Willi69 erstmals in der versunkenen Stadt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Willi69, 17. November 2002.

1. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo zusammen,

hier zunächst die Zusammenfassung für alle Lesefaulen:

Atlantis-Besuch am Freitag war besser als erwartet, Vertiefung geplant! :greensmil

Für alle, die es etwas genauer wissen wollen, hier die Langform:

Am Freitag war es endlich so weit: meine Premiere im Atlantis stand an - und wie das bei Premieren so ist, galt es einige Schwierigkeiten zu bewältigen. Das fing schon mit der Anreise an: aufgrund mehrerer widriger verkehrstechnischer Probleme Eintreffen mit dem Theo-Logen im Atlantis erst gegen 19 Uhr, statt wie geplant zwischen 16 und 17 Uhr. :( Dass dieser sagenumwobene Großclub mitten zwischen anderen Häusern steht, empfand ich schon als etwas kurios.

An der Kasse haben wir uns als Neulinge geoutet und wurden freundlich und ausreichend umfassend über die Gegebenheiten aufgeklärt. Die Frage, woher wir das Atlantis kennen, beantworteten wir wahrheitsgemäß mit: "Römerforum". Rabatt gab es dafür nicht, aber auch keinen Strafzoll. :D Schon von der Kasse aus konnte man einige bekannte Römergesichter im Barbereich wahrnehmen. Nach dem üblichen Entkleiden, Duschen etc. stürzten wir uns voller Vorfreude ins Getümmel. :)

Nach der Begrüßungszeremonie die erste schlechte Nachricht: viele Gäste, wenig TAs! :( Zumindest optisch waren aber durchaus einige Highlights zu erkennen. :p Anwesende Forumler in alphabetischer Reihenfolge, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen: ariomanus, Chico Galactico, Crusader, Cum, dude, felix, gray, Howy, Jones, Roadrunner, Spellbinder, Theo-Loge, Willi69 und zwei zukünftige. Von den Mädels kannte ich nur Leona, da hätte ich durchaus mehr bekannte erwartet. War aber nicht weiter schlimm, schließlich war ich ja nicht gekommen, um im Atlantis die PHG-Liste zu vervollständigen. :greensmil

Ab hier ging es weiter mit den Timing-Problemen: nach nur 3 Stunden Schlaf, wenig Essen tagsüber und der langen Anreise stand mir der Sinn erst mal nach einer kräftigen Stärkung. :hunger Allgemein wurde der Kroate empfohlen, keine schlechte Wahl, wie sich später zeigte. Die Zeit bis zur Anlieferung des Essens wollte ich nicht mit einem Quickie überbrücken, daher weiter unterhalten und beobachtet. Positive Überraschung: das Essen wurde auf Porzellantellern serviert, war heiß, überaus üppig und wohlschmeckend. :p Dazu hätte gut ein Bierchen gepaßt, das es im Atlantis aber leider nicht gibt. Danach war ein Zwangsverdauungspäuschen angesagt, leider stand das Ende des Tages auch schon fest: ca. 24 Uhr, da Spellbinder (mein Chauffeur für die Rückfahrt) am nächsten Tag einen recht frühen Termin hatte. Zum einen konnte ich mich nicht recht entscheiden, zum anderen wurden viele Mädels an den Wertfächern abgefangen. Und gerade als ich mich entschieden hatte (alleine, ohne Rückfrage bei den Scouts), kam mir ein anderer Gast zuvor. :( Also weiter gewartet und dadurch keine Zeit für Pool, Sauna und Massage gehabt. Schließlich klappte es aber doch noch: :)

Name: Tanja [​IMG]
    Haarfarbe/-länge: blond, etwas über schulterlang
    Größe: 165 cm
    Figur: schlank, normale OW, sonnenbankgebräunt
    Herkunft/Sprache: Deutschland
    Geburtsjahr: < 1972
    Tattoos/Piercings: Tribal auf dem Steiß
    Service: sehr gutes und tiefes Frz., tiefe ZK, FT (?), ausgesprochen nett, kein Zeitdruck, GF6
    Sonstiges: glatt rasiert, schwarzes Strumpfband, das auf dem Zimmer zum Haarband umfunktioniert wird, Hüftkette
    Lebenslauf: früher mal im Club Dupont, Düsseldorf - nur fr./sa. im Atlantis

Zunächst haben wir uns auf eine Couch verzogen, dort erstes Kennenlernen und gefühlvolles Anblasen. Sie kennt das Römerforum (Frage ging von ihr aus) und erzählte, dass es dort mehrere positive Berichte über sie gäbe. Wollte mich scherzhaft noch rückversichern, das ließ sie aber nicht zu. ;) Inzwischen habe ich das überprüft, es stimmt. Ausschließlich gute bis sehr gute Beurteilungen, auch in der Top-/Flopliste des Südhessen als Top B aufgeführt, an dieser Stelle mal ein dezenter Hinweis auf Beförderung. Dann ging´s nach oben, in ein recht geräumiges Zimmer (erstes oder zweites auf der rechten Seite), das vom Treppenhaus aus beleuchtet wurde, dadurch nicht zu dunkel, wie oft bemängelt. Die nächsten 90 min. waren wirklich toll, dude´sche Einzelheiten möchte ich mir an dieser Stelle schenken. Dude schien sie übrigens nicht zu kennen, aber nach der Beschreibung von mir und einem anderen Mädchen (blond, saß im Sommer oft draußen, zwei Brüste) war für ihn der Fall auch klar. :greensmil

Leider hatte ich jetzt deutlich überzogen, es war schon 0:30 Uhr. Daher etwas überstürzter Aufbruch, ohne große Verabschiedung von den anderen - und angezogen darf man den Kontaktraum ja nicht mehr betreten (ist im PHG z.B. anders). Die Rückfahrt war deutlich unproblematischer und in 2 Stunden bewältigt.

Mein Eindruck vom Atlantis:

Noch unvollständig, da zu kurz vor Ort. Deutliche Minuspunkte: keine! Verbesserungspotential: vorhanden! Pluspunkte: lange Öffnungszeiten, viele Wellness-Möglichkeiten, große Auswahl an Mädels.

Im Detail:

Insgesamt wirkt der Club auf mich zusammengewürfelt, es ist kein durchgängiges Schema zu erkennen. Der sehr helle und zweckmäßige Eingangsbereich, der (nicht zu) dunkle Kontaktraum (hatte ich mir schlimmer vorgestellt), der teils etwas kitschig wirkt, die elegante Bar mit Essensmöglichkeit, die auch eine kaum abgetrennte Fitnessecke beinhaltet, die nur mit Vorhängen versehenen Zimmer (hab nur eines kennengelernt), der Außenbereich mit Holzhäusern, Zelt, Pool und Weihnachtsbeleuchtung. Den Kontaktraum würde ich per Vorhang vom Eingangsbereich abtrennen, das wirkt etwas intimer und gibt einigen Mädels zumindest die theoretische Chance, den Raum zu betreten, wenn gleichzeitig der Aufenthalt bei den Wertfächern verboten würde.

Wenig Animation, teils recht plump seitens der Asia-Fraktion, teils recht geschickt: "Darf man Dich ansprechen?" - wahrscheinlich "schützte" auch die Gruppenzugehörigkeit.

Das Personal war sehr freundlich, aber ein längerer Plausch wie im PHG scheint nicht möglich zu sein, kann natürlich auch an meinem Erstbesuch liegen. Insgesamt eher anonyme Atmosphäre, die Leute, die alleine kommen, scheinen auch alleine bleiben zu wollen. Die Massagebank steht mitten in einem Durchgangsbereich, da kann eigentlich nicht viel Erholung aufkommen. Bei 60 € Eintritt kein Essen, das kann man sicher besser machen.

Der nächste Besuch kommt bestimmt, dann hoffentlich mit etwas mehr Zeit und besserem Timing. Wegen der doch verhältnismäßig großen Entfernung allerdings keine Suchtgefahr. :greensmil

2. dude

dude Senator

Hey Willi,

jetzt bin ich wach!!! Hab mich grade gemeinsam mit Vito ausgeschüttet vor Lachen über die Erinnerung an die detaillierte Mädel-Beschreibung :groehl.

Klasse Bericht. Wenn auch die Nummern-Details ausblieben (wär genau meins ... :kniep), so hast Du wirklich sehr gut die Situation und Atmosphäre vor Ort auf den Punkt gebracht. Mein Glückwunsch. Und diese Tanja ... die muss ich mir in Kürze mal ... ääh ... kennenlernen :greensmil

In diesem Zusammenhang ein bitterer Quengler und Rippenrempler Richtung Spellbinder (Späälli, Spääli ...): Wie kann man sich für den Erstbesuch ATL nur so wenig Zeit nehmen?!? Termine hin, Termine her ... :nono2 .

Rippenstoß an beide: Persönliche Verabschiedung MUSS SEIN unter Hardcore-Forumlern!!!! :hass

Ansonsten: Bussi und bis bald! :greensmil
    Feuchte vom
    dude

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2002
  3. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

ATL - Erstbesuch

Hi Willie,

interessanter und ich denke auch objektiver Bericht über deinen Erstbesuch, der ähnlich ablief wie bei mir. Allerdings hatte ich aus Unkenntnis der Forum-Existenz keine Möglichkeit ein Scouting in Anspruch zu nehmen.

Einen Kritikpunkt am ATL, das seit meinem Erstbesuch zu meinem erklärten Lieblingsclub geworden ist (auch wenn 280 km mich trennen) kann ich aber teilentkräften: Sonntag, Montags und Donnerstags gibts ein im Eintrittsobolus enthaltenes Buffet (Im Sommer draussen Grillerei).

Ansonsten kann ich auch nur empfehlen, mehr Zeit mitzubringen. Vor meinem nächsten PHG - Besuch melde ich mal. Könnte nämlich dort ein Scouting aus berufenem Munde gebrauchen (hab mich bei meinem erstbesuch mehr schlecht als recht durchgeschlagen und war am Ende etwas enttäuscht.

Grüssle

Feinschlecker, der am Donnerstag endlich wieder ins ATL darf:drunk

4. Spellbinder

Spellbinder Legionär

Homepage:
    Re: Re: Willi69 erstmals in der versunkenen Stadt

Zu Punkt Eins: Also ich war schon um 14:00 Uhr vor Ort und hatte alle Zeit der Welt. Ausserdem war es ja auch nicht MEIN erster Besuch :greenfing

Zu Punkt Zwei: Schande über mein Haupt, dass ich mich nicht vom großen Dude (und natürlich auch von ein paar anderen) persönlich verabschiedet habe. Aber warscheinlich war der große Meister gerade Fällen als ich gegangen bin. :greensmil

Ausserdem wie sagt man so schön: Nach dem Club ist vor dem Club. :hschein

In diesem Sinne, bis bald in eine Club in eurer Nähe (oder auch im PHG! :greenfing )

CU,

Späälli

PS: Bericht meiner Schandtaten folgt in kürze... Hab auch noch einen FTL Bericht nachzureichen. :hschein

5. Theo-Loge

Theo-Loge Römer

Samara beim Erstbesuch im Atlantis am 15.11.02

Erstbesuch im Atlantis, zusammen mit Willi69, am 15.11.02

Der Bericht von Willi 69 gibt im Wesentlichen auch meinen Eindruck und meine Meinung wieder. Ergänzen möchte ich -stichwortartig- lediglich folgendes:

- Warum wurde eigentlich am Empfang eine Namensliste geführt? Der Sinn, oder die Informationsverwertung blieb mir verborgen.

- Die Frauen, die meinem Beuteschema entsprachen, mussten an der Wertfächern angesprochen werden. Da aber viele Jäger so vorgingen, war auch das keine Erfolgsgarantie.

- Die Räume, die leider in der Tat nur durch Vorhänge vom Gang abgetrennt waren, könnten heller sein.

- Das Publikum wurde ab Mitternacht gewöhnungsbedürftig.

- Insgesamt würde ich den Unterschied zwischen PHG und Atlantis mit der Vergleich einer Fabrik und einem spezialisierten mittelständischen Dienstleister umschreiben. Beides hat seine Reize und die Koexistenz bringt dem Kunden die Auswahl. Die Fabrik hat natürlich die größere Frauenauswahl. Und warum fährt man in einen Club?...Eben. Dafür gibt es im PHG Bier in Gläsern und super nette Thekenfrauen.

- Deutlich positiver ist die allgemeine Stimmung im PHG. Hier kommt man mit Gästen (nicht Forumler) relativ leicht in ein Gespräch, das den Namen dann auch wert ist.

-Zur Aktion:

Nach zwei vergeblichen Versuchen Samara (auch Samy genannt) anzusprechen, gelang es mir dann doch noch die Begehrte auf ein Sofa zu bitten. Hier haben wir uns lediglich unterhalten.
    Samara ist nach eigener, und vermutlich realistischer, Angabe 19 Jahre alt. Sie stammt aus Rumänien, sprich so gut wie kein Deutsch, dafür aber Englisch und Spanisch. Ersteres auf einem guten Niveau. Sie ist ca. 165cm groß, hat schulterlane blonde und lockige Haare, ist schlank und hat einen natürlichen Busen (ca. C). Die Augen sind hell. Tätowierungen oder besondere Merkmale sind mir nicht aufgefallen. (Vgl. Kritik: Zimmer Beleuchtung)
    Auch mit wenig Licht läßt sich auf jeden Fall sagen, dass die Zungenküsse und das FO in die Erste Liga Mittelfeld gehören. Verschmust, ohne professionell zu wirken, hat sie eine Atmosphäre von GF6 aufkommen lassen, Fingern inclusive. Ebenfalls Erste Liga Mittelfeld.
    Da Samara aber die erste Dame des Abends war, war meine Kapazität zum FO begrenzt. Also Sex.
    Anfänglich hat sich der positive Endruck auch hier bestätigt. Als ich aber in der Missionarsstellung ihre Beine auf meine Schultern legte, hat sie mit einem Rauswurf reagiert. Ungläubig, in Kenntniss meiner lediglich durchschnittlichen Pracht, vernahm ich, dass ich ihr innere Schmerzen bereite. Auch behutsame Dehnungsversuche meinerseits in ihr haben nicht den gewünschetn Erfolg gebracht. Abgesehen davon war der Sex in Ordnung. Beim Gespräch danach hat sie mir zu verstehen gegeben, dass am frühen Abend ein anderer Gast am Ende des Schachtes angestossen ist und sie deshalb so schmerzhaft reagiert habe. Ich werde es bei der nächsten Gelegenheit auf einen zweiten Versuch ankommen lassen.
    Alles in allem: Gute Einstandsnummer im ATL. Ich komme wieder.
    MFG
    Theo-Loge

->-> DANKE an die Römer, die uns sehr nett, überaus kompetent und freundschaftlich aufgenommen haben.

6. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    Hi Willi69,

schöner Bericht Deines Premierenbesuchs im ATL.

Nur ein kleiner Hinweis noch: die plumpe Anmache ist Sache der Latinafraktion! Die Thais (sonst kenne ich momentan keine weiteren Asiatinnen) sind sehr zurückhaltend und ein Muster an
    Höflichkeit.:)

ajax69

7. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Ich könnte Dir dan den 6.12. als Termin sehr nahelegen ... :D

Bis Freitag!

8. Willi69

Homepage:
    Hallo Duke,
    hab auch schon überlegt, an dem Tag ist doch [​IMG], da muß man ja eh seine Rute auspacken. :D

@ajax69:
    Sie sah ungefähr so aus: [​IMG], habe sie daher für eine Asiatin gehalten.

9. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Ebend - TwoFace will sich als Nikolaus verkleiden, habe ich so läuten hören ... :groehl Ich mach dann den Knecht Ruprecht ... :rollin

CU

10. Chico Galactico

Chico Galactico Optio

Homepage:
    @ Theo Loge

Aha, Du warst das also der die Rumänin am Freitag römisch belegte ! Mit Deinem Posting ist wohl auch bestätigt, dass die Kleine Freitag schon wund war, 'nen atlantischen Samstag drinne hatte und ich am Sonntagabend wohl einen GAU erleben musste.
    Wenn das stimmt, was sie mir sagte (nur eine Woche in D), dann wird es jedoch kein nächstes Mal geben !
    CG

11. Willi69

Homepage:
    Hallo Theo-Loge,
    ist mit auch unklar, aber auch in manch anderem Club üblich. Im ATL vielleicht speziell, um die Videos besser zuordnen zu können. :greenfing

@BC´ler:
    Neuer Termin [​IMG] ist ja nun amtlich! :sex

12. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Namensliste ...

vielleicht auch deswegen, damit ein Mädel, das den Namen des Mannes vergessen hat, mal nachsehen kann ....

mir ist zumindest aufgefallen, daß viele Mädels im Atlantis meinen Namen kennen ... obwohl ich nicht so oft da bin ... und einer von sehr vielen bin ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden