Wildenrath am 1.Juni 2002

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Nudefan, 3. Juni 2002.

1. Nudefan

Nudefan Bürger

Homepage:
    Es sollte sich ja zum 1. Juni in Wildenrath einiges ändern.
    Deshalb fiel die Wahl an diesem Tag auf den Club den ich das letzte mal vor 14 Monaten besucht hatte (in der Zwischenzeit bin ich nun Atlantis-Fan geworden).
    16.40 Ankunft auf dem Parkplatz wo 1(!!) Auto bereits parkte.
    Öffnungszeit am Samstag 17.oo Uhr - Ende 4.oo Uhr.
    17.1o Uhr klingelten wir an der Eingangstür.
    Geöffnet wurde von einer Bekleideten ca. mitte 20, lange glatte schwarze Haare, Top-Figur (wäre, wenn Sie nicht die Thekenfrau gespielt hätte mein Favorit gewesen).Kurze Anleitung über das neue Preisgestaltung:
    50 Euro Eintritt (alle Getränke, warm & kaltes Buffet, Nutzung der Sauna & Duschen).

25 Euro für die Auserwählte ( 30 Min. alles mit Gummi)

50 Euro für die Auserwählte ( 30 Min. FO - GV mit Gummi)

50 Euro für die Auserwählte ( 1 Std. alles mit Gummi)

75 Euro für die Auserwählte ( 1 Std. FO - GV mit Gummi)

Zahlung der 50 Euro Eintritt sofort, die Damen werden nach dem Zimmerbesuch entlohnt.

Es kann zwischen Bademantel und Hantuch gewählt werden. In der Umkleidekabine ausgezogen und mit Handtuch bekleidet erstmal was an der Theke getrunken.
    Im Clubraum waren 8 Mädels und 2 Mittstreiter anwesend (beide im Bademantel was ziemlich doof aussah).
    Die Mädels alle bekleidet (also kein FKK mehr, wollen die Mädels auch nicht).Schade...Schade.
    Das Außengelände hat sich seit meinem letzten Besuch am meisten verändert.Der Pool ist weg dafür eine neue geflieste Terrasse mit neuen Holzstühlen und Tischen.Der Wintergarten kann noch nicht gebaut werden da es Probleme mit dem Bauordnungsamt gibt. Die Außen-Duschanlage ist noch in Arbeit. Leider waren die neuen Liegen noch nicht da, die alten aber schon entsorgt so das wir die Stühle zum Sonnenbaden nehmen mußten. Im Clubraum hatte sich nichts großartig verändert (wird im Juli aber komplett erneuert).Die Duschen als auch die Sauna sind bereits neu.
    Der Großbild-TV steht jetzt oben dafür 3 Spielautomaten im unteren Clubraum (würde ich sofort wieder entfernen).
    Die Mädels ( habe leider keine Namen dafür aber die Beschreibung):
    Mädel 1: deutsch, schulterlange blonde Haare, künstliche Fingernägel, sehr nettes Gesicht, ca. 26 Jahre, ca. 1,70 groß und normale Figur.
    Mädel 2: Ostblock, lange schwarze Haare,kleine Titten, Gesicht (geht so), ca. 1,65 groß.
    Mädel 3: Ostblock, blonde Haare (Pferdeschwanz), ca. 1,76 groß, breiter Mund.
    Mädel 4: deutsch, dunkelbraune schulterlange Haare (Mittelscheitel) mit Brille, ca. 1,65 groß.
    Mädel 5: Ägypterin ? schwarze gewellte Haare (hochgesteckt),Traumbody und supernettes Gesicht, ca. 1,75 groß.
    Mädel 6: Herkunft ? blond, stämmige Figur, tätowiert mit einigen Bildern, ca. 1,65 groß.
    Mädel 7: Monika /Polen.dunkelbraune schulterlange glatte Haare, ca. 1,70 groß, schlank mit handvoll Busen, Katzenaugen (welch ein Blick).
    Mädel 8 Herkunft ? dunkelblonde lange gewellte Haare, ca. 1,74 groß, schlank.
    Später kamen noch 3 weitere Mädels (2 wohl ganz neue und Romy aus Bulgarien).
    Ich hatte ein Date mit ...... Monika (daher weiß ich auch den Namen). Für 50 die 30 Minuten FO + GV.
    Ab nach oben auf ihr Zimmer. FO mit Freude + Genuss. Sie ließ sich auch mit meiner Zunge verwöhnen (kam deshalb schon nach 8 Minuten) GV in verschiedenen Stellungen. Aber das tolle war das Sie ZK genau so gerne hat wie ich.(Sex ohne ZK ist für mich wie Pommes ohne ROT/Weiß).Von Ihr erfuhr ich das nicht jedes Mädel ZK anbietet (also vorher fragen).
    Nach 35 Minuten gemeinsam duschengegangen und auch dabei noch geknutscht. Alles im allem eine gute Geldanlage.
    Mein Kumpel war bei der Ägypterin und war bis auf fehlendes ZK zufrieden.
    Fazit: Werde nach der Neugestaltung im Juli nochmal hinfahren wird aber nicht zum Stammclub werden denn dazu fehlt es an größere Damenauswahl und Publikumsverkehr. Gegen 19.oo Uhr (Essenszeit) waren nur weitere 6 männliche Besucher da.Außerdem sollte man in Wildenrath das FKK Ambiente wieder einführen.
    Hoffe es war ausführlicher Bericht.

2. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Na endlich mal jemand, mit dem ich mich über Wildenrath austauschen kann! Außer mit Kaleu natürlich :)

Also hier 4 Lösungen Deines "Rätsels":
    Mädel 3: war Ewa, die absolute Stimmungskanone, immer gut gelaunt. Ist mein nächster Act, sie soll sehr intensiv sein...
    Mädel 5: muß Sunny sein (ZKs nur bei absoluter Symphatie)
    Mädel 6: war sicherlich Samantha (noch nicht Deanix-geprüft)
    Mädel 8: vermutlich Celine, die rassige Türkin (wow!)

Fazit: Laß uns den Club genießen, solange noch nicht so viele Dreibeiner da sind :)

Warum sich ein Club als FKK-Club bezeichnet und die Damen sich so nicht kleiden, ist mir auch ein Rätsel. Sollte geändert werden!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2002
  3. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Wildenrath am 1.Juni 2002

Stimmt!!! Wenn auch ihr Body nicht mehr ganz "al dente" ist.:greensmil

Gruß
    Roadrunner

4. Jones

Jones Volkstribun

5. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Hi Jones,

poste ich hier bis morgen - bin in ca. 1 Stunde vor Ort...

...immer im Dienst für das Forum!

6. kaleu

kaleu Fuffi auf Beinen

Homepage:
    Stimmt doch:
    50 € Eintritt +25 € für die Sparnummer = 75 €
    75 € + 25 € für die 2. Sparnummer = 100 €
    100 € + 25 € für die 3. Sparnummer = 125 €

cu
    kaleu

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2002
  7. Jones

Jones Volkstribun

Danke für die Info kaleu !

Da sieht man mal wieder, wie weit Werbung und Wirklichkeit auseinanderliegen:

Werbung -> Spaß
    Wirklichkeit -> Sparnummer

aber das ist ja wohl überall so.

Grüße
    Jones :)

8. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    War gerade vor Ort - Bericht folgt.

Habe Frank auf das Thema der irreführenden Preisgestaltung angesprochen. Er sagte mir, die Agentur habe da was falsch verstanden - und will es ändern lassen. Lieber Klartext als diese komische Matheaufgabe. Kafeu hat es ja richtig erklärt - nur: kein Schwein bucht m.E. die 25€-Nummern...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden