Hallo zusammen, heute will ich mal einen Bericht zu meinem Erstbesuch in Wildenrath loswerden. Erstbesuch ist zwar nicht so ganz richtig, weil ich vor ca. 2 Jahren schon mal dort war, aber eigentlich hatte ich den Club schon vergessen... Erster Eindruck: sehr schön eingerichteter, geräumiger Club, und macht einen sehr sauberen, hygienischen Eindruck.Dort wieselt ständig jemand herum, der gebrauchte Handtücher, Bademäntel einsammelt und für Nachschub sorgt, Duschgel nachfüllt etc. Macht einfach einen guten Eindruck. Nach dem Umziehen erst mal an die Theke gesetzt und wurde dann sofort mit einer agressiven Animation von zwei der anwesenden "Damen" konfrontiert.Wobei das Wort "Dame" hier eigentlich fehl am Platze ist, denn das war nur niveaulos und vulgär.Ich als Neuankömmling fand das eher abschreckend.Da sollte die Clubleitung mal ein Auge drauf haben, das so etwas in diesem Stil unterbleibt.Jedenfalls habe ich erst mal reißaus genommen, bin unter die Dusche geflüchtet und habe mich danach der Tageszeitung gewidmet und konnte so auch die Anmache einer Frau abwehren, von der mir im Vorfeld schon abgeraten wurde. Als ich mich dann in den Sitzgruppen im ersten Stock lümmelte, wurde noch einmal animiert, diesmal aber auf eine sehr dezente, charmante und kultivierte Weise. So lasse ich mir das gerne gefallen. Angesprochen hatte mich Jana, eine 27jährige Russin, sieht aber jünger aus.Eine blonde, bildhübsche, recht große Frau mit einem makellosen Körper, von dem man als Mann nur schwärmen kann.Hinzu kommt ihre eloquente Art, spürbare Intelligenz und Niveau.Da konnte ich nicht widerstehen, außerdem habe ich mit GUS-Frauen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht.So auch diesmal nicht, Girlfriendsex vom Feinsten wurde geboten mit anschließender Ölmassage und einer ca. 1stündigen anschließender Unterhaltung, als wir zurück im Clubraum waren.Super! Und dann etwas, was Babylonbesuchern nur ungläubiges Staunen ins Gesicht treibt: warmes Essen im Saunaclub!!! Ja, und dann war ich mit noch jemanden zur zweiten Runde unterwegs, aber da decke ich mal den Mantel des Schweigens darüber, weil es denkbar und auch erwartet schlecht lief. Lag aber ausschließlich an mir, weil ich vom Kopf her blockiert war.Hoffentlich klappt´s beim nächstenmal besser, ansonsten lasse ich doch wohl besser die Finger und sonstiges von ihr..... Alles in allem ein Tag, der sich gelohnt hat...demnächst wieder. Weiterhin allen viel Spass Filou