Boden liegengelassen, dafür aber seinen gegelten Blödschädel 3* im Spiegel bewundert und ein Häärchen zurechtgerückt und ist dann gegangen.
    Kann dieses Arschloch die Handtücher nicht aufheben und in die davor vorgesehenen Behältnisse werfen?

    So langsam aber sicher sinkt halt das Niveau, und das nicht nur in den Clubs sondern in ganz Deutschland. Da lob ich mir doch die Schweiz oder Norwegen, keine EU, schon gibt es weniger Probleme.

    have a nice day.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden