Wird das Fantasyland der neue Hof? Diese Frage – und andere Bedürfnisse – haben den RRR am Donnerstag der Woche gen Nordern getrieben. Eigentlich sollte es „nur“ ein relaxter Nachmittag im FTL werden, aber die vermeindlichen Umbauten im Hof und dortigen Mitarbeiterinnen führten dann dazu, dass trotz schlechten Wetters das Auto gegen Willen des RRR am FTL bzw. der Abfahrt Diez vorbeisauste. Die Spannung war groß, revolutionäre Umbauten in jeder Beziehung. Die letzten Kilometer einen silbernen Mercedes beobachtet und richtig getippt. Er bog auch Richtung Hof ab. Zusammen zur Tür gelatscht und von Heike – der silberne Kollege – und Geena mit Küßchen begrüßt. Und Geena merkt sich immer noch meinen Namen, obwohl wir unverzeihlicherweise bestimmt ein halbes Jahr nichts mehr enger mit einander zu tun hatten inlove muß das dringend mal ändern). Das übliche Procedere, oben die Lage kurz gepeilt, Stammbesatzung war zu sehen, dann schnell in den Keller. Na ja, die teilweise von anderen Gästen und auch im Forum geäußerte Begeisterung über die neue Sauna und Einrichtung kann ich nicht teilen. Die Sauna ist halt in den alten Massageraum gewandert, ist ein bisschen größer und halt neu. Der Platz der alten Sauna wurde durch ‚ne Liege ersetzt. Die „schöne“ Siebziger-Jahre-Kellerbar ist immer noch wie sie war im Einsatz. Meine Erwartungshaltung war zu groß und ich habe wohl hier auch nicht genau im Forum gelesen. Also, ich gebe es jetzt zu, dass ich vor allem wegen Ricki hochgedüst war, mit der ich bei meinem letzten Hof-Besuch superg...en Sex :love4 hatte. Und Sie war zu diesem Zeitpunkt nicht da. Also die Lage gepeilt. In der Bar saßen Sarah und Jasmin (denke sie aufgrund Dude’s Beschreibung klar identifiziert zu haben) und versuchten beide, mich anzumachen. Eigene Erfahrungen mit Sarah und Dude’s bahnbrechender Report http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=3667 über Jasmin haben mich dann dazu veranlaßt, von diesen Nummern Abstand zu nehmen. Scheint mir auch eine richtige Entscheidung gewesen zu sein. Konnte in der Folge beobachten dass Jasmin gut baggerte, viel zu tun hatte und schnell fertig war. Und 80 Euro für `ne 10-Minuten-Nummer sind mir dann doch zuviel :bähhh. Ok. Fassen wir das Leid zusammen: Ich hatte an diesem Tag das schlechtest mögliche Timing. Ayleen tauchte auf, ich hoch und 1 Meter zu spät. Geena ging an der unterne Bar zu einem anderen Gast, den sie auch kannte, fummelte mit ihm und ich also hoch. Und was passiert dann? Der Gast geht zur Massage und Geena wurde von einem anderen Dreibeiner, den das Gefummele angemacht hatte, abgeschleppt. Apropos Massage. Das hätte ich mir bei Tanja (??:angel4) wirklich mal gegönnt, aber die Warteschlange war stundenlang. Das ist ein echtes Sahneschnittchen. Muß doch gleich mal hier nachstöbern, wie das mit der Masseuse im Hof war .... Gegen 16 Uhr tauchte Manu auf, klar, dass ich dann noch blieb und dummes Zeug mit ihr schwatzte :groehl:groehl:groehl. Gegen 17 Uhr hatte ich mich dann zum letzten Rund- und Peilgang entschlossen, ging nach oben, sehe aus dem Augenwinkel Ricki eek :eek :eek :eek ). Cool wie der RRR ist imkin , erst mal oben einen Kaffee geschlürft, dann Richtung Keller ... Ihr ahnt das Elend schon. Ricki begrüßte mich zwar lieb, aber ihre Runderneuerung (sah nett aus) wurde von einem anderen Gast bereits betreut. Das gab mir dann den Rest, gezahlt, von Pam verabschiedet (ist doch nicht mein Fall) und Richtung FTL. Zwischenresumé Hof: Daß ich nicht gepoppt habe, war mein schlechtes Timing und hat nichts mit dem Hof zu tun. Geändert hat sich im Hof aber trotz Minirenovierung nichts. Stammbesatzung ist da, Stamgäste sind da, viel zu kleine Handtücher sind da, die Kultschnittchen sind da (würg). Bzgl. Renovierung war ich schon etwas enttäuscht. Trotzdem werde ich wiederkommen. Ricki, Geena und auch m Ayleen müssen mal wieder sein. Also dann Richtung Süden gedonnert. Das war ein Sch...wetter, eine Sch..fahrerei mit Sch... weißen Transportern :fuckyou und Sch...-LKW :fuckyou auf der mittleren Spur und Sch...regen. Ok, noch eine Sch... Wann wird diese Sch... A3 :fuckyou mal fertig. Was machen die bloß jahrelang an der Trennung zwischen Autobahn und ICE-Strecke???? Ok, gut gelaunt also im FTL angekommen. Gast kommt raus ich gehe rein, und wer sitzt da, mein spezieller Liebling :inlove, gleich aufgesprungen Küsschen und Umarmung. Schön. Gabi (hoffe, ich schmeise nicht wieder Namen durcheinander) begrüßt mich mit Handschlag und das übliche Procedere abgezogen. Und jetzt wird es kriminell: Komme aus der Dusche und werde dann von meinen Liebling im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Flur angefallen :sex (zur Erheiterung von Gabi, einigen anderen Mädels und Gästen). Ok, es ging also eine Weile an der Wand auf dem Flur ein wildes Geknutsche & Gefummele :kraul ab. Obwohl der kleine Reporter kaum noch zu bremsen war, Vollbremsung hingelegt: Erst mal Kaffee mit Liebling getrunken (bzw. ich habe getrunken und sie hatte ihre Hände sonst wo :kraul). Gabi war sehr empört über diese öffentliche Action und konnte mit Komentaren nicht sparen. Also dann rauf aufs Zimmer und es war wie immer sehr, sehr verschmelzungs-nett. Die Wellenlänge stimmt einfach und da ist es mir egal, ob hier da ein Gramm zu viel ist. Ich berate mich angesichts dieser schamlosen Ereignisse und Nötigung gerade mit meinem RRR-Kollegen Devil und juristischen Beratern (vielleicht muß ich die großen Imps konsultieren), ob ich den CdF auf Vergewaltigung mit der Höchststrafe lebenslanger freier Eintritt ins FTl verklage ... Wenn die Klageschrift fertig ist, werden wir sie sicher hier veröffentlichen. Mein Liebling war dann auch weiter zutraulich und kuschelig (Bemerkungen der anderen Mädels folgten natürlich ...) und wollte mich dann im Laufe des Abends noch zu weiteren Einsätzen überreden. Ich habe dann mal vorsichtig eingebremst, aber auch schon gleich meinen nächsten Besuchstermin hinterlassen. Trotzdem mal lieber langsam. Ok. Was war sonst noch? Ich kam gegen 18 Uhr an und hatte den Eindruck, dass im FTL der Bär am Tanzen ist. Rappelvoll, unzählige Mädels (später wurden dann zahlen zwischen 25 und 35 genannt) und anscheinend viel Gäste. Habe bewusst anscheinend geschrieben, denn in den Gesprächen mit einigen Girls kam dann Gemosere über zu viele Frauen und zu wenige popp-willige Männer. Auch an der Theke fiel die ein oder andere diesbezügliche Bemerkung, was mit tierisch auf den Sack geht. Dieses Gemosere „Will denn keiner f...n?“, „Wozu seid Ihr eigentlich hier? , :fuckyou das es übrigens 1:1 auch im Hof an bestimmten Tagen gibt, kann ich nicht ab. Ja, ich bin zum Poppen gekommen, aber ich bin auch zur Massage, ich bin gerade im FTL da zum Relaxen und ich bin öfters da zum Zusammenrotten und Tratschen mit anderen Römern, und ich entscheide, wann ich mit wem poppen will. Sorry für den Ausbruch, aber das geht mir tierisch auf den Zeiger. Nicht missverstehen: So extrem war es im FTL an dem Tag nicht, bin hier einfach überempfindlich. Habe mich dann noch von einer blonden Deutschen abschleppen lassen (unter kritisch-bösen Blicken meines Lieblings), war ganz ok, Mittelklasse, haben hinterher nett geschwatzt, um gegen 22:30 Uhr Richtung Heimat zu starten. Zwischenresumé FTL: Minuspunkte: Das Buffet war um 18/18:30 Uhr schon fast leergeräumt. Habe noch Reis mit Sauce bekommen Wenn so viele Mädels & Gäste da sind, wäre es schön, wenn mehr zu essen da wäre. Der Effekt, dass sich alle Mädels punkt 17 Uhr aufs Essen stürzen und für die Gäste nichts mehr da ist, war desöfteren zu beobachten. Sauberkeit war an dem Tag auch nicht so toll. Der Whirlpool hat „doll“ geschäumt :kotz, die Dusche und die Umkleide waren doch teilweise sehr versifft. Es ist nun einfach Herbst und die Blätter werden mit reingeschleppt (was aber auch heißen muß, öfters saubermachen). Frauen-Besatzung war sehr umfangreich und gut, Stimmung war am frühen Abend nett (mit einigen Stammgästen geflachst), gegen 21/22 Uhr wurde es dann schon leer und auch viele Mädels zogen ab. Mein Favorit bleibt im Moment das FTL. Wg. Liebling, aber gerade bei Römerrottungen kommt nette Stimmung auf, die Mädels sind wirklich ok und CdF, Gabi und Dani (sorry, wenn ich jemanden vergessen habe), geben sich Mühe. Der Hof könnte aus meiner Sicht 'ne Auffrischung in jeder Hinsicht gebrauchen, bleibt aber ein immer noch besuchenswerter Club. So, das für nun. Und nun geht es 3 Wochen auf Deutschlandtour - mit Zwischenstopp IM FTL zum RRR-Treffen. Und so mein Bleistift spitz ist, gibt es dann Reportagen aus nicht-hessischen oder Hessen-nahen Clubs im Süden, Norden und Osten. Schaun mer mal.
Tja Pipeman , dann hattest du die Chance noch vier weitere Römer kennenzulernen. Es waren ja noch Roadrunner, Joe Frasier, Ovid und meine Wenigkeit anwesend. Bin noch am überlegen ob ich auch noch was schreiben soll.
dem kann ich mich nur vorbehaltlos anschließen. wenn ich 4,5,6 oder merh stunden in einem club bin, dann werde ich nciht durchgehend poppen. dann ist auch mal relaxen oder laben angesagt. die mädels die mir mit dem spruch kommen haben auch von vornerein gleich die rote karte gezogen. die werde ich dann erst recht nciht zum tete a tete einladen, egal wie sie heissen.
@pipeman "und ich habe wohl hier auch nicht genau im Forum gelesen. " ich glaube du hast wirklich nicht richtig gelesen, denn wir haben die neue Einrichtung so beschreiben, wie sie ist ... vielleicht hast du sie dir etwas zu toll vorgestellt ... für den Hof ist die neue Einrichtung aber auch ein echter Fortschritt, sicher aber nicht mit der Einrichtung des FTL vergleichbar ... Und bei Ricky hast du wirklich was verpasst ... da lohnt es sich, auch mal zu warten (wie bei den anderen TA´s auch ...) du hattests offenbar nicht genügend Geduld an dem Tag ... ist mir auch schon mal so gegangen ... Apropos Anmache und dumme Sprüche ... die mag ich auch nicht ... ist aber meines Erachtens im Hof selten .... Du hast übrigens recht mit deiner Beobachtung, daß Jasmin (trotz des dude´schen Berichtes) viele Kunden hat ... ich habe alleridngs noch nicht geprüft, ob das immer andere sind oder sie auch wiederkommen ...
Hi Jungs, schade, hätte Euch gerne kennengelernt und ein Schwätzchen gehalten. Gibt 'nem Clubbesuch doch eine besondere Qualität. Müssen doch noch das ultimative Römer-Erkennungszeichen erfinden. Hatte im Verabredungsfourm noch geschaut, aber was soll's ... Next time. Habe derzeit so den 25 oder 26.11 im Visier. Ja, ja, gieß doch noch Essig in meinen Wein. Ich hatte an diesem Tag im Hof einfach nicht das Timing. Shit happens.
@pipeman das mit den enormen Frauenandrang am Donnerstag teilte mir der CdF auch mit, konnte mioch allerdings nicht von der Arbeit losreissen. Bereue es mittlerweile schon. Hoffentlich ist am Sonntag genug Software da. Deinen liebling musst Du mir mal verraten, wird doch wohl nicht .. sein (bitte PN). Nächstes mal Hof-fahrn bin ich aber dabei. Ab Dezewmber hab ich weider mehr Zeit.
Also im FTL ist das ja wohl kein Problem, einfach fragen - man kennt uns....:greensmil Gruß Roadrunner
Hof Ave, ich war am Donnerstag auch im hof habe festgestellt das sich ausgiebig über das forum unterhalten wurde und das leider nicht so positiv. die besetzung war sehr gut ricky hat sich gut gemacht ist aber nicht so mein typ, die sauna an sich ist schön geworden der restliche keller wird zwischen den feiertagen neu gemacht war mit sarah aufs zimmer wiederholungsfaktor 0 % wäre dann fast schon gefahren aber da kamen noch ein paar knaller wie sandra, pam, debby und dei kann mann sich ja nicht entgehen lassen. salve Brenner PS. bin am freitag noch mal da vieleicht sind ja noch ein paar andere Römer da
das ist mein problem ich denke das mich zu viele kennen hatte schon bei einer sklavin das gefühl, wie kann ich am besten meinen namen ändern
Spende Hi brenner, bedien Dich: , , , , , , , , , , , , Falls Du mal das brauchst: ? ! . Immer bereit, hendrix
@Roadrunner - So isses. Im FTL kein Thema, im Hof etwas schwieriger. @Brenner - Aber mich würde auch sehr schon interessieren, was gegen das Forum oder die Schreiber gesagt wird ... Kritik sollte man sich ruhig anhören, wenn sie fundiert ist. @Devil: Wir sehen uns ja am 24. Dann plaudere ich (vielleicht) mein Geheimnis aus (oder Du wirst Sie bzw. uns sowieso sehen)
Hofberichterstattung ... Also zu dem Thema muß ich dann auch mal was sagen: Ich habe auch schon ein paar mal im Hof was über das Forum gehört, wobei es recht unterschiedlich war. Von den Frauen, die schon länger da sind, gibt es wohl einige, die auch öfters mal nachlesen, was im Forum steht und die eigentlich auch nichts gegen die Römer haben ("die sind größtenteils ganz nett" oder so ähnlich habe ich schon ein paar mal gehört). Die Chefin mag das Forum wohl gar nicht, letztens hat sie vor versammelter Mannschaft richtig geschimpft. Ihr gefällt wohl nicht, daß dort über die Frauen geurteilt wird und die Frauen bewertet werden, insbesondere wenn es negative Urteile sind. Ich habe aber auch den Eindruck, daß sie die Berichte gar nicht liest (wie sie auch selbst sagt) ... dann würde sie nämlich feststellen, daß der Hof insgesamt doch recht gut wegkommt, also letztlich im Forum auch viel Werbung für sie gemacht wird ... Ganz negative Berichte finde ich auch nicht gut ... aber ich finde es richtig, wenn einer von seinen Erlebnissen berichtet und vor Abzockerinnen warnt ... die haben es nicht anders verdient. Ich habe nicht den Eindruck, daß das hier im Forum unfair erfolgt ...