Witterung zwingt zum BN Besuch

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Valido, 9. Januar 2009.

1. Valido

Valido Präfect

Ungläubig sah ich am letzten Montagmorgen aus dem Fenster: so viel Schnee hatte es in den letzten 5 Jahren zusammen nicht in Düsseldorf gegeben wie in dieser einen Nacht.
    Damit legte ich erst mal eine geplante Fahrt zum Hof ad acta. Wer weiß, ob ich da überhaupt angekommen wäre, u.a. mit Sommerreifen den Berg hinauf . Bin zwar als Bayer gewohnt mich durch Schneegestöber und über Glatteis zu bewegen, aber all diese „Ausländer“ (ich meine Nichtbayern) können ja überhaupt nicht bei derartigen Verhältnissen Auto fahren. Also solch einem Risiko wollte ich mich dann doch nicht aussetzen.
    Terminverschiebung, wer weiß für was es gut ist.
    Nachdem sich aber auch an den darauffolgenden Tagen keine wesentliche Verbesserung ergab, mußte die Alternativlösung „Blue Note“ gewählt werden. Die Bonuskarte für einen Gratiseintritt hatte ich leider schon im Dezember benutzt.
    Meiner Meinung nach ist das BN eine sehr gute Alternative was Service und Kosten betrifft.
    Anfahrt kein Problem, insbesondere weil die meisten Düsseldorfer offenbar in diesen Tagen ihr Auto unbenutzt lassen.
    Angekommen kurz nach Eröffnung jedoch gleich ein übergroßes Problem. Die Frage nach den diensthabenden CDLs wurde mit Joanna, Rosa, Sabrina, Diana …… usw. freundlich beantwortet. Also alle meine drei Favoritinnen gleichzeitig da und in vorderster Front. Da wird die Entscheidung schwer, wenn nicht fast unmöglich. Aber flüchten wollte ich dann doch nicht.
    Jeder der schon mal im BN war, weiß ja, dort sind keine Optik – Hämmer zu finden sind, aber durchaus ansehnliche tempöräre Gesellschafterinnen, die wirklich ihr Hand-, Mund- und sonstiges Werk perfekt verstehen.
    Nach small talk fiel dann quasi unbewußt die Entscheidung für Rosa, die Thailänderin, da „zufällig“ neben ihr auf der Bank ein freier Platz war und sie auch die Favoritin war, die ich zuletzt etwas vernachlässigt hatte. Sie erinnerte sich aber dennoch an mich, wie aus ein paar „insiders“ eindeutig erkennbar war.
    Also GF6 vom Feinsten war angesagt. Wenn man die Spitzenkräfte des Hof’s (Babsi, Katja, Mara, Tanja usw….) auf einer Performance Skala mit 10 bewertet, so kann man Joanna, Rosa und Sabrina absolut gleich bewerten. Wobei der Besuch wesentlich kostengünstiger im BN ausfällt (ja, die Räumlichkeiten sind nicht optimal, es gibt keine oder kaum öffentliche Aktionen)
    Obwohl natürlich nicht so genau auf die Uhr geschaut wird, mußte ich die Lasterstätte wegen anderer Verpflichtungen nach einer Stunde wieder verlassen, drohte aber an, am späten Nachmittag wieder zu kommen (im zweifachen Sinne)
    Gegen 5.00 pm trudelte ich dann wieder ein und genoß es, daß natürlich kein Eintrittsobolus mehr erforderlich war. Die Auswahl war inzwischen auch größer geworden, u.a. war der oft genannte Top Act Ewa auch da (ich glaube sie ist eigentlich jeden Tag da).
    Da Joanna heftigst von einem Bewerber umschwärmt war, (wahrscheinlich wußte er, daß Joanna immer um 18.00 Uhr nach Hause geht, um ihre Spaghetti zu kochen) war die Entscheidung für Sabrina klar, zudem Sie auch noch meinen Namen wußte. Sie wußte aber nicht nur den Namen, sondern auch noch ein paar meiner Eigenheiten und speziellen Vorlieben, auf die sie offensichtlich gerne einging. Wir ergänzen uns da wohl ganz fein.

Summa summarum, ein gelungener Tag, der nur durch etwas Arbeit am Nachmittag unterbrochen war. Ich werde weiter daran arbeiten, den nächsten „Bonustag“ zu erarbeiten.

Valido

10 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden