Hallo liebe Forumskollegen, gestern hab ich der Parksauna Wildenrath nach einigen neueren Berichten in diversen Foren und aufgrund der neuen Preisstruktur (wie PHG) einen Besuch abgestattet. Da sie dort um 11.00 Uhr aufmachen und ich alibimäßig meist tagsüber nur kann, bin ich dort um 11.45 Uhr aufgeschlagen. Die Spinde sind neu, die Außenanlage auch etc.. Es haben div. Umbaumassnahmen stattgefunden und es folgen noch weitere, wie man mir sagte. Aber nun zum wesentlichen. Ich war der erste Gast, die Mädels waren vorwiegend noch unten, sich zurechtmachen. Zwischendurch liefen sie mal oben am Thekenbereich durch, aber es dauerte 1 Stunde, bis ca. 8-10 Mädels dann endlich fertig waren. Vorher waren es lediglich 2, die man hätte "buchen" können. Optisch gesehen muss ich sagen, hat es meiner Meinung nach nachgelassen. Im PHG gefallen mir einige Mädchen viel besser. Naja, hab dann doch noch 3-4 Damen gesichtet, die mir optisch gefielen. Runde 1: Michelle aus Marokko Ich buchte halbe Stunde, Franz. ohne Kondom Gegenseitiges Franz. und Küssen, versch. Stellungen, sie ging gut mit. Meine Frage nach Franz. total verneinte sie, macht sie nicht. Ich wollte dann wenigstens auf Ihren Brüsten kommen. Das war okay. Nach der Nummer am Spind wollte ich ihr 50 Euro geben, aber sie sagte, es koste 75 da ich ja auf ihr abgespritzt hatte. Murrend gab ich ihr die, aber das ist ja wohl der Hammer, das ist mir im PHG noch nie passiert. 25 Euro Aufschlag für FT ist ja normal, aber nur wegen Sperma auf Brust 25 Euro (lächerlich). Wiederholungsfaktor aufgrund dessen 0 % Runde 2/3: Monika aus Polen Eine Stunde gebucht, Franz. ohne Kondom Wieder 69, und dann von hinten Verkehr. Danach duschen, kurze Unterhaltung auf dem Bett und dann Runde 2 (ich wollte nur blasen lassen). Auch sie macht nicht Franz. total. Naja bei ihr kam leider nicht die gewisse Sympathie zustande. Aber sie ist sehr hübsch. Fazit für den gesamten Besuch. Es hat hier schwer nachgelassen, die Mädels machen teilweise anscheinend eigene Preise (bzw. der "Aufpasser" an dem Tag fand das mit den 25 Euro nicht so unrecht.) Ich kann nur sagen, Aufpreis für Sperma in Mund = ok aber den gleichen Aufpreis fürs Anspritzen = schlechter Scherz Mich zieht es also demnächst wieder ins PHG und Wildenrath kann mir gestohlen bleiben. Im PHG ist ab 11 Uhr auch auf und dann ist auch schon eine gewisse, größere Auswahl an hübschen Mädels. Gruss Ftotal