Wildenrath 30.05.03

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Djian, 30. Mai 2003.

1. Djian

Djian Präfect

Homepage:
    Parksauna Wildenrath, das Refugium der „Nicht-Küsserrinnen“

Ave,

nach langer langer Zeit heut mal wieder in der Parksauna Wildenrath eingekehrt.

Das Positive vorneweg:
    Sehr nette und aufmerksame Clubleitung
    Gepflegter Laden mit schönem Aussengelände
    Leckeres Buffet um ca. 19.00 Uhr
    Von den 6-8 anwesenden Girlies entsprachen Katja und Tina meinem „Beuteschema“

Das Negative:
    Wie immer , wenn ich hier einkehre, treffe ich auf Nichtküsserinnen.

Das Nichtküssen ist sicherlich schon ein harter Verstoß gegen den Clubstandard, aber in mir unbekannten Clubs habe ich mir mittlerweile angewöhnt, die Mädels, die mir optisch gefallen, erst einmal zu buchen und dann weiter zu sehen.

Wenn dann aber zum Nichtküssen noch eine ansonsten nicht gerade berauschende Performance hinzukommt, ärgert man sich dann doch , gutes Geld ins Klo geschmissen zu haben:

Katja:
    Deutsche, 21 Jahre und aus Köln, etwas drall, aber nicht dick,blond, viele Sommersprossen D_CUP_MÖPSE!!

Französisch : Das Mädchen ist nicht unwillig, kann es aber wohl nicht besser: Nicht wirklich schlecht, aber halt alles andere als gut.

Sonstige Features (Fingern, Streicheln. ,69er etc-etc.):Fehlanzeige (und das Mädchen mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen will man ja nun auch nicht).

Also ergeben wir uns in unser Schicksal und poppen einfach drauflos. Da ich von Katjas Hammer-D-Cup-Brüsten ziemlich angetan bin, versuche ich, das Tempo ab und zu mal etwas zu reduzieren, um nicht schon nach 5 Minuten abzuspritzen. Stößt aber nicht wirklich auf Gegenliebe bei Katja. Also Kompromiß: Fertig nach zehn Minuten!
    Danach noch ein bisschen auf dem Zimmer bleiben und After Sex Talk betreiben: Das schnelle Aufspringen und Aufraffen der Handtücher durch Katja deutet irgendwie nicht auf diese Option hin. Und wie sagte ich schon : Man will das Mädchen ja nicht mit der Waffe im Anschlag dazu zwingen…….

Tina
    Tschechin, ca. 23 J., schlank mit Tendenz zu „leicht drall“ im positiven Sinne, sehr schön gemachte B-C-Cup- Brüste (selbst nach dem Anfassen dachte ich noch , die wären echt!!) schwaze Haare, süßes Gesicht, das mich entfernt –insbesondere von der vorwitzigen Nase her- an PHG-Laura erinnert!

Auf dem Zimmer sehr schönes französisch, keine Spitzenklasse, aber doch wirklich so, dass man es sehr genießen konnte. Danach dann poppen. Auch hier war es so ,dass Tina mich schon ziemlich reizte und ich wieder ziemlich schnell kurz vor dem Abspritzen war. Aber Tina reagiert noch weniger als Katja auf Versuche , das Popp-Tempo zu verlangsamen (SIE WAR AUF MIR!!!!)>>>Neuer Club-Rekord: Fertig nach unter zehn Minuten!
    Obwohl Tina danach wie schon Katja sehr schnell und deutlich merkbar in Aufbruchsstimmung (Handtücher zusammenraffen etc,) war, habe ich es diesmal drauf angelegt und bin erst mal liegen geblieben.Aber Tina merkt nichts /will
    nichts merken: „Wollen wir?“ ihre sehr nett vorgebrachte Frage. Wie war das noch mit den Mädels und der vorgehalten Pistole?>>> Eben, also gehen wir. Zimmeraufenthalt maximal 12 Minuten.

Wenn man bedenkt, dass ich inclusive Eintritt für zwei nicht wirklich erwähnenswerte Nummern 150 EURO (In DM: 3 Hunnis!) abgedrückt habe, ärgert man sich schon ein bisschen.

Gruß!

Euer>>>>>

2. peter

peter bordeigener Ausländer

Homepage:
    Schade das wir uns nicht getroffen haben. Ich bin so gegen 21 uhr eingelaufen.

Wir haben einen ziemlich unterschiedlichen frauen geschmack, Katja konntes du mir am bauch binden. Von der Optik schreit sie nach flop.

Mit tina habe ich schon passabele nummern gehabt, aber inzwischen konzentriere ich mich bei ihr auf das passive franzosisch. Da liegt ihr talent. Ich finde das sie einen gleichmässigen rhythmus hat der sehr berühigend wirkt. Letztes mal habe ich sie 30 minute lang lutschen lasse. Poppen mit ihr ist nicht so der bringer, aber ich finde diese frau kann super blasen, sehr feucht, ohne zu sabbeln, gar keine zähne und wenig hand einsatz. Unter anforderung vergisst sie die eier auch nicht.

Zu meinen abend war es durchwachsen bis gut.

Gute nummer mit Romy, eine wunderhübsche Bulgaren. Meine Zunge leidet heute noch, ein waxing unten rumm wurde helfen. Kussen war bei ihr kein problem, obwohl sie sagt das sie es nicht mit jeden macht.

Beate wollte ein bisschen spass haben und hatte mich den ganzen abend abblitzen lassen. Ich wollte sie gerne buchen aber ging nicht.

Habe mich lange mit Monica unterhalten. Sie war erkältet und geht nächste woche im Urlaub. Sie sagte das wir nicht aufs zimmer gehen können weil sie erkältet ist und nicht küssen kann und sie weiss ich stehe auf küssen. Die wollte mich nicht anstecken. Als sich keine anderen frauen ergeben haben hat ich ihr gesagt ich will mit ihr aufs zimmer. War wie gewöhnt eine super nummer mit ausgiebigen 69 und multi-positions bumsen. Ihre klitze kleine nase war wirklich voll. Ich komme mit ihr super klar, finde sie hat eine unwiederstehliche art.

Dan wollte ich Leyla buchen. Die sieht aus wie eine Türkische Alicia Silverstone, etwas pummelig. Ich wollte mich noch zum abscheid von ihr eins blasen lassen. Sie sagte sie höhlt ein schlüssel und nach 20 minuten war sie immer noch nicht zurück. Ich schickte nadine um zu recherchieren. Leyla meinte sie hohlt ihr autoschlussel und fährt nach hause. Ich war etwas entäuscht aber es war schön 3:30 und konnte es vergeben.

Fazit: 2 gute nummer mit frauen die genau mein geschmack sind. 2 Mal abgeblitzt von welche die mir auch von Geld hätte trennen können.

War auch eine Litauin namens Naomi im Leoparden Bikini mit einen tollen Gesicht, sprach aber keinen wort deutsch. Schien ein bisschen abgehoben zu sein, war dann gebucht wenn ich gerade zeit hatte.

Peter

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden