Den Römern sich als zusätzlicher Hoflieferant verpflicht fühlend war ich am Freitag (3.5.) zum ersten Mal in der Parksauna in Wildenrath http://www.parksauna-wildenrath.de/ Das Haus war einfach zu finden, vor allem, wenn die Navigation im Auto sogar die Hausnummer 37 kannte (vermutlich die BP-Tankstelle). Ich kam also gegen 16:00 Uhr an und war ungefähr der 10te Fahrer, der auf dem Parkplatz vor dem Haus sein Fahrzeug abstellte. Diesmal kam immerhin nicht der Spruch "Na, Du bist wohl zum ersten Mal hier!?", sondern eher ein überraschtes "Wie, Du warst noch nie hier?". Gedachte Antwort meinerseits war in diesem Augenblick: "Doch klar, alle neuzugezogenen NRW'ler bekommen in der Begrüßungsmappe des zu ständigen Bürgermeisters eine Freikarte für einen FKK-Club - den habe ich auch gleich am ersten Tag eingelöst... :clown ". Das Mädchen, das mir öffnete (groß, blond, Leoparden-BH), erklärte mir kurz die Spielregeln. 35 € Eintritt (sofort zu bezahlen), 80 € für die halbe Stunde, 160 € für die Stunde, essen und trinken frei, es gibt sogar Bier (warum eigentlich keinen Rotwein!?), Extras sind mit den Mädchen auszuhandeln - Extras? Puh, zum Glück mache ich "noch alles normal" :clown Sie fragte, ob Bademantel oder Handtuch - ich entschied mich (der Gewohnheit wegen) zu letzterem. Nach dem Umziehen wollte sie mir dann das Haus zeigen. Die drei ersten Überraschungen: - die Umkleide ist klein aber fein - auch die Mädchen nutzen diese (zumindest schminkte sich ein dort gerade) - ein Riesenbottich mit schwimmenden Badelatschen stand in der Ecke (nein, das war nicht das Tauchbecken nach dem Saunagang :clown) endlich mal ein sichtbares Zeichen für durchgeführte Fußpilzgegenmaßnahmen Unter Freunden: es war ein ganz wenig seltsam, sich in dem Raum auszuziehen, in dem gerade eine hübsche Dame sich (und bestimmt auch mich!) im Spiegel betrachtet. Naja, zum Glück habe ich ja nix zu verstecken :groehl Die Dame erstmal gefragt (um sie von meinem "auf einem Bein aus der Unterhose klettern" abzulenken :hschein ), ob heute etwa Dessous-Tag sei :flame ? Nein, war die Antwort, die Mädels könnten immer das tragen, was sie wollten :mad Ich bin ja der Meinung, nur wer etwas zu verstecken hat, versteckt es auch - machen wir Dreibeiner ja schließlich auch so. Ok, also meinen jahrelang geschulten "na-wie-wird-die-wohl-drunter-aussehen-Blick" aktiviert und rein in den Raum mit der Theke nachdem mir das Mädchen, das mir die Tür öffnete, noch das Haus zeigte. Dann erstmal eine Fluppe angesteckt, was zum trinken besorgt und die Lage sondiert. Hurra! :dops Frauenüberschuß! Es waren 12 Mädchen da - und ich. Mir fiel sofort der Film "allein unter Frauen ein". Bis ich aufbrach (21 Uhr) habe ich übrigens nur noch ca. 5 Mitstreiter gesehen. Für einen Freitag doch wohl eher ungewöhnlich - hat mich aber natürlich überhaupt nicht gestört! Trotz oben erwähnten und aktivierten "Scanblickes" tat ich mich doch etwas schwer. Ich stehe halt nicht nur auf gute Figuren, sondern auch auf schöne Möpse. Und die beiden, die sie an diesem Tag zur Schau stellten, hätte ich auch bekleidet als Marke "zu klein" und "zu groß" erkannt. Ich fing dann an mit der Besitzerin des perfektesten Hinterns dieses Planetens zu reden (ok, da in dem Club ja ein wenig animiert wird: sie sprach mich an). Sie ist eine dunkelhäutige Schönheit aus dem Sudan namens Joyce (hier auch schon mal als Joys oder Joy erwähnt). Sie trug weiße Wäsche und ein neckisches Jennifer Lopez-Tuch (eher ein Netz) um die Hüften. Da nix los war und ich es nicht eilig hatte, unterhielten wir uns recht lange. Ihr Deutsch ist nicht so besonders ("fickificki"), also konnte ich meine Englischkenntnisse anwenden (also: "fuckfuck" :clown). Klasse Gespräche über alles Mögliche geführt - war echt witzig, wir haben viel gelacht. Dann erst mal auf die Toilette (relativ klein und gleichzeitig wohl auch Telefonzelle der Mädels) und im oberen Stockwerk geduscht. Hurra! Duschen, bei denen man(n) nicht alle 5 Sekunden genervt auf irgendeinen blöden Knopf drücken muß - warum haben das eigenlich nicht alle Clubs? Im oberen Stockwerk ist übrigens auch der Essensbereich. Ab elf bis 19 Uhr kann hier gefrühstückt werden - danach gibt es ein kaltwarmes Büffet. für alle Schnell-Leser: hier kommen jetzt die Fakten: Dann mit J. aufs Zimmer. Sie ging vor mir die Treppe rauf. :inlove Ein Aus- und Anblick!!! Hechelhechel... (Achso, übrigens für mich eine neue Erfahrung: im Vorfeld wurde bezahlt. Habe hier aber im Forum schon gelesen, daß dies nur bei Newbies wie mir gemacht wird.) Die Nummer mit Joyce als Resumee: GF6 vom allerfeinsten! ZK ohne Ende, Massagen, Küsse am ganzen Körper, Zunge ins Ohr, langsames runterküssen, dann ein Blowjob mit Prädikat "wow!". Sie fragte noch, bevor sie mein Ding verschluckte, ob ich es lieber hart oder weich möchte. Ich empfahl ihr, einfach mal anzufangen - und mußte auch zu keinem Zeitpunkt mit Regieanweisungen ihre Kunst korrigieren. Auch die Klicker nahm sie in den Mund und sog an ihnen, daß es meinen Spermien wahrscheinlich die Trommelfelle zerfetzte. Dann wollte sie von mir bedient werden. Schmeckte übrigens absolut gut (nur zu euerm aktuellen Mega-Threat "Intimpflege") und war einfach nur geil. Sie spreizte die Beine und hielt sich die Dose immer mal wieder auf, spielte an sich herum, drückte meinen Kopf fester an sich ("Hilfe!") und ging mit, als sei sie ein Restaurant und ich der Kritiker, der die Sterne verteilt :clown Zum poppen erstmal die Frischhaltefolie angezogen bekommen und dann verwundert festgestellt, daß sie sich gleich zu Beginn mit dem Rücken zu mir auf mich setzte. Naß, tief und eng - und der Takt... göttlich! Wir haben dann noch etwas Akrobatik betrieben: ohne die Vereinigung zu lösen Sex von der Seite, dann von hinten - ich glaube fast, ich war nicht der erste Mann in ihrem Leben :clown - ein echter Profi, die Kleine. Irgendwann bin ich dann das Zeug losgeworden, aus dem wir alle entstanden sind (nein, kein Wasser oder Feuer, ihr Bibel-Leser!). Keine Ahnung mehr in welcher Position - war mir auch echt egal. Alles ohne Zeitdruck (war ja auch nix los) und sehr zärtlich. Danach noch ein wenig gekuschelt, gemeinsam geduscht und dann noch gemeinsam das Büffet geplündert, welches in der Zwischenzeit eröffnet wurde. Ich war erstaunt, wieviel das Mädchen essen konnte! Aber eigentlich kein Wunder bei dem Körpereinsatz, den sie liefert. Wir saßen dann noch eine Weile zusammen, bis ich gegen 21 Uhr mich aus Wildenrath verabschiedete. Zu diesem Zeitpunkt habe ich 10 Mädchen gezählt, die sich auf den Sofas ziemlich gelangweilt haben. Außer mir waren dann noch ca. 3 Herren da und ein Quartett hatte sich zu einem Herrenabend gerade telefonisch angemeldet. Wieviele Päarchen noch auf den Zimmern waren, weiß ich natürlich nicht. Sexuell ausgelaugt wie ich war hatte ich natürlich den Spindschlüssel noch in der Hosentasche - was ich erst zu Hause bemerkte. Diesen habe ich dann - zur Freude (der übrigens sehr netten Thekendame) - am nächsten Tag dann vorbeigebracht, bzw. abgegeben - aber ohne den Club bei dieser Gelegenheit nochmals in Anspruch zu nehmen. Hätte ich mal lieber machen sollen, denn an diesem Abend war ich im Dolce Vita - Bericht folgt in Kürze auf diesem Sender. Jetzt noch mein Fazit: Mies und absolut nicht empfehlenswert (damit ich beim nächsten Mal wieder diesen klasse Frauenüberschuß genießen kann)
Schöner Bericht über einen Club, über den nicht (mehr) so viel berichtet wird, Deanix ! Woran das liegt, hast du ja selbst gesehen... ...könnte das etwa an der Preisgestaltung liegen :greensmil ? Die hochpreisigen Clubs (u.a. der Schieferhof) stehen jedenfalls zurzeit unter äußerst kritischer Beobachtung und werden wohl doch weniger besucht als früher. Dass es dir dennoch in Wildenrath gefallen hat, deckt sich auch mit meinen Erfahrungen dort Grüße Jones