Wir haben den besseren Wein,die schöneren Mädels.......

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Candyman, 23. September 2002.

1. Candyman

Candyman Legionär

Homepage:
    Mit diesen Wortrn kam ein Freund von mir,ein Franzose am Freitag abend zu mir auf Besuch und hat ne dicke Lippe riskiert,und mächtig angegeben.
    In meiner Story nen ich Ihn einfach Pariser.

Am Samstag morgen sagte ich zu Ihm,steig mal ganz sachte in mein Auto ich will Dir was zeigen.

Als wir so 100 km auf der Autobahn richtung Frankfurt unterwegs waren hat er komische fragen gestellt und ich sagte nur,Relax mal,alles wird gut.

Als wir in Altenstadt ins Industriegebiet einbogen und er das Schild vom Fkk Club gesehen hat,fingen seine Augen an mächtig zu leuchten.

Also,eingecheckt,60 Steine abgedrückt und ausgezogen und an die Bar.
    Da konnte ich den Gallier nicht mehr halten,der ging ab wie Schmidts Katze.Und hat immer was von german Paradies gesagt.
    Ich nur besserer Wein und Bessere weiber.Ha,Ha,Ha
    Der hat am End des Abends alles mächtig revidiert.Pariser eben..

Nun zu meiner Action

Action 1 Martina CZ

Braunrote Haare,Superfigur,1 Stunde gebucht und neckischen Sex erlebt war ok in allen Variationen.Wiederholungsfactor 75%
    Nettes geiles Teil,und gierig.

Action 2 Nancy + Margot

Mich zu Nancy gesetzt,Smalltalk dann festgestellt Durst auf Alkohol und einen Dreier.
    Also Margot mit in das Spiel eingebunden und den Schlüssel für die Champushütte geholt.
    An der Kasse wollte ich noch ne leere bierkiste,weil Margot 2 Köpfe grösser ist als der Candyman.
    Wurde nur mit Gelächter quittiert und bin ohne Kiste von dannen nach oben.
    Erstmal einen Kolben geköpft und ruck zuck mit den Mädels in die Blutbahn gestülbt.Wow war das gut,und ging sofort in die Birne.
    Dan haben die Mädels mit mir ein Spiel gespielt das seinesgleichen sucht,aber 2 supernette Profis mit allem ewas dazu gehört und wir haben gelacht die Teufel,PRÄDIKAT BESONDERS EMPFEHLENSWERT.
    Hatte einen meiner Superergüsse wie sie manchmal schwer zu finden sind.
    Als wir uns auf dem Weg nach unten befanden habe ich Margot gefrozzelt wie es aussehen würde wenn sie mit ner leeren Bierkiste aus dem Seminarraum kommt.LOL
    Wiederholungsfactor 500% aber entsprechend teuer.

Unten angekommen ein paar Expresso reingesaugt und nen leichten Champus Schwips im Kopf, wieder auf der suche nach etwas unkompliziertem.

Action 3 Sophie

Sophie aus Ungarn,25 Jahre alt,Braune haare sehr gutes Deutsch und hervorragende Orginalmotoren.
    Brauchte nicht viel um mich in den Anbau zu locken.
    Dort GFS vom allerfeinsten und hervorragende Action.Prima.

Dann habe ich meinen Pariser wiedergetroffen und er hat mir erzählt er wäre 6 mal auf dem Zimmer gewesen.
    Mich hat er einen lieben German Bastard genannt.
    Ich Antwortete nur das er mit dem Spiel angefangen hatte.
    Super zufrieden war er.

Fazit.Samstag im Atlantis war bis wir um 23.00 gingen hervorragen,ab 23.00 wurde es proppen voll mit Dreibeinern und mir haben sie meinen Spindschlüssel aus der Hand gerissen.
    Also Richtige Zeit zum Abdüsen.

CU
    Candyman

:pimkin :pimkin :pimkin

2. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Frage??

Früher hätte man gesagt Aufschwung Ost. Aber wie nennt man es auf Frankreich betreffend. :kotz

Entwicklungshilfe West oder French-Help???:drunk

Tun einem die Franzosen jetzt leid, weil sie keine Fkk-Clubs haben/kennen?? Oder beneiden wir sie, da sie nicht der Sucht verfallen sind??:mask

3. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Re: Frage??

Natürlich auch Aufschwung Ost! Grund: Deutschland liegt östlich von Frankreich :D

4. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    Fülle im Atlantis

Es war voll am Abend.
    Die Dreibeiner kamen in Gruppen von 3 - 6 Personen, es war nicht mehr schön, vor allem wurde es sehr unübersichtlich.
    Platz zum Sitzen gab es fast keinen mehr. Nur das Bett war frei.
    Und hat das Schicksal zugeschlagen (siehe meinen Bericht über Tanja)
    So ist das Leben. Man muß es nehmen wie es (mir) kommt.

Germanicus

5. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Atlantis

@ all

A T L A N T I S.......Traumtempel für Realos......sag ich nur!

6. willi

willi CalligulaMinus

Homepage:
    Tja

auch Franzosen brauchen mal Sprachunterricht in der Muttersprache :D

7. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Candyman und der Pariser

8. Candyman

Candyman Legionär

Homepage:
    @AtlantiX

@Atlantix,

Theoretisch hast du recht,lecken,immer gut aber ich reichte ihr schon bis zu den Motoren.
    So klein das mir beim lecken jemand das Bier auf dem Kopf abstellt bin ich nicht,He,He,He.

Cu
    Candyman

PS:Im liegen eh alle gleich,Duliö

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden