willi im Cocoon

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von willi, 27. April 2002.

1. willi

willi CalligulaMinus

Homepage:
    Manche Berichte sollte man sofort schreiben, manche erst nachdem man eine Nacht darüber geschlafen hat. Dies hier ist so eins, über den ich erst mal geschlafen habe. Meine Erfahrungen waren gemischt.

Mein Sweetheart aus der Gartenstadt ist in Urlaub und ich war schon 2 Wo nicht Dingensen. Ich wollte ja vor einer Wo. ins PHG, war aber auf dem Weg dahin vom Handy zur Realität des Arbeitslebens zurückbeordert worden. Ich litt also ziemlich unter mehr oder weniger heftigen Anzeichen des SÜD-Syndromes, also Unterleibsschmerzen und Sehstörungen :D

Gestern, Freitag den 26. Arbeiten bis 14.00, schnell nach Hause, frisches Hemd angezogen und ab nach Hagen, wo ich einen Vortrag halten sollte. Das Ganze lief einfach super, die Zuhörer waren gut drauf, stellten reichlich fragen und meine Stimmung steigerte sich von relativ gut gelaunt bis überschwenglich-euphorisch und als ich gegen 19.00 fertig war habe ich mir dann folgendes überlegt:
    Zurück nach Hause? Mit Sicherheit Stau auf dem Weg gen Norden (Westhofenerkreuz/Baustelle). Also langweilig.
    Weiter Richtung Süden? Bist ja eh halbwegs Wuppertal und ins Cocoon wolltest ja immer schon.

Die Entscheidung war also eigentlich recht einfach, Ankunft Cocoon: ca. 20.20.
    Nachteil der ansonsten verkehrsgünstigen Lage dieses Clubs: nur 4 Parkplätze am Haus! Also an der doch recht gut befahrenen Hauptstraße geparkt :(

Gau 1: Kleine Theke am Eingang, eine sehr stark gestylte Schwarzhaarige war sichtlich überfordert mit der Arbeit dort (macht die Buchführung für die Mädchen und die "Schlüßelverwaltung"), sie war nicht superfreundlich. Kurze Einführung: Duschen und Umkleide durch die Glastür, dann kommst hier wieder hin und gibst den Schlüßel ab.
    Gesagt, getan.
    Gau 2: kaum im Umkleidebereich eingetreten, lege ich mich (immer noch voll bekleidet, also noch mit Schuhen – mit Ledersohle) fast auf die Schnauze. In der ganzen Umkleide war der Boden Pitschenaß, mitunter stand das Wasser dort 0,5-1 cm. :mad
    Gau 3: Der Spind. Es war so dunkel in der Unkleide, daß ich in dem Spind nicht hinein schauen konnte. Ich also mühselig dahinein getastet, immer auf der Suche nach dem Kleiderbügel. Kleiderbügel? Was ist das? Kennen die im Cocoon nicht! Also soll ich Falten in meiner Hose und im Sakko erleiden? willi geht zurück zur Theke, fragt zuckersüß und freundlich nach einem Kleiderbügel. Antwort: "Wieso, gibt es keine Haken im Spind?" willi war, dank dieser Kundenorientierter, total weiblicher Logik, erst mal bedient. und erklärt nochmals, etwas freundlicher, daß er gerne einen Kleiderbügel hätte, damit er seine Klamotten Knitterfrei aufhängen kann. Nö, kein Erfolg. Nach einem kleinen Hinweis auf die fast unter Wasser stehende Umkleide kehre ich in dieser dunkle Spelunke zurück, erledige das ausziehen und geh in dem Duschraum.
    Gau 4: Hier steht das Wasser 2x so hoch, wie in der Umkleide, also relativ hoher Fußpilzgefahr und Ruschgefahr. Überall in den Ecken und Fensterbänke liegen volle, halbvolle und leere Flacons mit Duschgel, beim 3. Griff habe ich eine, wo noch was drinne ist. Ich stelle die Dusche an. Der willi ist ja bekennender Warmduscher. Und? Was passiert? Richtig! Warmes Wasser war irgendwie ausgegangen, aus der Decke kam Wasser von einer Tempereatur, schätzungsweise –0,5 bis –1,0 cm (also so höchstens 20 Grad).
    Eigentlich war ich nach diesem Auftakt ziemlich bedient und wollte nichts lieber als ein Kaffee, Braun, heiß und Warm!
    Zurück zur kleinen Theke, Schlüßel ab- und Namen angegeben, Hinweis bekommen, es seien 16 Damen da und ich solle ruhig die Treppe hoch, ab ins Getümmel.

Oben angekommen:
    Die Empfangsdame hatte nicht erwähnt, daß neben 16 Damen mindestens auch 30-35 Dreibeiner da waren und der relativ kleine Kontaktraum war also ziemlich voll. Gar nicht schlimm, kaum oben angekommen sehe ich unseren Mitforumler Dicki an der Bar sitzen und da wir uns schon 1-2 Mon. nicht gesehen hatten, hatten wir viel zu erzählen. Dabei die Mädels beobachtet, so 3-4 Dunkelhaarige Schönheiten wären da gewesen um sich näher mit zu unterhalten, darunter die Thai Linda und eine sehr dunkle (aus Jamaika?). An der Bar viel mit verschiedenen Mädels herum geschäkert, eine Blondine (Deutsche?) war recht unruhig, ging immer wieder auf Suche nach Kundschaft, baggerte bei uns hemmungslos (erfolgreich abgewährt), kehrte aber immer wieder zu uns zurück. Sie war aber ganz nett. Endlich hatte sie Kundschaft gefunden und Dicki und ich waren noch dabei, Wetten darüber abzuschließen, wie lange sie es aushalten würde (unsere Annahmen lagen im Bereich von 10-15 Min), da ging die Zimmertür auch schon wieder auf, und sie war wieder da! War noch keine Zigarettenlänge. Beide verloren.
    Aufgefallen ist mir eine Blonde als Thekenbedienung. Sie war den ganzen Abend unterwegs, durchaus nett, freundlich und witzig, schätzungsweise Anfang 30 mit der ich viel herum geschäkert habe. Natürlich war sie angezogen. Die Frau ist große Klasse, weiß jemand, ob sie auch mal vor der Theke arbeitet?

Meine Wahl fiel dann irgendwann auf Linda, die Thai. Leider wollte sie früh Feierabend machen und somit war die volle Stunde nicht drinne. Aber eine kurze Runde haben wir gedreht, dabei war sie absolut korrekt und auch nett. Sie hat auch vom Anfang an gesagt, sie gehe gleich, 20 Min. wären noch drinne und hat kein Zweifel daran gelassen, daß an einem anderen Abend sehr viel mehr möglich wäre. Da ich aber eh an einer Attacke des SÜD-Syndromes litt, konnte ich damit heute abend gut leben.

Etwa ab 22.00 gingen die Mädels peu à peu nach Hause und auch die Horde Dreibeiner wurde kleiner. Da haben wir aber noch einen Schweizer kennen gelernt und einige Infos über das dortige Nacht- und Clubleben erhalten, sehr informativ! Gegen 24.00 bin ich dann wieder nach unten gegangen. Zwischendurch konnte ich den Hunger mit frisch gemachten Schnittchen stillen, zu trinken war reichlich vorhanden (Alkfrei=Selbstbedienung), der Kaffee war gut!

Gegen 24.00 ging ich dann wieder runter:
    Gau 5: Die Umkleide stand immer noch unter Wasser
    Gau 6: Aus der Dusche kam immer noch kein warmes Wasser
    Gau 7: Die gestylte (und getunte?) Schwarzhaarige war immer noch überfordert. Vor dem Duschen hatte ich sie um noch ein weiteres sauberes Handtuch gebeten, eine Bitte die in jedem Club ohne jegliches Nachfragen erfüllt wird (sogar im Babylon), meistens kann man sich die selber aus dem Schrank nehmen. Nicht so im Cocoon!
    Wenn Blicke und ein eisiges Lächeln hätten Töten können, so hätte ich jetzt diesen Bericht nicht mehr schreiben können! Servicewüste Deutschland?

Fazit Cocoon: (@Clubleitung)

1.Das Personal an der Eingangstheke ist völlig überfordert, sollte ausgewechselt oder ergänzt werden.
    2. Umkleide und Duschen sollten sehr viel besser sauber gehalten und beleuchtet werden. Kleiderbügel im Spind würden die Attraktivität erhöhen!
    3. Einige Seifenspender an der Wand würden für Ordnung sorgen.
    4. Es liefen einige Jungs herum, die für die Sauberkeit und Ordnung zuständig waren. Die sollte man noch mal auf die Bedeutung ihrer Arbeit hinweisen.
    5. Der Kontaktraum ist zwar nicht sehr groß, aber recht nett und freundlich. Man kommt schnell mit den Mädels im Gespräch. Die Bar und der Pool bieten viele Möglichkeiten, mit anderen Gästen im Gespräch zu kommen
    6. Die Mädels bieten eine wirklich nette Optik und sind durchweg nett. Mit Linda möchte ich nochmal eine richtige Runde drehen und die Jamaikanerin, die könnte ich mir auch gut vorstellen. Dann habe ich da noch eine schwarzhaarige gesehen, sollte ich vielleicht auch mal machen?

Solange sich an 1-4 nichts ändert, sind 50€ Eintritt eindeutig zuviel, meine Fußpilze bekomme ich anderswo preiswerter. Daran ändert der Swimmingpool nichts!

Der Mädels wegen, würde ich noch einen zweiten Besuch wagen, des Ambiente wegen und des Personals wegen aber sicher nicht. Die schaffen es nicht, die richtige Atmosphäre rüber zu bringen. Da bin ich lieber in der Villa oder auch im PHG.

2. Djian

Djian Präfect

Homepage:

Tja lieber Willi,
    nicht nur Du vermißt Biggy!!!!Aber Montag in einer Woche wird der Urlaub beendet sein und wir können Biggy wieder genießen!!!
    Wie wird uns die Schöne mit Ihren neuen Jacket-Kronen anlächeln und wir werden wieder dahinschmelzen wie der Schnee im Frühling!!Aber sicher nicht allein wegen des neuen Gebisses-gelle??Da gibt es einfach noch zu viele andere optische und sonstige Vorzüge!!!
    Gruß!
    Djian

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden