WM-Stress in Hennef

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Pimboli, 17. Juni 2006.

1. Pimboli

Pimboli SexMachine

Jeder von Euch glaubt, ein Besuch im Schieferhof zu Hennef sei Erholung und Befriedigung pur. Dass dies aber, in Anbetracht der Fussball WM, recht anstrengend sein kann, möchte ich hier erzählen.:betrunken
    12:30 Uhr, Grillmeister W ruft an, dass er doch mit fährt. Zum Glück bin ich ein geübter Autofahrer und kann die Körperpflege (Rasieren, Zähne putzen, Finger-und Fußnägel schneiden) während der Fahrt erledigen.:)
    13:00 Uhr, Eintreffen bei Grillmeister W und sofortige Abfahrt, denn ich will noch einen Termin bei Masseurin Sandra bekommen.:1luvu:
    13:30 Uhr, Eintreffen im Hof und Erledigung der Formalitäten, dabei bestellt Conny mir Grüße von?. Den Namen hat sie leider vergessen, toll!
    Irgendwer aus dem Forum ???:conf:
    14:00 Uhr, Der Druck muss weg, so kann ich nicht befreit Fußball schauen. Da kommt mir Babsi gerade recht. Ein Heimspiel und der Rasen ist immer schön feucht, da brauche ich nicht selbst bewässern. Wir sind ein eingespieltes Team und sie versteht es, meine Steilvorlagen zu verwandeln.:girl:
    14:30 Gut, der abgestandene Dreck ist raus und ich kann mich auf Höheres konzentrieren. Mittlerweile trifft auch Pipeman ein, der sich kurz darauf schon im Nahkampf mit der Zarin befindet. Schön, dass dieser Kelch zunächst an mir vorüber geht, zunächst !!!:greenfing
    15:00 Uhr, Spanien gegen Ukraine. Vor lauter Katja verpasst Pipeman das erste Tor. Grillmeister W lässt sich von Sandra verwöhnen und kurz nachdem Pipeman Platz auf der Couch genommen hat, wird er auch schon wieder von Babsi massiv zum Sex gezwungen.
    15:45 Uhr, Halbzeit. Ich mache mir Sorgen um Pipeman und werfe einen Blick ins Zimmer. Er liegt nur noch mit ausgestreckter Zunge da und kann nicht mehr. :greenfing
    16:00 Uhr, Weiter geht’s. Pipeman ist kurze Zeit später wieder von den Toten auferstanden und während die Spanier zeigen, dass sie die besseren Brasilianer sind, rückt mir die Zarin auf die Pelle. Ich denke, ein richtiger Macho schaut Fußball und lässt sich dabei einen Blasen und lasse sie gewähren. Jetzt ist es Pipeman, der sich köstlich über mein schon legendäres Gesicht amüsiert.
    16:45 Uhr, Aus, Aus! Das Spiel ist aus und Klein-Pimboli ist schon ziemlich mitgenommen. Katja bietet sich an Eis holen zu gehen, was von uns sehr gerne wahrgenommen wird. Mittlerweile sind noch mehr Römer eingetroffen und man relaxt im Garten.
    17:30 Uhr Einige Gäste beschließen, die IG-Grill zu gründen, weil richtige Männer zum Fußball Fleisch brauchen. Ich werde bei Rosi vorstellig und erkläre mich bereit, notfalls das Grillgut selbst zu besorgen. Das lässt die Chefin nicht auf sich sitzen und macht sich auf den Weg. Nebenbei mache ich noch Monika für den Grillmeister W klar, weil der doch so schüchtern ist.
    18:45 Uhr, Wie soll es anders sein, Eis und Fleisch kommen zeitgleich. Ich habe mittlerweile den Grill für den Grillmeister bereitet und noch bevor ich in den Genuss des ersten Happens komme, zeigt Sandra mir die fünf, d.h. noch 5 Minuten. Schließe mit der süßen Mara einen Pakt: Wenn die Deutschen ein Tor schießen, darf sie mit Klein-Pimboli spielen.
    18:50 Uhr, Ich erklimme die Stufen zum "Allerheiligsten" und lasse mir mit meinem eigens dafür aus Thailand mitgebrachten Aromaöl eine Wohlfühlmassage angedeihen. Und dabei bleibt es, denn wer will schon einen so schönen Moment durch so etwas schmutziges wie Sex entweihen.
    19:25 Uhr, Zum Glück hat das Pack mir noch ein wenig Fleisch übrig gelassen. Ich muss mich aber beeilen, denn Grillmeister W muss nach Hause zu Mutti.
    19:50 Uhr, Fahre W. nach Hause. Unter Missachtung jeglicher Verkehrsregeln bin ich nach ca. 50 Minuten zurück, um mich auf einen weiteren Höhepunkt vorzubereiten.
    21:00 Uhr, Deutschland gegen Polen. Bin so gestresst, dass ich hoffe, dass es lange Zeit torlos bleibt. Während des Spiels ist Babsi derart um uns und insbesondere um mich besorgt, dass ich glaube, sie steht unter Drogen. Fußball, Bier und von Babsi den Rücken gekrault bekommen - ich fühle mich wie im Paradies. Ich bin jetzt so entspannt, jetzt könnte Deutschland langsam ein Tor schießen. Aber eine Chance nach der anderen wird vergeben.
    22:40 Uhr, Mara schaut so traurig, dass ich beschließe, ihr das Tor zu schenken. Aber sie besteht darauf, noch die letzten Minuten zu schauen. Nach dem 1:0 ziehe ich mich mit Mara zurück, um die deutsch/niederländische Freundschaft zu vertiefen.
    23:15 Uhr, So langsam schwinden mir die Sinne und dank des Autopiloten komme ich heil um 23:35 Uhr zu Hause an.
    Was für ein Tag !!!!!

2. balou

balou Zenturio

Homepage:
    ich hab da mal ne kleine Frage?
    Da ihr ja die Mädels dauerbucht, was kostet denn so ein Spaßtag?
    Da seid ihr ja locker mit 400-500 Teuros dabei?

Pro Clubtag setze ich mir ein MaxBudget von 300 €.
    1 eintritt 50
    1 FT 100
    2 Normal 50
    --------------
    250 € , so dass noch Luft nach oben bleibt (Bsp. 2 * FT)

Irgendwann muss ich auch mal in den Hof.

Balou

3. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

deinem gesichtsausdruck nach wähnteste du dich aber kurz vor der hölle.

man hatte den eindruck, du traust Babsi nicht übern weg :)

4. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Rechnung für den Hof wäre anders:

1x Eintritt 70€
    4x Normal (inkl. FT) 200€
    -------------------------
    Summe 270€

bleibt noch Luft für eine Massage (25€).

Gruß
    Der Professor

5. Chaot

Chaot Zenturio

Homepage:
    Wie läuft das mit der Dauerbuchung eigentlich ?
    Ich habe das so verstanden das man eine CDL gleich für mehrere
    Stunden nimmt ?

Wird das rein in Zeit gerechnet ?

Also eine Stunde 100 Euro, vier Stunden dann 400 ?

6. Pimboli

Pimboli SexMachine

Balou:
    Ich buche nie ein Mädel auf Dauer, wie kommst Du darauf ?
    Also, meine Rechnung für den Tag:
    Eintritt 70,-
    3xProgramm 150.-
    1x Massage 25,-

Macht 245,- Euro. Dafür hab ich den ganzen Tag Stress gehabt:groehl , da kann mann nicht meckern.

Feldi:
    Aus Erfahrung traue ich dieser Dame nicht über den Weg, so nett ist. Irgend etwas plant die immer !!! :greensmil
    Und ich fänd es auch öde und langweilig, wenn jemand zu mir dauernd so nett wäre.:krach:

7. Chaot

Chaot Zenturio

Homepage:
    Hallo Pimboli,

das mit den Dauerbuchungen kam von
    Balou.

Ich verstand es so das einige sich eine CDL für mehrere Stunden hintereinander gönnen.

Habe das mehrmals in der Oase (gute Stammkunden bei einer Tschechin die
    im Raum Fulda wohnt) sowie im alten Atlantis beobachtet.

Dehalb: weil ich an die CDL rankommen wollte, sie waren aber den ganzen
    Abend mit dem gleichen Mann zusammen.

kann aber auch Freund, Zuhälter etc. gewesen sein ????

8. Pimboli

Pimboli SexMachine

Balou:
    Die Mädels haben natürlich auch solche Stammgäste, die sich so etwas leisten können. Ich könnte mir so etwas gar nicht leisten. Bei mir ist bei 250 Euro auch die Schmerzgrenze erreicht.
    Es gibt halt Mädels, die sich auch so mal mit den Gästen unterhalten und auch mal rumalbern, wenn gerade mal nix los ist.

9. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Massage

ich hatte mich eigentlich als Austauschspieler angeboten ... saß noch auf der Reservebank und war frisch ... aber Pimboli wollte leider nicht ... :anger:

10. Pimboli

Pimboli SexMachine

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen...........:betrunken

11. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Von wegen Kelch: Ich schaffe da wenigstens popptechnisch was. Du lässt dich ja immer nur mit verkniffenem Gesicht verwöhnen ...
    Keine Angst :greenfing. Ich bin selbst Torjäger :D
    Dabei wurde Babsi heftigst von gewissen römischen Freunden ermutigt :greensmil
    Kauf 'ne Brille. Das war Babsi, die nach dem 5 Orgasmus nicht mehr konnte :groehl
    STIMMT
    :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing :greenfing
    Also, Du sahst nicht wirklich entspannt, eher verkrampft ängstlich aus. Und die Story mit Mara habe ich irgendwie auch anders ...

Egal. Wie auch von mir berichtet, war es ein geiler Hof-Tag in netter Gesellschaft.

12. Pimboli

Pimboli SexMachine

Das ist ja sowas von gelogen, frag mal Katja !!! Wir waren neulich auf dem Zimmer und haben sogar gepoppt !!:eek:

Ja genau so ein "Chancentod" wie der Kuranyi auf Schalke :groehl

Ich dachte nach der Nummer mit Katja brauchst Du etwas aufmunternde Unterstützung :girl:

Ja, genau und deshalb hat Babsi auch gesagt: Jetzt hab ich ihn kaputt gemacht !!!:1luvu:

Wir wissen beide, das man Babsi nicht trauen kann, aber frag mal Mara, ich habe ihr in der 85. Min wirklich das Tor geschenkt !!

Und stimmt, es war ein geiler Hoftag !!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden