Ja alle guten Dinge passieren im Mai. Irgendwie ist da schon was dran. Der Mai verwöhnt einen nicht nur durch die ersten zarten Sonnenstrahlen, auch die Clubbesuche werden durch die nutzbaren Aussengelände wieder um einiges attráktiever als in der kalten Jahreszeit. Aber bevor ich von unseren Franken jetzt die rote Karte bekomme, mal Butter bei die Fische. Gegen 11.11 uhr im PHG eingecheckt, und siehe da war der erste Römer. Kurz nach mir trudelte schon Sexfred ein, der jedoch um einiges mitgenommen wirkte danke seiner letzten 2 Ausflugstage (das soll er aber selber berichte). Also erstmal nett gefrühstückt und dann die angenehmen Sonnenstrahlen ausgenutzt. Später wurde es noch illustre Runde mit 16 Mitforenfreunden. Anwesend waren Ajax69, Crusader, der grosse Elch, devilinside, dude, Genesis, Gray, Howy, Mauli, Novize, peter, pipeman, Sexfred, Spellbinder, Theo-Loge, unicorn, Willi69. Hoffe ich habe keinen vergessen. Anfangs sah ich schon befürchhtungen aufkommen, dass zu wenig Frauen anwesend sind, kenne das dort ja von Ostermontag. Aber im Laufe des Spätnachmittags wurde ich glücklicherweise eines besseren belehrt. Obwohl leider einige der Highlights lt. Theologe nicht anwwesend waren. Obwohl mir auf Anhieb mindestens 3 Frauen ins Auge stachen die ich gerne näher kennenlernen wollte. Alina, Anna & eine schwarzhaarige Rumänin (Name leider vergessen). Aber es sollte mal wieder anders kommen, bin ja mittlerweile dran gewöhnt. Beschweren will ich mich aber nicht. Kataleen freute sich auch über unser Wiedersehen, da ich mir aber angewöhnt habe eine gute Nummer immer als letztes zu machen terminierte ich mit ihr ein Date für 24uhr. Da lauf ich normalerweise gerade zur Höchstform auf (alte Nachtmenschgewohnheit). Was Kataleen aber nicht abhielt während des gesamten Tages immer mal wieder bei mir vorbeizuschauen, auf meinem Schoss zu verweilen und auch ihre Finger und Zunge in Bewegung zu halten. Naja der Geniesser schweigt und geniesst halt einfach. Was mir aber fasst einen Verweis mit dunkelgelber Karte von Dude einbrachte. :greenfing Aber sowas kassiere ich gerne für eine hübsche Frau. Nun ja irgendwie wars schon 17 uhr und langsam Zeit für die Einstandsnummer. Irgendwie fiel mir dann Nicole Mitte 20 lange schwarze Haare, tiefe hypnotiesierende Augen fast über die Füsse. Ihre grinsende Entschuldigung überzeugte mich mit ihr in den Zweikampf zu gehen. Kurzum nicht herumgedruckst sondern zur Tat geschritten. Mit ihr die Treppe runter in eines der Kabüffchen und los gings. Die berühmte Chemie passte 200 %-tig, innige ZK mit einem FO dass fast alles nach 2min. schon zu spät war. Aber sie konterte geschickt, meinte nur Du darfst jetzt aber noch nicht schlappmachen. Also gekonnte fingerabdrücktechnik von ihr und weiter ging das Spiel. Hände hattesie irgendwie nur zum abstützen ihres Körpers. Auch ploppgeräusche wie andere Girls sie gerne von sich geben waren nicht hörbar. Und ihr dabei in die Augen zu schauen machte die ganze Sache (mit dem durchhalten) auch nicht gerade einfacher. Nun gut irgendwann die Position getauscht und mich dann auf ihre herrliche M... gestürzt. Schätze mal es hat ihr auch gefallen, denn immer feuchter wurde die ganze Geschichte und irgendwann entschied sie das sie in der umgedrehten Reiterstellung auf mir sein wollte. Dass lehnte ich natürlich nicht ab. Allein der Anblick ihre süssen Hintern lohnte sich allemal. Wenn jemand jetzt meckern sollte sie wäre zu fraulich, dann schmettere ich halt zurück und das ist gut so. Wir entschieden uns noch für 3 andere Stellungswechsel, worauf sie dann behaarte das wir in der A Tergo zum Finale kommen sollten. Nun gut kein Problem. Nach kanpp 40 schweisstreibenden Minuten war es soweit und wir kuschelten noch etwas zum AST. Alles in alemm ein Top- Performance, was Kollege Crusader wohl auch noch bestätigen kann. Gelle. Fazit: Meine Numer 1 zur Zeit im PHG. Wiederholung immer wieder. Nach dieser schweisstreinbenden Nummer erstmal kalt geduscht und passend zu m Buffet wieder da. Erstmal lecker gespeist und dann in grosser Römerrunde lustige Gespräche geführt. Ein Manko am Rheinforum haben wir festgestellt: Liebe IMPS baut doch bitte ein Verabredungsforum beim Rheinforum mit ein. Danke! So ist es einfacher das auch RF & RF User sich verabreden können. Die 2. Nummer des Abends sollte nun langsam auf dem Programm stehen. An dem mittlerweile von fast 100 Eisbären belagertem Thekenraum entdeckte ich plötzlich ein mir aus der Oase bekanntes Gesicht. Sie ist etwa so der Veronika Ferres Typ Rot-blond gelockt. Diana Anfang 20 Russin immer im Wechsel Oase / PHG. Erstmal miteinander geplauscht, da wir uns ja schon öfters in der Oase über den Weg liefen aber nie das Zimmer teilen. Da ich von der Oase ihre Couchperformances noch im Sinne hatte kurzum gebucht und mit ihr in die Liebeshöhlen entschwunden. Ser schöne gepflegter Körper. Sanfte ZK´s mit sehr zärtlichem streicheln und sehr intensives FO. Auch ihre gepiercte Mummu wurde nachdem Stellungswechsel gut feucht. Irgendwie landeten wir dann in der Reiter-, Löffelchen- und zu mguten Abschliuss in der ATergo Stellung. Sehr schöne teils zärtlich teils heftige Performance. Auch der AST war sehr nett, kein Zeitdruck und auch kein Abvrechnungsnepp- Fazit: Super Nummer, zwar nciht ganz so gut wie Nicole, aber nichtweit dahinter. Ihr Intimpiercing machte die Sache dann auch noch interessanter. Absolut empfehlenswert. Haben uns fürs nächste Mal in der Oase verabredet. danach erstmal wieder an der Römerrunde beteiligt. So muss ein Abend sein, 2 perfekte Nummern, ne nette Männerrunde und noch ein Date mit einer Topfrau kurz vor Schluss. Wodrauss aber leider nx mehr wurde da ein Dauerbucher Katallen bis 00.25uhr auf dem Zimmer hielt. Etwas enttäuscht nahm ich natürlich ihre Entschuldigung an, sie würde es beim nächsten Mal wieder gut machen hauchte sie mir noch ins Ohr. Und verabschiedete sich noch mit einem ZK von mir. Naja nächstes Mal ist auch noch ein Tag, denk ich mir da halt. Und da auch meine 3 Kollegen vom MTV wieder fleissig im Einsatz waren überlegen wir ja schon ob wir uns nicht langsam in MPV umbennen sollten. So dass war dann unser gestriger Abend im PHG, gegen 1 uhr dann zufrieden die rasche Heimfahrt angetretreten, mit der Gewissheit: Ich komm wieder, keine Frage.
MTV-Vollversammlung (und mehr) am 2. Mai in planetarischen Gärten Vorbemerkung: Auch der MTV ist sich nicht immer einig (siehe Devils Bericht) – und das ist auch gut so! Tagungsort: Als Tagungsort ergab sich der planetarische Garten weit weg von den eigentlichen Kampf- und Wirkungsstätten des MTV. Anreise der Dreierbande spät vormittags, Ankunft gegen Mittag und Zusammentreffen mit Devil und Sexfred. Besichtigung des für Novize und Pipeman neuen Kampfgeländes: Sehr verwinkelt, nettes Nachtcafé, für hessische Verhältnisse kleiner Garten, offene Glassauna (???), kein Whirler, kein Pool. Kontaktraum erschien dem Protokoller etwas gewöhnungsbedürftig mit Männlein links und Weiblein rechts. Anwesende Römer: Römische & Rheinische Scharen trafen nach und nach ein (und gleich sorry, ich werde bestimmt jemanden vergessen: Frankenbande, Willi69, Der große Elch, Theologe, Gray, Ajax69, Sexfred, Spellbinder .... Persönliche-protokollarische Bemerkung: War echt nett, den ein oder anderen, den ich nur textuell kannte, persönlich kennenzuleren. Anwesende Weiblichkeiten: Gegen Mittag noch recht dünne, optisch nicht umwerfende Besatzung, gegen Abend bessere Besatzung. Persönliche-protokollarische Bemerkung: Den Protokoller haben die Mädels nicht vom Hocker gehauen, die Stimmung war aus protokollarischer Sicht etwas strange (womit wir zum nächsten Punkt kämen). Stimmung/Atmosphäre: Nachtcafé kristallisierte sich im Laufe des Tages als Römertreff- und –tratschpunkt heraus. Netter Talk, nette Römerstimmung. Die Stimmung im Club an und für sich empfand der Protokoller nicht erotisch-prickelnd oder partymäßig. Von der berühmten PHG-Feten-Stimmung nix mitbekommen (kann aber auch an persönlicher Tagesform des Protokollers gelegen haben). Irgendwie war es nur schwül, leider nicht schwül-erotisch. Mädels an der Wand, Männer an der Theke, rübergehen, ansprechen, aufs Zimmer. Hmm, da bleibt beim Protokoller ein ungutes Gefühl. Das ist nicht das, was er unter einem netten Clubbesuch versteht. Flirten war nur beschränkt, antesten gar nicht, quatschen nur beschränkt. Des Protokollers Vorlieben sind hier anders (im Gegensatz zu anderen anwesenden Römern). Er zieht hier klar Hof oder (zu guten Zeiten) FTL vor, wo immer mit den anwesenden Frauen und Thekenfrauen geflachst und geflirtet wurde/wird und man aufgrund von Sofaaction schon ein erstes Gefühl von den Frauen bekommt. Ach ja, Bier garantiert halt auch nicht automatisch gute Stimmung. Zur Sache an und für sich: Number one mit Nicole, dunkelhaarige Schöne mit Augen, in denen Mann versinken kann: Nette Nummer auf oberem Clubstandard. Devil hat genug über sie geschrieben, so dass ich hier nicht weiter in die Tiefe gehen muss . Number Two mit Kataleen, blonde Schöne: Sie kommt von ihrer Art am ehesten noch an den Typ Frau heran, den der Protokoller gerne im Club sieht. Locker drauf, für ein Schwätzchen und Streichelchen zu haben, immer im netten Kontakt zu ihren Gästen. So schafft Frau sich Stammgäste. Das Beisammensein war dann auch auf oberem Clubstandard, liebes und nettes Gespräch danach. Number Three mit Adrianna, blonde Polin mit Mördermotoren, sehr griffig (Anm.: Hoffe, ich verwechsele ihren Namen nicht. Finde sie nicht in Willis Liste, aber bei den Mördermotoren ist sie kaum zu verwechseln): Da Novize ja nochmals verschwinden musste, hat der Protokoller sich dann nochmals der blonden Polin hinzugeben versucht. Versucht ist auch das richtige Stichwort: Sofortiger Handeinsatz, fass mich nicht so fest an, kurzes Französisch und rauf. Eigentlich hätte hier der Abbruch folgen müssen. Na ja, die Sache zu Ende gebracht. Das war nix. Die Sache an und für sich zusammengefaßt: Zwei nette Nummern (die sich aber auch nicht erotisch tief in Körper und Geist eingebrannt haben), ein Flop. Keine Verschmelzung an diesem Tag und auch keine der Frauen konnte beim Protokoller an diesem Tag höhere ekstatische erotische Gefühle erzeugen (à la Ricky, Katja, Aylin, Andrea im Hof oder Isabella im FTL), die auf es auf ganz unterschiedliche Weise von zärtlich bis heftig schaffen, das berühmte Lächeln auf das Gesicht des Protokollers zu zaubern. Kann an diesem Tag auch am Protokoller gelegen haben, Mann hat ja vielleicht auch mal seine Tage??? Der Vollständigkeit halber: Die Umbenennung von Genesis in Den-die-Frauen-buchen Adonis Gott wurde von den anwesenden Römern und MTVlern an diesem Tag mit je einer Gegenstimme abgelehnt. Das Prädikat Romeo wurde erneut vergeben (wobei Devil es sich an diesem Tag auch redlich verdiente!). Genesis durfte gerade noch im Auto mitfahren und mußte nicht in den Kofferraum ... (wer nur einmal gebucht wird ...). Die Aufnahmeanträge von Sexfred und Ajax69 in den MTV laufen, die Prag-Reise wird in Angriff genommen. Persönliches Pipeman-Resumé: Der Protokoller war etwas enttäuscht. Er hatte sich vom PHG von der Stimmung und von den Frauen mehr erwartet. Hier vibrierte die Luft leider nicht und auch auf der Haut prickelte es nicht. Das persönliche Protokoller-Prädikat Pipeman-WFC kann nicht vergeben werden. Eine Extrareise von 300 Kilometern aus Hessen lohnt sich wegen dieses Clubs aus Protokollersicht nicht, da gibt es hier unten mehr zu tun, um die anderen römischen Scharen mal kennenzulernen schon. Und das war auch der Höhepunkt des Tages. Ach ja: Manch ein Club hat beim Pipeman-Erstbesuch gefloppt und sich dann durchgesetzt, also schaun mer mal.
Der Wonnemonat fängt gut an Den bisherigen Berichten ist nicht sehr viel hinzuzufügen, und bestimmt folgen weitere, obwohl ich es etwas anders sehe als pipeman. Mir gefällt es im PHG recht gut. (das fehlen eines Whirlpools bemängle ich genauso wie das eines normalen Pools) Ich finde, die Mädchen sollten sich auch öfters mal im Nachtcafe sehen lassen, bzw. auch dort Stellung beziehen. (zumindest wenn es so voll ist wie an diesem Freitag. Es gibt auch da Ausnahmen nicht nur Kataleen, sondern auch Joy verbrachte längere Zeit im illustren Kreis. persönliche Anmerkung: Das öftere Aufsuchen des PHG wird bei mir meist nur an der doch weiten Entfernung von ca. 400 KM scheitern. Wenn man aber doch auf einige Forumskollegen trifft (egal ob aus dem RÖmer- oder Rheinforum) lohnt sich die Fahrt allemal auch wenn ich das nächste Mal selbst fahren muss, da mich pipeman wohl nicht wieder ins Auto einsteigen läßt. Meine Nummer hatte ich mit Alex aus Russland. Ich war sehr zufrieden und da sie grinsend aus dem Zimmer kam erntete ich großen Applaus der sich im Nachtcafe befindlichen Römer , die bestimmt ihre Schreie der Ekstase gehört haben. Zu einer Weiteren Nummer kam es aus verschiedenen Gründen nicht, zum einen war ich noch etwas ausglaugt und geschafft von Tag zuvor mit Katja im Ftl. Devil, du solltest mal zu Augenarzt, denn die Karte war dunkelrot. :greenfing Das kann ich natürlich nicht unkommentiert stehen lassen. Gebucht wurde ich mindestens 10 Mal, aber ich bin ja wählerisch und deshalb musste ich fast allen Mädels absagen. :greensmil Es sollten auch diejenigen gefragt werden und an der Abstimmung teilnehmen, die eine Umbenennung vorschlagen - nähmlich die Mädchen. :eek @pipeman sonst hörst du doch auch einen Frauenstimme, ich sage nur Navi :greenfing
Die einzige Frau, die mir was sagen darf , und selbst da hör ich nicht immer, wie Du weisst:greenfing! Ok, ok, gelogen ups ups
MayDay the second oder Riesen-Römertreffen im PHG, part I Hallo zusammen, am Freitag, dem 2. Mai war es mal wieder so weit: die Frankenbande (zumindest ¾ davon) gab sich die Ehre im Rheinland, ebenso der MTV inklusive neuer Mitglieder in spe, dazu weitere Teilnehmer vom Rhein und aus Rom. Mit insgesamt 17 anwesenden Forumlern wurde ein neuer historischer PHG-Rekord aufgestellt. Die Teilnehmer in alphabetischer Reihenfolge: Ajax69, Crusader, der grosse Elch (kannte ich noch nicht, PHG-Premiere), devilinside, dude, Genesis, Gray, Howy, Mauli (kannte ich noch nicht), Novize, peter (kannte ich noch nicht), pipeman (kannte ich noch nicht), Sexfred, Spellbinder, Theo-Loge, unicorn und ich. Der Erstbesuch der Frankenbande im PHG vor ziemlich genau einem Jahr (Mensch, ist das wirklich schon so lange her? :eek) war damals der Anlass, mich im Römerforum anzumelden: Extreme Meeting im PHG: ich war dabei! (Part I) (21.4.2002). Als ich so gegen 14:30 Uhr eintrudelte, war der MTV und Anhang schon da; früher als erwartet (na, eigentlich nicht :greensmil) fiel kurz darauf die Frankenbande ein, akustisch schon durch ungeduldiges Dauerklingeln erkennbar. :regie Um diese Zeit war es noch recht leer, auch die Anzahl der Mädels hielt sich in Grenzen. Abends war es jedoch so voll wie schon lange nicht mehr, wozu natürlich die Forumler nicht unwesentlich beitrugen; es gab sogar mal wieder Wartezeiten auf frei werdende Zimmer/Schlüssel. Nachdem alle Fragen so gut wie möglich beantwortet waren, was bei der Vielzahl an neuen Mädels mitunter schwierig war, wurde Katrin für Runde 1 auserkoren: Name: Katrin Haarfarbe/-länge: blond, halblang Größe: ca. 170 cm Figur: schlank, normale OW, braungebrannt Herkunft/Sprache: Polen, fließend deutsch Geburtsjahr: 1975 Tattoos/Piercings: Tattoo auf dem rechten Schulterblatt Service: sehr gut, tiefe und ausgedehnte ZK, FT möglich, kein AV, kein Zeitdruck Sonstiges: --- Lebenslauf: vorher beim Team Meri, Düsseldorf Katrin ist eines der 4 Mädels, die vom Team Meri ins PHG gewechselt sind, mir persönlich bis dahin nicht bekannt. Sie sah in ihrem weißen, tief geschlitzten Einteiler und dem strahlenden Lächeln einfach phantastisch aus , das schlug sich auch in der Buchungsfrequenz positiv nieder. Ich weiß gar nicht mehr, wo und wie ich sie angesprochen habe, auf jeden Fall landeten wir irgendwann in einem Zimmer. Zum Warmwerden gab es schöne feuchte Zungenküsse, die wirklich gut schmeckten. Später arbeitete sie sich langsam nach unten vor, was bei Klein-Willi69 deutlich Wirkung zeigte. Sehr schönes Frz. mit wenig Handeinsatz, in vielen Stellungen. Wie üblich, anschließend Positionswechsel, damit ich auch mal an ihrer Muschi kosten konnte. Die ist glatt rasiert und wurde auch schön feucht. Beim Schreiben stelle ich gerade fest, dass ich erhebliche Erinnerungslücken habe, ich werte das mal als gutes Zeichen. :drunk Was ich noch genau weiß, ist, dass ich mich zum Schluss vor sie hinkniete und sie mich mit ihrem Mund leer saugte, in der Fachsprache auch FT genannt. Anschließend noch netter After-Sex-Talk, den schließlich ich abgebrochen habe mit Hinweis auf das bevor stehende Abendessen. Das war wirklich eine Super-Nummer, an der es auch bei kritischer Betrachtung nichts zu mäkeln gab. Mit dem Abendessen hatte ich gerade noch Glück, ich war der letzte, der sich aus den fast leeren Schüsseln noch eine Mahlzeit zusammenstellen konnte. Wegen des miesen Wetters (kühl und stürmisch) konnte leider nicht gegrillt werden, das war das einzige kleinere Manko an beiden Tagen. Schade, dass es nicht schon gestern/vorgestern so schön war wie heute. Da Gray ja leider so gut wie nichts hier schreibt, berichte ich mal für ihn, dass er am nächsten Tag auch die nähere Bekanntschaft von Katrin machte und sie sich gleich in seine ewigen Top Five katapultierte. Zum Dank nannte sie ihn an der Bar einen "geilen Hengst". :eek Zu ihr gibt es im Rheinforum weitere Berichte aus der Düsseldorfer Zeit, die Infos und Bilder unter SexRelax sind inzwischen leider schon entfernt. Wegen der einheitlich sehr guten Beurteilung hat sie sich das redlich verdient. Eine neue Türkin, die gerade erst im PHG angefangen hatte, wurde von einem Römer entjungfert, sie war dann recht schnell wieder verschwunden und am Samstag auch nicht mehr da. :greensmil Später fand sich die ganze Schar im Nachtcafé ein, das wie geschaffen ist für gemütliche Runden im größeren Rahmen. Thekenfrau Lena lobte ausdrücklich die Sauberkeit der Runde, ein schönes Zeichen, dass Internet-Schreiberlinge im PHG willkommen sind. Da ich aber nicht nur zum Palavern gekommen war, ging´s nach einer Pizza-Stärkung in Runde zwei: Name: Amanda Haarfarbe/-länge: brünett, halblang, gelockt Größe: ca. 165 cm Figur: nicht ganz schlank, größere OW (echt), hellhäutig Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: ca. 1978 (?) Tattoos/Piercings: Intimpiercing Service: keine Küsse, kein FT, Fingern und AV möglich Sonstiges: --- Lebenslauf: hat vorher in einem Nachtclub in Krefeld gearbeitet Insgesamt gesehen, ein etwas merkwürdiges Erlebnis, das schon damit anfing, dass sie mich auf einer Couch ansprach, allerdings keine plumpe Anmache. Eigentlich gar nicht so recht mein Typ, wie auch der Theo-Loge bemerkte, trotzdem irgendwie interessant. Auf dem Zimmer machte sie sich zunächst nur oben herum frei und blies so, dass ich nichts sehen konnte. Hab dann beides erst einmal korrigiert. Recht bald legte ich sie mir zurecht, so dass ich an ihrer rasierten und gepiercten Muschi spielen konnte. Das Nichtstun zählt eindeutig zu ihren Stärken, ich konnte nach Herzenslust überall herumfingern, auch mit deutlich mehr als einem Finger, alles wurde schön nass. Dabei deutete sie/sich schon an, dass auch AV problemlos möglich sein würde. Ich wurde aufgefordert, schneller und kräftiger an ihrem Kitzler zu lecken, wobei sie insgesamt 2x zum Orgasmus kam (zumindest hatte ich den Eindruck). Aus persönlichen und gesundheitlichen gründen bietet Amanda keine Küsse und kein FT an, so dass ich alternativ gerne mal wieder die Anal-Variante wählte. Eindringen überhaupt kein Problem, sie liebt es offenbar etwas fester und hielt gut dagegen. Trotz fehlender Features und Passivität war die Nummer voll in Ordnung. Gegen 1 Uhr löste sich die Runde dann zwangsweise auf, ob und wie es am nächsten Tag weitergehen würde, war zu diesem Zeitpunkt noch offen. Doch lest selbst weiter in Teil II...
Mädel-Popp-Verein? Gibt´s schon, nennt sich Römerforum... Damit sind wir ja schon beim Thema: Meine erste Nummer an diesem Tag absolvierte ich mit Katalin und kann die oben geschriebenen Lobeshymnen eigentlich nur wiederholen. Da wahrscheinlich jeder ein Scrollrad an seiner Maus hat, laß´ ich´s aber bleiben... Oase- und FTL-gewöhnt, hatte ich einige Probleme, mich an die ganz andere Atmosphäre im PHG zu gewöhnen. Bademäntel, Biertrinker und vor allem die sehr eingeschränkten Möglichkeiten, die Frauen vor Aufsuchen der Zimmer auf "chemische Kompatibilität" testen zu können, haben mich schon leicht verunsichert. Und die zweite Nummer mit Chantal wurde dann auch prompt ein Reinfall, weil wir beide überhaupt nicht harmonierten. Abgesehen davon, daß sie nicht küßt, kann ich mich über ihr Service-Angebot nichts Negatives berichten, aber Stimmung kam wirklich nicht rüber, was ja durchaus auch an mir gelegen haben wird... Nachdem ich dem anschließenden Bedürfnis, Platz im Kühlschrank zu machen, widerstehen konnte, wollte ich mich immerhin nicht in dieser Stimmung auf den Heimweg begeben. Nach Sichtung der verfügbaren Damen fiel meine Wahl auf Natascha, mit der ich dann auch deutlich besser zurecht kam und die mich bis kurz vor eins dann doch wieder mit dem PHG versöhnt hatte... Positiv fielen mir bei meiner Premiere im PHG auf: das Nachtcafé - ein schöner Ort zum gemeinsamen Tratschen (war ja schließlich nicht nur zum Poppen da...) die Zimmer - alle relativ sauber und mit Fenster. Karnickelställe wie in der Oase habe ich nicht besucht... das immer freundliche Personal hinter der Theke und natürlich die Römerrunde! Negativ fiel mir auf: dass einige Gäste mehr Bier getrunken hatten, als sie eigentlich vertragen konnten - bei den frei zugänglichen Kühlschränken eigentlich kein Wunder die viel zu laute Musik im Thekenbereich die fehlenden Möglichkeiten, die Damen zwanglos kennenzulernen (lag vielleicht auch an meiner oben beschriebenen Unsicherheit). Mein persönliches Fazit: da ich im "gelobten Land" Rhein-Main beheimatet bin, wird es mich sicher nicht jede Woche ins PHG ziehen. Aber zu einem Römertreffen wie am vergangenen Freitag nehme ich die Anreise gerne in Kauf!
MayDay the third oder Riesen-Römertreffen im PHG, part II Am nächsten Morgen wurde ich von einem Anruf aus dem PHG geweckt, irgendjemand faselte etwas von "Alina" und "Triple-M". :confused Nur wenige Minuten später hatte ich kapiert, dass dude mir einen erneuten Besuch im Happy Garden schmackhaft machen wollte, die Frankenbande frühstückte gerade dort. :hunger Da auch andere namhafte Forumler in Aussicht gestellt wurden, sagte ich mein Kommen zu, zumal es noch einiges "zu tun" gab. Eigentlich wollte ich dudes Tops & Flops vom Vortag einem gewissenhaften Nachtest unterziehen, dazu kam es am Samstag aber noch nicht. Anwesende am Samstag: Crusader, Cum, dude, Erzengel (kannte ich noch nicht), Feivel (einer der letzten aufrechten Babylonier), Gray, Howy, Kaleu und ich. An beiden Tagen nicht gesichtet: Annetta, Barbara, Daniela do Brasil, Dori, Elena I, Eva, Ginger, Jeanette, die kleine Jill, Katja, Larissa, Leila, Mel, Mirella, Monika (Ungarn), Nora, Olga, Patrizia, Sabine, Sara, Sheila, Susi, Ulrike und Julia, die neue Thekenfrau. Außerdem fehlten einige neue Mädels aus der Vorwoche, namentlich bekannt: Amber, Christina, Milena und Saskia. Nach längerer Abstinenz mal wieder präsent: Chantal (zwischendurch in Wildenrath), Sali/Rumänien und Jeanette II (s.u.), aus dem Atlantis bzw. Oase zurück: Laura und Diana, s. devilinsides Bericht. Außerdem Ilona/Russland, die am Jahresanfang einen fulminanten Start hingelegt hatte, dann aber in die Heimat zurück musste. Inzwischen soll der Service aber merklich nachgelassen haben, wie ich mehrfach gehört habe, trotzdem war sie gut gebucht. Goscha, die Schwester von Annetta, nennt sich inzwischen Sandra, da sich viele Gäste wohl ihren Namen nicht merken konnten. Nach der Bestandsaufnahme stand fest, dass schon wieder ein bis dato unbekanntes (sehr hübsches) Gesicht aufgetaucht war, Michelle aus deutschen Landen (blond, braungebrannt, tolle Figur ), seit 2 Wochen im PHG, mir bis dahin aber nicht aufgefallen (Berichte wird es von anderer Seite geben :wink2). Statt der dude´schen Nachtests entschied ich mich dann zunächst für Nina, die mir mehrfach durch ihr verschmitztes Lächeln aufgefallen war. Sie ist erst seit wenigen Wochen im PHG, im nachhinein wundert mich allerdings, dass bis jetzt noch niemand über sie berichtet hat. Name: Nina Haarfarbe/-länge: brünett, über schulterlang, glatt mit Mittelscheitel Größe: ca. 165 cm Figur: schlank, normale OW Herkunft/Sprache: Slowakei, gutes deutsch Geburtsjahr: 1975 Tattoos/Piercings: Hai oder Delfin neben dem Bauchnabel Service: sehr gut, ausgiebige ZK, tolles Frz. ohne Handeinsatz, FT möglich Sonstiges: --- Lebenslauf: ? Auf dem Zimmer legte sie gleich mit Streicheleinheiten und Zungenküssen los und knabberte sich langsam nach unten. In den folgenden 30 min. kümmerte sie sich sehr liebevoll um Schwanz und Eier, ohne auch nur einmal mit der Hand in die Nähe dieser Körperpartie zu kommen. :eek Dabei mehrfacher Stellungswechsel, blasen auch im Stehen in der 69er-Position, einfach genial. Zum Luftholen zwischendurch auch mal Massage mit ihrer Muschi, ehe wir die Plätze tauschten. Nina ließ sich völlig fallen, als ich sie leckte, nur Fingern hatte sie nicht so gerne. Als sich ihr Orgasmus ankündigte, drängte sie sich mir in der Brückenstellung entgegen, ehe sie dann in sich zusammenfiel. Ganz sicher nicht geschauspielert! :greensmil Unter mir liegend, nahm sie anschließend die ganze Spermaladung mit dem Mund auf, die sie später diskret entsorgte. Die halbe Stunde war lange vorbei, sie bot freiwillig an, die Stunde mit einer Massage aufzufüllen. Habe ich natürlich dankend angenommen, auch wenn die "Massage" mehr ein Streicheln war. Bin mal gespannt, ob jemand Ninas Service bestätigen kann, das erhält sie auf jeden Fall schon einmal vorab. Langsam kündigte sich das Abendessen an, diesmal hatte ich Glück und konnte mich als erster in die Schlange einreihen. Es gab Braten, diverse Salate und Brot, sehr schmackhaft. Nachdem wir Tipps und Erlebnisse ausgetauscht hatten, wurde es irgendwann Zeit für meine zweite Runde. Die ging diesmal an ein Mädchen, das früher schon mehrfach mit Unterbrechungen im PHG gearbeitet hatte, von ihr wusste ich allerdings rein gar nichts, nicht einmal ihren Namen. Neben ihrer knackigen Figur, bei der das Oberteil geschickte Aufbauarbeit leistet, fällt sie durch ihr etwas zernarbtes Gesicht und schmale Lippen auf. Name: Jeanette II Haarfarbe/-länge: brünett, lockig, lang Größe: ca. 170 cm Figur: schlank, schöne OW (echt) Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: ca. 1973 (?) Tattoos/Piercings: Tribal auf dem Steiß Service: mäßig, viel Handeinsatz , kein Fingern, FT mit Schlucken möglich Sonstiges: versucht, für Extras eigene Preise durchzudrücken Lebenslauf: immer mal mit Unterbrechungen im PHG Eindeutig meine schwächste Nummer an diesem Wochenende, keine Küsse (hab´s auch nicht wirklich versucht), stattdessen viel Handeinsatz, beim Lecken kein Fingern möglich. Abschluss mit FT, im nachhinein stellte sich heraus, dass auch Schlucken möglich gewesen wäre. Bei der Abrechnung wollte sie 50 statt 25 € Aufpreis für FT haben, diese Diskrepanz wurde mit Hilfe einer Thekenfrau geklärt. Nach 23 Uhr waren dann alle leergeschossen und die Mission wurde für erfolgreich und beendet erklärt. Fazit: einige persönliche Bestenlisten mussten neu geschrieben werden :groehl, und aus Gesprächen mit anderen Gästen/Forumlern ergaben sich auch überraschende neue Features bei ein paar Mädels, die bis dahin (zumindest mir) nicht bekannt waren. Darüber hinaus wurde auch kräftig die Werbetrommel für unsere Foren gerührt, mal schauen, ob wirklich jemand anspringt. Würde mich freuen, wenn möglichst viele Teilnehmer der PHG-Mailights-Tour ihre Erfahrungen in Berichtsform kundtun, damit ich die Mädelliste auf einen aktuellen Stand bringen kann (natürlich auch, damit die anderen wissen, was sie verpasst haben... ).
Premiere im großen römischen Rahmen So um 14/15 Uhr bin ich also endlich mal im PHG aufgekreuzt. Nun denn, einen bedeutenderen Rahmen kann man ja wohl für seine Premiere nicht haben, als die Anwesenheit (tut mir leid aber waren zu viele neue Gesichter) unzähliger Römer. :row :row2 Ein paar hab sogar ich behalten zumal ich mich insbesondere von diesen einfach super gecoacht fühlte :king2 : natürlich erstmal willi69, dem ich die Verabredung - telefonisch - zu verdanken hatte; dann erinnere ich mich natürlich an dude - irgendwie schon rein äußerlich ein römisches "Standbild" :boss - howy (macht mal mehr Fotos auf die "Frankenbande-Seite für so Leute wie mich :frage2 ), gray, devilinside und ajax. Insgesamt mit all denen, die ich nun beim ersten Mal nicht behalten konnte, eine Supertruppe mit der dieser Clubbesuch wirklich Spaß gemacht hat. Denn auch dies war eine Premiere für mich: Mal nicht alleine im Club rumhängen - insbesondere zwischen den "Vorstellungen" :frage2 :schnarch :kotz sondern in gemütlicher Runde im "Nachtcaffee", auf der Terasse oder eben an der etwas lauten Bar ratschen können. Mein Eindruck vom PHG fällt etwas anders aus, als der bisher geäußerte: Ich fand die Stimmung super - o.k. ein bißchen voll war's halt. Der Thekenservice ist Spitze. Fing schon beim Hinfinden an. Der Elch hatte sich natürlich wieder mal in fremden Wäldern verirrt :rolleyes , rief im PHG an und wurde eine gute viertestunde lang telefonisch mit einer Engelsgeduld :hschein bis zum Parkplatz geführt! Allein das ist schon Weltspitze finde ich!!! Daß ein Pool fehlt.... Schade, sicher, aber ich finde die Gesamtstimmung macht das ganz gut wett. Ich fand übrigens nicht, daß Flirten mit den Girls nicht möglich war. Schon... und sogar sehr gut! Allerdings mußte ich immer beim Nachfragen bei erfahrenen Römern feststellen, daß ausgerechnet die Mäuschen, auf die ich es abgesehen hätte mit einem mehr oder weniger deutlichen :down versehen wurden. Vermutlich hat mich das vor etlichen Enttäuschungen bewahrt, mich jedoch zeitweise leicht frustriert :greensmil : Mensch meier, sahen die süß aus........... Ich erhielt jedoch die absolute Entschädigung durch meine erste Buchung mit Anastasia, äußerlich eigentlich nicht so mein Idealfall, die sich dann allerdings als die ABSOLUTE VERSCHMELZUNG herausstellte! :kraul :kraul :kraul (Zur Info: Und das dann noch mit einer Abrechnung nach bald 45 Minuten von 50 Euro mit FO) Sonst ist ja zu ihr schon genug gesagt worden. Kann ich mir schenken..... Nach einer längeren Pause - es ging so gegen 19:30 und um 21 wollte ich die Runde verlassen - irgendwie ganz schön angemacht (wobei ich gar nicht glaube, daß sie das so explizit beabsichtigt hatte, hihi) von der in gemütlicher Runde im "Nachcaffee" zwischen mir und ???? (sorry!!) sitzenden Kataleen verspürte ich ich unerwartet aber stetig steigend den nicht zu überwindenden Drang mit ihr eine weitere Runde gymnastischer und anderer Übungen zu absolvieren. Wieder eigentlich überhaupt nicht so recht mein Idealfall aber sehr empfohlen von römischer Seite, erlebte ich eine irgendwie lustige Variante des uralten Spieles: Heftiges Knutschen wechselte sich ab mit Erfahrungsaustausch über Budapest und Umgebung(sie: daher; ich: Freunde da und öfter dort) und fröhlichen französischen und anderen Übungen. Und dann.... war uns auf einmal zu heiß im Zimmer und wir beschlossen sozusagen "mittendrin" in ein Gartenhäuschen umzuziehen und dort das Spiel wieder aufzunehmen. Nüchtern vom sexuellen Standpunkt aus, hätten's vielleicht viele Mitrömer als gar nicht so toll bezeichnet. Der Sex trat fast in den Hintergrund. Es waren einfach tolle wieder fast 50 Minuten, in denen man fast ganz vergessen hatte, wo man war! Und DAS nenne ich jedenfalls wirklich tollen Service. (Übrigens: es wurden wieder incl. FO nur 60 Euro verlangt! Für beide Mädel muß ich sagen: SO schafft man Stammkunden und nicht anders!!!) Alles in allem 2 tolle Erlebnisse in gemütlicher Römerrunde, die, wie ich von Willi69 erfahren habe, leider in dieser zahlreichen Form nicht so oft vorkommt. Dank Dude, der zwischendurch Spagetti ranzufahren vorschlug und das dann auch organisierte (DANK!!!) war auch für's leibliche Wohl bestens gesorgt und - ehe ich's vergesse - das berühmte Thekenmädel, das dann später kam........ ich verstand sofort jede römische Begeisterung! Wirklich schade, daß............ Zum Schluß bleibt irgendwie die Neugier, ob nicht doch irgendeins dieser verflixt süßen Mädchen, die mir so gut gefielen, vielleicht doch........... Ich glaub, das ein oder andere Risiko muß ich beim nächsten Mal einfach mal eingehen.... :wink2 Zumal: ganz zum Schluß um kurz vor 9 trat da noch so ein supersüßes schwarzhaariges Teufelchen den Dienst an...... Grrrr. Der Elch hätte sich fast noch vergaloppiert...... Bis bald also. Es wird sicher nicht das letzte Mal im PHG gewesen sein!!! Viele Grüße und besten Coachingdank an alle Mitrömer sagt Der große Elch :beer