Direkt zur Sache (Schätzchen): Zur Hochzeit waren etwa 20 Frauen anwesend, von denen ich jedoch nur etwa 8 kannte und nur zu 5 konnte ich Auskunft geben (was mir natürlich etliche Sticheleien von Spellbinder und Po-Fan einbrachte). Die restlichen, allesamt neuen Frauen, waren mir gänzlich unbekannt, nein, nicht ganz, Wasserpistolen-Sandra (Ex-Babylon, Ex-Wiago, Ex-BHH) arbeitet jetzt in Wildenrath. Insgesamt war die Optik nicht 100%ig überzeugend. Schlecht war auch, dass sehr oft nur etwa 6 oder 8 Frauen im Barraum waren und wir schon vermuteten, dass irgendwo im Haus eine Privatparty steigt, zu der wir nicht eingeladen waren (soviele Frauen konnten umöglich auf dem Zimmer sein, soviele Zimmer gibbet dort nämlich gar nicht und im ersten Stock herrschte gähnende Leere). Stimmung war ok. Essenszusammenstellung etwas seltsam (Folienkartoffeln und Tortellini!?). 1. Programm Tatjana (Bulgarien). Passende Chemie, seit 2 Jahren Stammgast (-Bonus) und dem entsprechend Superklasse wie immer. 2. Programm Michelle (23 Jahre, Marokko, sehr schlank, aber nicht dürr). Sie passt genau in mein "Beuteschema" und die Jungs wollten mich glaube ich schon festbinden Erst war ich etwas verunsichert durch ihr etwas arrogant wirkendes Auftreten. Aber, ganz im Gegenteil, nachdem ich geklärt hatte, ob sie küsst, haben wir uns in die erste Etage verzogen und etwas Smalltalk gemacht. Nach etwas schleppendem Anfang und nachdem wir uns etwas beschnuppert hatten, wurde die Athmosphäre merklich lockerer. Nach 10 Minuten entschlossen wir uns dann ein Zimmer aufzusuchen. Spätestens nach Austausch von ein paar Komplimenten und zwei, drei arabischen Vokabeln war das schon angetaute Eis endgültig gebrochen. Wilde und fordernde Zungenküssen, Schmusen, Streicheln, Herz was willst du mehr. Während ich dann auf allen Vieren zwischen ihren Schenkeln Stellung bezogen hatte folgte eine klasse Show. Sie blickte mir immer wieder tief in die Augen, leckte sich selbst die steifen Nippelchen und suchte sich mit ihren Füßen immer wieder einen Weg zwischen meine Beine und massierte meinen Schwengel mit den Füßen (war das erste Mal, dass ich sowas erlebt habe, aber nicht unangenehm, im Gegenteil). Dann fragte sie, ob ich es ihr besorgen woll oder sie es mir besorgen solle , was für eine Frage, man ist ja schließlich Faul. Nach der guten Reiterstellung schön missioniert, wobei sie die Beine schön nach hinten klappte und (fast) abschließend noch Doggy Stile. Meine Frage, ob sie Frz. Total mache, beantwortete sie mit der Gegenfrage: "Mit oder ohne Schlucken?" Ohne war mir aber genug. Für ihr, wie sie sagte erstes Mal Frz. total sehr gut, vor allem, wie sie noch lange nach dem Abschuß an meinem Kleinen rumnuckelte und saugte, was ich aufgrund der Intensität dann aber abbrechen mußte. Abscließend noch ein Kippchen und etwas Kuscheln. Da ich es nicht passend hatte beim Bezahlen, gab ich ihr 100€ (geht bei etwa 45 Minuten mit Frz. total in Ordnung, denke ich), sie meinte jedoch, dass es zuviel sei und wollte schon Geld wechseln gehen. Das nur so nebenbei um den evtl. durch Ftotal's Bericht zu dieser Dame entstandenen Eindruck etwas zu korrigieren. Fazit: 300 km würde ich derzeit für den Club auch nicht fahren, aber da es bei mir um die Ecke ist, wird sich der eine oder andere Abstecher nicht vermeiden lassen Schade nur, dass derzeit der Mädel Wechsel dort enorm ist, mein Objekt der Begierde vom letzten Besuch vor zwei Wochen war schon nicht mehr da, aber es tauchen immer wieder Damen auf, bei denen ich schwach werde. cu kaleu
Danke dass du an mich gedacht hast, kaleu ! Aber für ein solches Programm wie mit Michelle (für 100 €) würde ich liebend gerne die 300 km abreißen. Muss mich jetzt aber leider noch bis August gedulden. Grüße Jones PS: Wieviel wollte sie dir eigentlich noch zurück geben ? Hab die Preisstruktur von Wildenrath nicht so im Kopf.
Hi Jones, immer doch, deine Besuchsankündigung schiebst du ja immer hinaus, du Schlingel :greensmil Ich schreibe dir mal eine Mail, wenn hier in D-Dorf die "Brasilianische Nacht" stattfindet, da ist meine Bude eh voll und am nächsten Tag geht's zum Abreagieren, wie die letzten drei Jahre, in 'nen Club. Ach ja, sie wollte mir 25 € zurückgeben. cu kaleu
Wildenrath Dann werde ich einfach mal meine Eindrücke vom „neuen“ Wildenrath darunter schreiben… Erstmal zu den „unwesentlichen“ Dingen: Sauna und Außenbereich haben sich deutlich verbessert. Das Essen ist eher schlechter geworden. Die Zusammenstellung war wirklich „seltsam“. Fade Tortellini und Folienkartoffeln mit Knoblauchdip. Aber nun zum wesentlichen. Ich hatte Melanie erspäht (eine kleine süße Maus mit rötlichen Haaren. Ihr Markenzeichen ist wohl eine bunte Brille), die bei vorangegangenen Besuchen steht’s hinter der Bar gearbeitet hatte. Diesmal konnte ich sie mir schnappen und entführte sie nach oben. Nach kurzen Gespräch und Kusstest ging es dann aufs Zimmer. Was folgte war eine gute Mischung aus Professionalität und Verspieltheit. Hab es nicht bereut Da Tati an diesem Abend einen Stammkunden hatte, der sie ab 20:00 Uhr komplett belegte musste ich umplanen. War ich doch eigentlich nach Wildenrath gekommen um mal wieder mit Ihr aufs Zimmer zu gehen. Unter den 14-20 Mädels fand ich es doch eher schwer die richtige zu finden… Was folgte war „Ohne Worte“. Naomi aus Litauen sprach nämlich kein Wort Deutsch oder Englisch. Was mich allerdings nicht daran hinderte mit Ihr für eine Stunde ins Zimmer 6 zu verschwinden. Viel Zeit mit Worten hatten haben wir jedenfalls nicht verbracht ;-) Stattdessen GF6 vom feinsten mit Ihr erlebt. Hinterher fragte mich Kaleu ob mir die Spiegel in dem Zimmer gefallen hätten… Spiegel? Ich hab da wirklich nicht drauf geachtet! Ich war ganz in die kleine und Ihren perfekten Körper vertieft. War ein echter Volltreffer. Glücklich und zufrieden sind wir dann von dannen gezogen. Fazit: Wildenrath bietet eine nette Alternative zum PHG die man immer mal wieder nutzen kann. Mein Stammclub ist und bleibt allerdings das PHG. CU, Spellbinder
Wildenrath Hallo Leute, für mich der erste Wildenrath Besuch in diesem Jahr. Positiv fiel mir die Renovierung und vergrösserung der Sauna auf.Ebenfalls sehr angenehm war die stark eingeschränkte Animation der Mädels,was beim letzten mal doch recht lästig war. 1.Runde:Bei ihrem Namen bin ich mit trotz nachfragen nicht ganz sicher.Deddy oder Danny,eine dunkelhaarige schlanke Bulgarin,Anfang 20,ähnlicher Typ wie Tatjana.(die mir an diesem Abend nicht vergönnt war) Sie ist seit ein paar Wochen in Wildenrath,recht gute Deutschkenntnisse. Das Programm war besser wie ich erwartet hatte.Schönes küssen,gutes franz.ohne,69,intensiver Verkehr,alle von mir gewünschten Stellungen wurden sofort in die Tat umgesetzt.Ebenfalls erwähnenswert,keine Gleitcreme. 2.Runde:Naomi,eine max.20J.Russin,ca.165cm,süses Gesicht,sehr kurvenreich,besonders das Hinterteil sticht ins Auge. Ich hatte lange Zeit gezögert,(sie spricht null deutsch)aber mangels Alternativen ging ich doch mit ihr aufs Zimmer,und sollte es nicht bereuen. (Spellbinder hatte ja vorgetestet) Eine ganz liebe Maus,sie hat noch dieses unbekümmerte,verspielte einer Amateurin an sich. Tiefe Zungenküsse,ein technisch sehr gutes franz.(wo hat sie das gelernt?)Sie hat einen unglaublich festen,strammen Körper.Selbst beim eindringen,glaubte ich es knacken zu hören. Auch eine neue Erfahrung für mich,wegen mangelnder Konversationsmöglichkeit,die Zeit im Zimmer war reine Actionzeit,also Brutto=Netto. Verstärkung aus dem PHG kam zu späteren Stunde in Gestalt von Lena,ex Rauschgolgengel, jetzt mit langen glatten Haaren .Laut den anwesenden Kollegen war noch eine andere Lady aus dem PHG anwesend,die ich aber nicht kannte. Fazit:Ein angenehmer Abend,mit zwei durchweg guten Erlebnissen. Wenn sich die Anzahl und optische Qualität der Mädels erhöht,würde es eine Alternative zum PHG werden. MFG Po-Fan
Re: Wildenrath Das war die ohne Brille, die mit der mit Brille zusammen war, oder? Mit der "Brille" war JF gestern unterwegs und er meinte: "War super Klasse!" Nannte sich Daria. Ich war nochmal mit "Miss Brutto-wie-Netto" unterwegs, diesmal ohne Dolmetscher @Spelli: Mittwoch ab 19 Uhr bin ich mit JF an dem am letzten Freitag besprochenen Ort, wenn was dazwischen kommt, schicke ich dir noch ne SMS, auch wenn wir früher dort einlaufen sollten. cu kaleu
Aufklärung @Kaleu, Lena kam so gegen 21.00,alleine.Lange blonde Haare,ca.170cm,schlank. Du meinst die beiden Mädels die gegen 23.00 erschienen.Die beiden waren aber gänzlich neu.