Tja, wenn einem Gutes wiederfährt, ist das ein Bericht wert Vom Anfang an: Ich sitze heute Nachmitag am PC, stöber hier und da herum, ärgere den Dude ein wenig und so gegen 16.00 klingelt das Telefon. Wenn das bestimmte Telefon so klingelt, bedeutet das nur eins: Arbeit Richtig. Ich sollte nach Marsberg und bei den bevorstehenden 100 km wird einem der Reiselust geweckt, kann man ja gleich verbinden mit einem Besuch, z.B. im PSD (siehe Bericht Laui) aber da war doch noch was? Richtig, Cocoon! Brauchte ja dringend eine zweite Chance und da meine Liebe in der Villa immer noch nicht wieder da ist, konnte ich doch noch mal ins Cocoon? 17.00: willi ist in Marsberg, 18.45: Arbeit getan (bringt ja Sonntags etwas mehr!). 19.45: willi ruft den Hammer an: gehst mit? Nöö, der wollte nicht. Also alleine ins Cocoon, vielleicht gäbe es da bekannt Gesichter. Den Stau auf der A1 über die Raststätte abgekürzt, war dennoch lang genug. 20.45: willi ist beim Cocoon. Der Twoface und der Rheinsau hatten doch was von einem Parkplatz gefaselt? Dahinter. Nach 1 Min Suche: gefunden, Treppe hoch und schon steh ich vor dem Gitter mit der Klingel. Es ist punkt 21.00. ****Bemerkung**** Die haben neue Öffnungszeiten: täglich bis 03.00 und 35€ Eintritt nach 20.00. willi denkt: wenn es Dir gefällt, kannst da gleich in Deinem Geburtstag hinein feiern. *** Bemerkung Ende*** willi klingelt, der Summer geht. An der Empfangstheke ein hübsches Geschöpf (nicht die vom letzten mal) das auch freundlich ist und mit alle dem was sie macht keineswegs überfordert. In soweit eine große Verbesserung. Da Service in Deutschland aber groß geschrieben wird: willi löhnt 35€ und bekommt dafür den Spinschlüßel und 1 (in Worten: EIN Handtuch! Da ich es gewohnt bin, solche Unannehmlichkeiten wortlos über mich ergehen zu lassen, sage ich auch nix und verschwinde mit dieser ärmliche Beute in die Umkleide. **** Bemerkung**** (Service ist etwas selbstverständliches für mich, da braucht der Kunde für 35€ keineswegs nachfragen und ich tue das auch nicht. Ihr und auch die Clubleitung könnt hier dann nachlesen, was ich davon halte, in der Hoffnung, die Leitung besinnt sich auf das, was sie für 35€ anbietet! ***Bemerkung Ende*** Die Umkleide Noch immer ist es ein dunkles Loch, noch immer hängt die Neonröhre (die da dringend erforderlich ist!!) auf halbsieben und man macht den besser nicht an. Noch immer stehen die Spinde im Eingangsbereich der Duschen, also zumindest die Socken werden naß! In 8 Tg also keinerlei Besserung! willi klappert alle offene Spinde ab nach einem Kleidebügel, findet letztendlich auch einen aber die Spinde sind so hoch, daß das Sakko auf den Boden hängt und Falten wirft. Dann müssen da auch noch die Schuhe rein und die Badetasche, wird also recht eng! Das Ausziehen also geschafft, der Fußboden war weitestgehend trocken dieses mal, nur nicht da, wo ich mein Spind hatte, direkt vor dem Eingang zur Dusche. Die Duschen Hurra! Warmes Wasser für den bekennenden Warmduscher! Danach das bereits nasse Handtuch um die Lenden geschwungen und auf die Suche nach Badelatschen. Es gab noch genau ein paar in der Größe 46, für mich also Größe Boot. Also besser Barfuß nach oben gehen. (Die Tonne für benutzte Badelatschen war besrstens voll und auch waren viele andere Dreibeiner mal wieder so schlau, ihren Mist überall herum fliegen zu lassen. Jungs, es gibt da einenWäschekorb! Da tue ich zu Hause auch die Sachen rein, die gewaschen werden müssen. Oben angelangt: Ca. 13 Dreibeiner. Zahl der Damen: 0 (in Worten Null. Kaffee geholt (war wieder sehr gut) und die schwarzhaarige die letzte Woche die Empfangstheke gemacht hatte, war jetzt oben an der Theke, ein Job den ihr besser paßt! Nach etwa 20 Min kommen die erste Damen, viele offenbar schon im Voraus gebucht (kann ich gut mit leben) und mir einen Cola geholt. Gegen 22.00 kommt die Frau in den Aufenthaltsraum, wovon man einfach weiß, die und keine andere! willi gesellt sich zu ihr, eine wirklich hübsche Dunkelblond/rothaarige (nicht die mit der immer vorhandenen Kette um den Hüften!!) und willi geht schnurstraks auf die hübsche Lady zu. Im Smalltalk stellte sich heraus, daß sie sich Rosa nennt und aus der Nähe von Posen/Polen kommt. Sie hat CF-Format (also ca. 160-165, etwa 1 Zentner Gewicht, Cup Größe A-B). Beim Smalltalk ist es wie erhofft, sie ist wirklich nett und wir haben da schon viel gelacht. Nach 10 Minuten oder so verschwinden wir in Zimmer 4. Als sie den üblichen willispruch "wir haben alle Zeit, wir legen einfach los und schauen am Ende mal, was die Uhr sagt" auch richtig verstanden hat, wurde es richtig gemütlich. Ihre ZK waren zögernd, dann wieder fordernd, dann auch mal neckisch und sie verstand es auch, die Nummer sich entwickeln zu lassen. So nach 20-30 Minuten oder so haben wir die Rollen umgedreht und Kleinwilli wurde verwöhnt mit einem Französisch, das ihm so nur bei seiner Liebsten zu Teil wird. also seeeeeeehr zärtlich, stets regulierend und das dauerte wohl so 40 Min. oder so So haben beide willis das sehr gerne. Dann haben wir auch noch was getan, was man üblicherweise auf Zimmer tut und auch da war ich sehr zufrieden. Als wir das Zimmer wieder verlassen hatten, waren es fast 90 Min. später. Aus der Dusche kam noch immer warmes Wasser und nach 1 Cola und 1 Zigarette habe ich dann das Cocoon wieder verlassen. Das Erlebnis wäre an dem Abend nicht mehr zu toppen gewesen. Fazit Cocoon: wer sich mit der Wahl der Dame etwas Zeit läßt, bekommt genau das, was er von den Mädels will (ich habe der Rosa auch etwas Trinkgeld dagelassen). Nur diese Umkleide, da muß dringend mal etwas gearbeitet werden und es muß einfach besser auf den Service geachtet werden (ich will immer 2 Handtücher und die bekomme ich überall automatisch, ohne zu fragen. Die Spelunke muß dringend besser beleuchtet werden! Der Reinmacherservice muß erheblich besser werden! Die Spinde müssen umgestellt werden, bitte!)
Verstehe ich das richtig, dass die Happy Hour von 14-18 Uhr mit Eintritt 35 ? somit abgeschaft ist? cu kaleu