Da ich ja anscheinend die Außenstelle des römischen Imperiums bin, der für Pop-Berichte aus dem PLZ-Gebiet 4xxxx zuständig ist, hier mein Bericht zu meinem Snack-Club (ein Snack-Club ist der Laden für die Zwischenmahlzeit - zwischen den Hauptgängen wie BHH, ATL oder FTL...) Natürlich wieder nach der "RRR", der "Römischen Rechtschreib-Reform" Ich mache es aber diesmal kurz, weil es ja eh keine Socke interessiert...:schnarch Anfahrt Di 4.6., 18:00 Uhr Parkplatz voll Ich wurde erkannt! 7 Mädchen, 7 Threelegs Erstmal gesonnt Frank beim Grillen zugesehen Mit CELINE aufs Zimmer hechelhechel, schmatz, schlürf, leckleck, hoppe hoppe, wechsel, stoßstoß, stoßstoß, schwitz schwitz, Gummi weg, schrubb schrubb - Taataaaaa! Fertig (alles in 40 Minuten!) Noch relaxed Dann in die Sauna Ewa den Rücken massiert Um 22:30 wieder nach Hause Fazit Celine ist einfach klasse und versteht ihr Hand- Mund- und Mumuwerk. Mich am Ausgang noch mit Frank unterhalten. Ich beklagte die im Internet http://www.parksauna-wildenrath.de/Start/start.html angegebenen 25 bis 30 Mädchen - die ich irgendwie nirgends entdecken konnte...:confused Anscheinend schwer, Mädels zu bekommen - eigentlich schade, denn der Club hat ein wirklich schönes Ambiente und - ich habe es bereits erwähnt - ist sehr sauber und gepflegt. Also wie beim Huhn und dem Ei: was war zuerst da? Die vielen Mädchen oder die zahlungskräftigen Männer? Ich wäre für für Evolutionstheorie #1: erst die Hü... ähhhh Damen, dann die Römerparty - und der Club läuft!
wollte wissen... Hallo Deanix, Vielleicht kannst Du mir auch sagen ob Du eine,ich denke, blonde Deutsche mit leicht gewellten Haaren (den Pony nach hinten gesteckt) ca. 25 Jahre, 1,70 groß und künstliche Fingernägel anwesend war. Oder besser noch ob Du ihren Service mal in Anspruch genommen hast ? Hätte Sie gerne wenn mein Kumpel nicht noch einen Termin gehabt hätte mal getestet, werde ich aber, wenn kein negativ Votum erscheint, nächstes mal nachholen. Leider ist kein Bild von Ihr auf der HP. Nudefan
Also ich lese deine Berichte immer wieder gerne, darfst auch mehr schreiben . Und wenn ich mal in Raum 4 sein sollte, kannst du für mich auch den Scout spielen, muss doch bsi Ende des Jahres noch ein paar Clubs kennenlernen. Also immer schön weiter schreiben.
Re: wollte wissen... ich habe zwar gestern eine gesehen, die in Dein "Beuteschema" passen könnte, kann es aber nicht definitiv bestätigen, da keinerlei Kontakt mit ihr
kurz knackig informativ! Swisslover ps wer hat Dich denn erkannt? Die meisten sind eigentlich ganz froh wenn sie niemand erkennt
...ich höre immer wieder an der Tür die Frage: "Du warst noch nicht hier, oder?" :flame Ansonsten erkennt mich natürlich niemand, da ich mir das Handtuch ja nicht um die Hüfte, sondern um den Kopf binde :groehl
He Deanix, gib uns doch mal ein paar Infos zu Wildenrat. Vielleicht kannst du sogar ein Faq erstellen, für die Startseite. Haben die auch eine Homepage. Gruß Wetty
Also ich erkläre dir das morgen mit der Faq, und du machst dann den Scout wenn ich Ende Juni meine Erstbesuch dort mache.... Die Bilder machen richtig Lust auf den Laden
Wenns wegen der Mädel-Bilder auf der Homepage ist, vergiss es, auf der neuen Seite sind nur 2 Mädels, die wirklich in Wildenrath arbeiten (Ewa und Nadja). Genauso schlimm ist es auf der alten Seite ( http://www.parksauna-wildenrath.de/Startseite/startseite.html ), die auch noch online ist, 70 % der Frauen auf den Bildern arbeiten eigentlich im PHG bzw. sind nicht mehr da. Die PHG Girls werden nur dorthin gekarrt, weil es in Wildenrath so wenige Mädels gibt, die bereit sind sich fotografieren zu lassen. @Deanix, wir müssten uns eigentlich schon öfter dort begegnet sein, da ich seit 2 Jahren 2 - 4 mal im Monat in Wildenrath bin (bis auf eine kurze Unterbrechung im letzten Herbst). cu kaleu
Wissen ist Macht Hallo Kaleu, immer wieder erstaunlich, woher Du diese Informationen nimmst @Wetmaster: Club-FAQ? Bitte schön: http://pub11.ezboard.com/fkoelnerforumfrm6.showMessage?topicID=377.topic Die Preise stimmen allerdings nicht mehr, und die aktuellen Umbauten sind auch nicht berücksichtigt. @Deanix: > der für Pop-Berichte aus dem PLZ-Gebiet 4xxxx zuständig ist so viel ich weiß, liegt das PHG auch im PLZ-Bereich 4 Wie in den Verabredungen ersichtlich, bin ich nächsten Freitag in Wildenrath, wenn ich mich von der Strapazen des heutigen FTL-Besuchs erholt habe.
Re: Wissen ist Macht Das mit dem Fotografieren oder dass die alte Seite noch online ist? Fotografieren: War letztes Jahr just an dem Tag dort als die Fotos gemacht wurden und meine Frage an eines der Mädels, ob sie nach dem Fototermin Zeit habe, wurde mit der Antwort "Nö, wir fahren dann wieder ins PHG!" quittiert. Alte Seite: Tja, die Erkenntnis, dass die alte Seite noch online ist, habe ich natürlich dir zu verdanken, oh mein (Haus-)Meister :groehl cu kaleu