Wollte gestern abend mal kurz ins PHG vorbei um noch einmal rumzuschauen bevor ich endlich den FAQ überstetze. Als ich ankammen (22 Uhr) war der Parkplatz voll, der vor der disco auch und auch noch den Weg dazwischen. Da ich mich nicht wohl in sehr vollen clubs fühle habe ich mich entschieden im Wagen zu bleiben undweiter nach Wildenrath. Vielleicht hätte ich wissen sollen das Freitags voll ist, aber ich dachte nach Karneval wäre es vielleicht ruhiger. Um kurz vor 11 kamm ich in Wildenrath an. Die sehr nette Nadeen machte die tür auf und nahm mir meine 50€ ab. Sie bestätigte was ich am telefon abgecheckt hat, da waren 15 Frauen da. Ich dachte unter 15 frauen musst was zu finden seien. Die stimmung im laden war komisch. Recht viele sehr Junge Englische Soldaten, die anscheinend nächste woche in Südlicheren einsatz gebeite reisen (viel Glück Jungs). Eine Deutsch-Türkische freundschafts gruppe und ein Fetter Nackter Tanzenden Deutsche mit lange haare. Irgendein reicher kerl der Champagner Flaschen kaufte aber den ich nie auf den Zimmer gehen sah. er Tanzte die ganze zeit mit Nadja rum, und wollte eine Party stimmung erzwingen. der werkte für mich eher wie der Koks dealer am ende von Boogie Nights. Buffet war gut mit reis und Puten Schnitzel mit eine vernunftige braten sauce. Die heizung unten war sehr hochgedreht, mann verbrannte seine füsse fast an der Füßboden Heizung. Jetzt zu den Nummern. Angelique, ca. 24J, Serbisch. Hat ein recht hübsches gesicht und einen namen auf brust und steiss tatooiert. Trug immer einen Grossen handtuch aber ich meinte schöne dünne beine zu erkennen. Habe sie dann nach oben verführt. Da liess sie denn handtuch fallen, und ich wollte rennen. sie sieht aus als ob sie im 5ten Monat Schwanger ist. Ich war total abgeturnt und sie merkte es auch. sie sagte das sie rauchen aufgehört hat und hat zugelegt. Ich wollte sicher sein das es das war und nicht das sie die Pille abgesetzt hat und erwartet nachwuchs. Sie schwor, und jetzt war es mehr einen Mitleidsfick. Ihr Franzosich war passable, nichts dolles, und bei Doggy hat sie ihr rücken auf einen kömischen winkel gestellt. Sie hat eine sehr komische haltung, und ich habe ihr dringend einen Orthopäden empfohlen. deswegen sieht ihr bauch so kömisch aus, und ihr gesamte rücken ist total krumm. Runter, mit einen netten Englischen Soldat gesprochen und einen bisschen dolmetscher gespielt. Dann sahe ich eine Pölin mit einen Tollen körper mit den ich schon mal aufs Zimmer war, ich wollte buchen. Beate, 28J., Polin. Hat einen Gesicht die nicht jedermans geschmack ist (ein bisschen wie Sandy von No Angels), aber den körper eine 18 jährige. 160cm ca. 45KG, Tollen Hintern und Beine und sehr schöne grössere B Korbe. Ich habe sie erst ein bisschen massiert, fragte ob sie küsst, und sie sagte, "nur bei besonders gut aussehende männer". Jetzt müsste sie mich aus höfflichkeit einfach küssen, aber sie machte rückzieher (Ich meinte ausserhalb des klubs u.s.w) (Später küssten wir uns ein bissschengerade bevor ich gekommen bin). Sie hat wirklich einen Tollen body, und auch sehr gepflegt. Ich packte meinen Kopf zwischen ihre beine und fing an zu lecken was dass zeug hielt, sehr zu ihre freude. Als ich mit ZA anfing spürte ich wie sie ihren geilen kleinen hintern meine Zunge mehr und mehr entgegen streckte. Die war sehr geflegt, und diese praktike mach ich nur bei frauen die mir sympatisch sind und es wirklich geniessen wie Mascha (ATL, jetzt BHH), oder Lucy (FTL). Sie bliess mich mit eine vernunftige technik für ne weile und dann wechselten wir im 69. Noch eine bisschen FBeidseitig und dann noch einen bisschen ZA (was sie wieder spürbar genoss). Dann wollte ich ordentlich poppen. Gummi drüber und ein bisschen doggy. Ich libe es wenn ich dann langsam rein und raus ziehen und dabei ihre ritze, rosette und schamlippen von oben anschaue. Dann noch zweimal die possitionen gewwechselt und abgeschlossen mit ein paar tiefere ZK im Missionär. War keine verschmelzung wie ihre Landsfrau Lucy, aber für diesen geht so club war es akzeptabel. Runter und wieder mit den Engländer unterhalten. Wir hatten beide augen für eine 21J mit einen sehr hübschen gesicht namen Chantel (war für über einen jahr in PHG unter den namen), aber er war noch nicht am zimmer und ich wollte ihn mit eine bekannte grösse aufs zimmer schicken. Ich habe ihn mit der Monika nach oben geschickt, und er schein den erlebniss gut gefunden zu haben. Ich sass neben die junge frau mit den hübschen gesicht. Name: Chantal Haarfarbe/-länge: dunkelbraun, halblang Größe: ca. 165 cm Figur: schlank, kleine OW Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: 1981 Tattoos/Piercings: --- Service: keine ZK, kein Fingern, FT mit Schlucken möglich Sonstiges: süßes Gesicht Lebenslauf: bis Frühjahr 2002 im PHG gewesen, dann wieder mit Unterbrechungen ab 7/2002 Berichte: n.v. eingetragen von: Willi69, 12/2001 Die unterhaltung war schon zögerlich am Sofa, aber ich hatte ihr gesagt ich wollte sie buchen und jetzt wollte ich kein rückzieher machen. Ich sah ein Flop vor mir. Wir gingen nach oben und ich eintscheid mich einfach FF drauf zu sein. Trotz aller erwartung von fehlende sympathie, sie war Technisch hervorragen. die konnte super FO, und ich wäre warscheinlich besser mit FT geraten. Wir gingen zum poppen um, aber fanden keinen gemeinsamen rhythmus. Die frau ist OK, aber nichts für mich. Ihr körper ist auch nicht so gut wie ihr Gesicht, für eine so junge frau ist sie schon gut am weg zu pemmelig, aber die hat wirklich ein süssen gesicht. Zur ganzen abend muss ich sagen, das für mich waren so 6 von 15 frauen die mein geschmack traffen, aber der service grad (besonder ZK bereitschaft) ist nicht sehr stark vorhanden im haus. Ich konnte keine von den frauen mit den ich am zimmer waren sorglos jemanden empfehlen. Generell ist die stimmung in diesen laden nicht so toll, aber ich mag es nicht wenn ein laden so voll ist wie der PHG, besonder weill die räumlichkeiten es meine meinung nach nicht aushalten können...120 leute in BHH fühlt sich besser an als 80 leute in PHG. Fazit: Ich empfehle hier hauptsachtlich 25€ nummern zu buchen da der Flop risiko dann kleiner ist, oder zumindest der verlust möglichkeit. Peter
:eek :eek :eek Nach der Aussage hätte sie küssen müssen, oder du hättest sofort abbrechen müssen:rambo