Auf Wunsch und im Namen von Peter hier gepostet, der sich im Moment nicht im Römerforum einloggen kann: Freitag war laut alle berichten und die anwesende Damen ein Tag der so voll war wie seltenst, anscheinend worde Weihnachtsgeld in Heinsberg ende November ausbezahlt. Am Samstag war auch gut zu tun. wieder ca. 20 Frauen da, ein paar neuzugange, aber von den Neuen nichts für mich dabei. Zum ersten mal in über 30 Wildenrath besuche war Monika nicht da, das habe ich noch nie erlebt, aber das war nur ein Tagesurlaub. Romi, eine bildhübsche Bulgarin, war wieder da, das wird begrüsst. die sehr Hübsche Deutsche Angelique (oder Andrea?) war wieder da. Ich fand Ihr service beim letzten zimmer besuch OK, aber nicht berauschend, sie roch auch sehr stark nach zigerreten, und das macht mich gar nicht an. Auf meine To-Do liste waren Sylvia, Natascha, Goscha, Beate, Monika, Dominka und mal gucken. Von den war nur Dominka da, aber da sie meine Neuer Highlight ist habe ich sie gleich geschnappt und ab in den Plateau Bett in Zimmer 6. Dominika wird bald 21, sehr hübsches, süßes gesicht mit leuchtende Blaue augen, Ihre haaren waren diesmal dunkel rot und offen getragen, letztes mal waren die Dunkler und ganz süß hochgesteckt. sie hatte diesmal einen trägerlosen BH das damit zu kämpfen hatte Ihre wunderschöne Brüste einzuhalten. Dazu passend einen slip in Weiss. Letztes mal war sie ganz edel in Schwarz, was meine meinung nach Ihr besser stand. Diese frau hat geschmack und ist ähnlich gut angezogen wie Beate, ansonsten unerreicht im meine Club erfahrung (obwohl Michelle in PHG ist auch ganz vorne dabei). Auf den bett haben wir uns erst lange unterhalten. sie hat sich vieles vom Letzten mal gemerkt und wir haben uns bestimmt eine halbe stunde lang über vieles unterhalten. Bin momentan ein kleiner "Soprano's" fan und ich sehe meine Wildenrath besuche eher wie Therapy als sexuelle abenteuer. Ich habe meine 4 oder 5 Reguläre frauen mit dem ich mich wirklich gut verstehe und bei dem ich mich über alles rauslassen kann. Im gegenzug hore ich die Frauen gerne zu und bin immer wieder beindruckt was für tolle frauen, mit interessante geschichten in den Clubs arbeiten. Für mich gehört es alles zu der perfekte inzenierung, aber ich komm vom Thema ab. Längere unterhaltung und dann fingen wir an zu küssen. Bei diese Frau bekomme ich für die gebuchte Zeit den Gefühl das sie sich voll für mich da ist. Intensive Augenkontakt, eine tolle abwechslung von fordernde und passive küsse, wandernde hande über mein ganzen körper und wohl dosierte geräuche die den eindrück erwecken das sie es wirklich geneisst. Nach ein paar minuten Küssen und massieren wollte ich das sie auch von Ihre klammoten befreit wird. Ihre Brüste sind eine augernweide und ich habe mich entscheiden an Ihre linke anzufangen, geleckt, kreise mit meine Zunge gezogen, leicht gesaugt und mich dan langsam zu Ihren gepiercte Rechte brust rüber zu wandern. Ich schätze Ihre brüste auf eine ganz natürliche C Korb mit adequaten Halt, kann aber auch eine sehr gut ausgefüllten B Korb, was immer es ist, es sieht gut aus. Der Slip musste runter. Ich küßte ihre innen schenkel und machte mich zu Ihre glatt rasierte Muschi. Ich lecke für mein Leben gern und diese frau hat einen glatt rasierten wohl schmeckenden honig-topf. Ich habe rangeschlürft wie ein Eis. Mindestens 15 minuten lang war ich mit meine Zunge im Himmel, und diese frau genoss es sichtlich und ihre stöhne bezeugten ihr genuss. So swie sie mitging hat es mich wahnsinnig scharf gemacht. Ich war fertig und jetzt war sie dran. Sie nam mein erregierten gleid tief in Ihren Mund. Während sie sich über mich hockte guckte ich eider auf Ihre brüste, die perfekt runterhingen. Die sind wirklich gut geformt, sie hat auch sehr schöne haut was ich streichelte. Sie bliess OK, aber ich bin noch nicht sicher wie ich es mit ihr am besten angehe, wird sich in unsere nächste sessions zeigen. Ich konnte Ihr blasen aber nicht geniessen weil ich sie so gern poppen wollte. Unser Letzte besuch konnte ich irgendwie keine erketion bei Ihr halten, und ich wollte diesmal dafür so viel besser seien. Ich musste meine Ehre Retten. Kondom dran und dann erst in reiter position. Also diese frau sich zürück zog damit ich Ihre tollen körper und gesicht sehen konnt war ich wirklich angetan. dan kamm ich hoch damit ich aufrecht auf den Bett sass und sie in mein schöss ritt. Dabei konnte wir küssen und dann konnte ich Ihre Brüste ausgiebig lecken und küssen. Dann rollte ich sie um zu missionarstellung und habe mein besten dampflufthammer imitation gegeben. Das schöne dabei ist das sie wirklich immer wieder küsse angefordert hat, oder mich woanders geküsst oder mein Ohr ausgeleckt. Diese Frau ist eine Erotische kanone! Ich habe mein bestes gegeben sie auch ausgiebig zu verwöhnen. Unsere Rhythmen harmonierten so gut das ich noch mal meine Ultimativen Rhythmus test ausprobieren wollte - Doggy Style. Ich blickte runter auf Ihren Rosentattoo während ich hinter diesen tollen hintern kniete und versuchte sie ordentlich dürchzurammeln. Hier war Ihr rhythmus schon wieder perfekt, wie ich mit Ihr doggy hatte ist so wie es gedacht war als die leute Doggy erfunden hatten. Dann zog ich Ihre beine von unter Ihr aus und kamm zu ende beim versuch sie dürch die matratze zu Nageln. Fertig, ein bisschen netten smalltalk und der Erkenntnis bei mir das diese frau absolute ganz weit oben auf meine Liste von must-books ist. Jetzt sage ich das mit Eva, Monika, Beate und Jetzt Dominika sind jetzt 4 absolute Top Service, top optik Polinnen (Dominka ist Deutsch, von Polnische abstammung) in Wildenrath. was für Kaleu Brasilianerin sind sind für mich Polin. Rest des abends war auch noch OK. Ich war leicht erkältet und ein bisschen müde, aber habe noch eine sehr guten session mit Dana (ex PHG gehabt). Ich habe schön geht so über sie gelesen, aber ich fand es sehr angenehmen mit Ihr. Sie sagt auch von sich das sie viel lockerer und besser in Wildenrath arbeitet als in PHG. sie blickt nicht mehr ganz so streng, aber sie hat noch eine Unannahbare qualität. Und ich habe auch noch eine sehr unspektakuläre session mit Esmerelda oder sowas ähnliches aus Ghana. Ich wollte mit Eva aufs zimmer, aber 3 dofe Holländer (und diese 3 waren besonders Dof, nur weil dei dof waren und nicht weil die Holländer waren) hatten sie festgequatsche mit ausssicht auf 6 leute zusammen aufs zimmer, was nie eirklichkeit worde. diese Nicht bucher Typen sollten lieber weiterhin den PHG besuchen. In wildenrath sollte man die Freuen nur mehr als 10 minuten sprechen wenn eine ernsthafte popp-interesse besteht, ansonste wollen andere vielleicht dran kommen. Eva wäre meilen besser gewesen als die abschluss frau. alles in allen ein gelungener abend. Peter