Wildenrath als Wiederholungstäter

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Deanix, 15. Mai 2002.

  1. Deanix

    Deanix Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Tach' zusammen,

    hier mal wieder ein etwas längerer Bericht (bin kein Fußballfan :D ), obwohl ich anscheinend einer der ganz seltenen Forumsautoren bin, der Wildenrath besucht, oder zumindest davon berichtet. Ich hoffe, es interessiert euch überhaupt.

    Gestern (Dienstag, 14.4.) bin ich also mit einem Kumpanen zusammen gegen 17 Uhr in Wildenrath eingetroffen. Der Parkplatz war mit ca. 12 Autos recht voll, ich denke aber, daß hier auch die Mädchen parken, denn im Haus waren nicht soviele Gäste.

    Aber der Reihe nach:
    Empfangen von einer hübschen Thekendame mit dem Spruch, den ich IMMER :flame zu hören bekomme: "Na, neu hier?" Nachdem ich stolz erklärte, nun schon das zweite mal hier zu sein, gewährte man uns Einlaß. Die 35€ Eintritt bezahlt, den Spind mit den Klamotten befüllt und ab an die Theke.

    Es waren 12 Mädchen und ca. 4 Mitstreiter da - also ein für mich sehr angenehmes Ambiente.
    Bevor ich es vergesse: Das Kreditkartenterminal wurde letzte Woche abgebaut :confused , also vorab mit ausreichend Teuro eindecken! Ansonsten müßt ihr pro unbezahlter Nummer jeweils vier Wochen Handtücher waschen, bügeln und auffüllen :)

    Nach dem ersten O-Saft und einem ersten Rundblick erstmal die Dusche im ersten OG besucht. Leider hat unser Vorduscher das Duschgel verbraucht - schon irre, wie weit man mit dem Finger in eine Duschgelflasche kommt, um den allerletzten Tropfen zu erreichen :groehl Als ich dies nach dem duschen dem "Handtuchmann" (hihi, Geld vergessen, was?) sagte, brachte er sofort Nachschub ins Bad. Also Kollegen: seid doch so nett und gebt selbst Bescheid, wenn ihr die Flasche leermacht, der Nächste dankt es euch!

    Wie bei meinem letzten Besuch lümmelten ein paar Damen gelangweilt auf den Sofas rum :schnarch zwei versuchten ihr Glück an den Videogames - aber am Tresen saßen drei nette Miezen. Ich entschied mich für Angelica (?), eine solariumverwöhnte Halbitalienerin (22 Jahre) mit den allerblausten Augen, die ich seit langem bestaunen durfte. Auf ihrer linken Brust hat sie irgendeinen Namen ("S...") eintätowiert - insgesammt eine süße Erscheinung. Ich glaube, sie erwähnte auch mal im F35 gearbeitet zu haben.


    Nach einem längeren Gespräch mit vielen Albernheiten gingen wir so gegen 18:15 aufs Zimmer (pünktlich um danach das unberührte Buffet zu eröffnen :) )
    Erstmal ein wenig gequatscht und geschmust, dann das übliche Programm, küssen am ganzen Körper, nettes Französisch mit dem richtigen Handeinsatz (ich weiß, mag nicht jeder, ich find's aber geil) und ab in den Conti mit dem kleinen Deanix. Sie sagte mir noch, daß ihr kleine Grotte derzeit etwas wund sei :eek ist wohl ein Berufsrisiko :groehl . Sie biss also die Zähne zusammen (zum Glück erst jetzt und nicht schon beim BJ :clown ) und brachte meinen Prügel auch in der Lustgrotte unter. Erst ritt sie auf mir, dann drehten wir uns - immer schön vereint - um 180 Grad. Wie ich so auf ihr arbeitete :hschein , bemerkte ich, daß es ihr schon ein wenig weh tat. Da ich nun wirklich nicht auf Schmerzen stehe (weder passiv noch aktiv), hörte ich auf und fragte, ob es "bei ihr noch gehe". Tapfer bejahte sie, ich entschloß jedoch, ihr Französisch bis zum Abgang zu genießen.
    Dafür, daß es noch recht früh am Abend war, sicherlich keine allzu tollen Aussichten für das Mädel :( Muß aber jeder selber wissen, ob er krank zur Arbeit geht...
    War alles in allem trotzdem ein richtig schöner GF6.


    Dann erstmal zusammen geduscht und das Buffet geplündert - Dienstags leider nur kalte Platte. Erst gegen 20 Uhr haben wir uns dann getrennt - sie wieder an die Theke, ich erstmal in die Sauna und mit meinem Kumpanen die aktuellsten Erlebnisse ausgetauscht.

    Wieder am Tresen erstmal die Quote gecheckt. Immer noch angenehmer Frauenüberschuß, obwohl einige Mitstreiter miitlerweile aufgetaucht waren.

    Frank, den Besitzer kennengelernt und nett mit ihm geplaudert. Er erwähnte, daß demnächst die Außenduschen installiert werden und dann die Theke umgebaut wird. Das Haus macht insgesamt einen sehr gepflegten Eindruck. Und bei den getätigten Investitionen wird das auch so bleiben.

    Nach weiteren unzähligem O-Säften hatte ich diesen wieder in eigenen "Spaft" ( = SPermasAFT) gewandelt, um ihn mit Hilfe des nächsten Mädchens wieder loszuwerden.


    Meine Wahl fiel auf Jasmin, eine blondgelockte große und hübsche Türkin, die so ziemlich die meisten Klamotten von allen Mädchen im Haus trägt. Also eigentlich ein Risiko für mich, da ich aber wieder meinen Scan-Blick aktiviert hatte, konnte ich erahnen, was mich erwartet. Und ich wurde nicht enttäuscht! Ein Traumbusen und ein gut träinierter Körper wurde mir auf dem Zimmer präsentiert. Bingo!
    Einen traumhaften GF6 mit ihr erlebt: ZK, toller Buseneinsatz auf meinem ganzen Körper, Streicheleinheiten, Küsse auf meinen Nacken und dann... natürlich auch auf Little Deanix, der sich sofort in Kampfgröße verwandelte.
    Nach einem nicht enden wollenden BJ kam per Mund die Wurstpelle über meinen Stab. Einfach irre, wie die Mädels das machen! Alleine bekomme ich das Teil selten auf Anhieb auf mein Gerät - und das mit Einsatz meiner beider Hände! Und die Profis machen das lässig mit dem Mund (ok, das könnte ich so auch nicht selbst bei mir - glaube ich :groehl )
    Dann ging sie in die Hocke und ritt mich, als ob sie in den Sommerferien als Ponyexpress-Kurier gearbeitet hatte - Wow! Das gefällt!
    Als ihre Beine lahm wurden, beugte sie sich nach vorne - lag also auf mir. Dann griff sie mit ihrer Hand über ihren Rücken, an ihrem Po vorbei an meine Klicker, während sie mich ständig weiter ritt. Doppel-Wow!
    Ich kam genau in dieser Position - und es war unbeschreiblich. 10 Punkte für Jasmin!
    Noch zu erwähnen ist, daß sie von Anfang an sagte, daß ich mich entspannen soll - was hieß: sie verwöhnt mich und ich lasse mich überraschen, was passiert. War eine gute Idee - auch nicht so anstrengend für mich... :)
    Nach erreichen der Zielfahne lagen wir noch eine Weile beisammen und redeten über alle möglichen Dinge. Ein perfekter Ausklang eines sehr gelungenen Abends.

    Gegen 23:30 Uhr verließen wir den Saunaclub - mit der Absicht bald wieder mal vorbeizusehen. Natürlich werde ich dann wieder hier meinen Bericht in die Marmortafeln meißeln.


    Aber am Pfingstmontag prüfe ich erstmal "Euer" Atlantis - ich kanns ja kaum noch lesen :clown muß mir also auch endlich mal ein Bild machen. Mitstreiter sollen sich doch bitte melden, hätte Lust ein paar Tips vor Ort zu bekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden