Wirklich RELAX-t!!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 6. Dezember 2002.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Nach einigen eher popp-mässig lauen Club-Aufenthalten im Hof und FTL (nur das Berliner La Folie - man höre und staune- stach hervor), entschied sich der RRR dieser Tage doch mal wieder das RELAX aufzusuchen, bevor dieses wieder geschlossen wird. Also Risiko gegangen und einfach hingefahren, ohne vorher anzurufen. Zur Not hätte der RRR ja nur einige Kilometer weiter fahren können.

Und siehe da: Das Relax hatte offen. Von der sehr sympathischen und hübschen Thekenbedienung begrüsst, 65 Teuros gelatzt (könnte durchaus etwas weniger sein) und das übliche Procedere hinter sich gebracht, um dann die Lage zu peilen. Also erst mal an die Theke und die Umgebung ausgespäht. Ca. 6-7 Mädels waren zu sehen (es sollen alles in allem ca. 10 gewesen sein), etwa die gleiche Anzahl Dreibeiner sprang herum. Ein Ex-FTL-Mädel saß neben mir an der Theke (rote Haare, schlanke Figur, Devil kennt sicher den Namen).

Der RRR hat dann erst mal den Abend langsam angehen lassen, Sauna und Essen (Würstchen, Kraut, Kartoffelbrei) und Schnack mit nettem anderen Dreibeiner. Angeblich seien die Probleme mit den Behörden geklärt und der Club werde nicht zum Jahresende geschlossen ... Schaun mer mal.

Dabei natürlich immer die Lage gepeilt. Da sich der RRR erst mal nicht entscheiden konnte - zu viele rothaarige, gutaussehende Frauen sind für den RRR die Wahl eine Qual -, im Swimming-Pool-Raum „gelegt“. Und siehe da, wer sitzt im Whirl-Pool. Eine nette, kleine (echt kleine) Rothaarige, die dem RRR schon aufgefallen war. Hin- und hergeblinzelt, und es kam, wie es kommen musste: Mona, so heißt die rothaarige Rumänin, lag mit dem RRR auf der Liege – und nicht nur da. GF6 at her best, es schien beiden Spaß zu machen (zumindest dem RRR hat es definitiv Spaß gemacht und die Mona’sche Illusion – wenn es eine solche war – war perfekt). Wiederholungsfaktor 200 %. Mona ist echt ein kleines, sympathisches, süßes Teufelchen.

Weiter gesaunt und gespäht. RRR wollte schon fahren, aber eine schlanke Rothaarige (ja, schon wieder rote Haare) hatte es ihm noch angetan: Vanessa (hoffentlich bringe ich jetzt den Namen nicht durcheinander – Alterssenilität -, deshalb der Kurzsteckbrief: ca. 1,70 m groß, eine Handevoll Oberweite, etwas „gezeichnet“ im Gesicht, nicht zu verwechseln mit einer anderen eher Teeny-haftigen Rothaarigen gleicher Größe, die etwas mehr auf den Hüften und in der Bluse hat) hat im Pool-Raum schon kuschelige Action gezeigt und so den RRR „überzeugt“. Man soll Nummern nicht vergleichen – und tut es dann doch. Es war auch sehr, sehr nett. Entspannte Action mit gegenseitigem Verwöhnen mit der sehr attraktiv gebauten (wieder) Rumänin.

Und hier die RRR-Zusammenfassung0: Der RRR war extrem angetan vom Relax. Die Thekenbedienung ist einfach süß und extrem aufmerksam. Klasse Service! Essen war ok. Was will man von Würstchen mit Kraut erwarten?

Alles erschien top-gepflegt. Die Sauna ist Spitze, mein absoluter Favorit, Pool und Whirl-Pool gefallen ungemein. Es sind sicher keine Hunderte Mädels dort, aber die, die waren, haben mir fast durchweg gefallen. Und es gibt für den RRR (neben den Wiederholungsfaktoren) mindestens noch 3 Gründe, wieder ins Relax zu fahren. Der RRR hatte übrigens in einem anderen Club negatives über das dreibeinige Publikum im Relax gehört. Das kann der RRR an diesem Tag überhaupt nicht bestätigen. Nette, relaxte und nicht platte Gespräche geführt.

Resumé: Netter kleiner Club, überschaubar in jeder Beziehung – und das ist sehr positiv gemeint. Der RRR wird sich (bald) wieder mal hinfahren. :inlove :inlove Mona
    :inlove :inlove

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    tja ja

Das rothaarige Mädel an der Theke war unsere Irina (Ex-FTL). Und Vanessa steht bei mir noch auf der Liste, bei meinem letzten Besuch war roady mit ihr im Nahkampf und sichtlich sehr zufrieden. Bald ist ja ein neues Jahr, das heisst auch neues Glück.

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: tja ja

Neues Jahr, hälste das samenstau-mäßig durch? Und wer weiss, was mit dem RELAX passiert ...

4. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Vanessa

Offensichtlich doch - auf die Vanessa, mit der ich das Vergnügen hatte passt eher die Beschreibung "...eher Teeny-haftigen Rothaarigen gleicher Größe, die etwas mehr auf den Hüften und in der Bluse hat..". War übrigens eine absolute Top - Nummer, selten ein Mädel erlebt, das so perfekt küsst, denke zuweilen heute noch dran.... :hunger

Gruß
    Roadrunner :drunk

5. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Neuentdeckung

Heute ich das Vergnügen mit Mona, klein rothaarig, mindestens genauso wild wie Vanessa. Sie wirkt etwas unscheinbar ist aber ein Vulkan im kompakten Format.

6. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    au Backe..

.. hasr Recht Roady, hab´s anscheinend nicht richtig gelesen.

@pipeman,
    Deine rothaarige war auch meine beim letzten Besuch dort. Heisst Larissa oder Klarissa. Und war defenitiv ne Top-Nummer.
    Vanessa ist die Teenymässige höchstens Anfang 20.:eek:ups

7. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Larissa/Klarissia stimmt. Aber gut zu wissen, dass auch Vanessa unbedingt noch einen (vorweihnachtlichen) Besuch wert ist.

By the way: Es gibt noch eine sehr hübsche, schlanke Dunkelhaarige. Hängt mit der gleichen Clique zusammen? irgendwelche Erfahrungen???

Der schon wieder ganz nervöse

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden