Wildenrath 19.12.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Po-Fan, 24. Dezember 2003.

1. Po-Fan

Po-Fan Römer

Homepage:
    Gegen 18:00 eingetroffen,waren ca. 10Frauen und 8 Gäste anwesend.Im laufe des Abends erhöhte sich die Frauenanzahl auf ca.15 bei ungefähr 35 Gästen.
    Einige bekannte Gesichter aus dem PHg waren anwesend,zuordnen konnte ich Dana,Victoria,Tamara,Lena(jetzt dunkelhaarig)und später noch Joy.

Mein letzter Wildenrath-besuch vor ca. 1Jahr war nicht so von Erfolg gekrönt,darum orientierte ich mich zuerst an den ex-PHG Mädels.

Die erste Runde ging an Tamara,eine blonde Russin mit einem hübschen Gesicht und knackigem Hintern:eek
    ZK wurden erwiedert,aber wenn mir danach war,musste ich schon in die Offensive gehen.
    Fo war für meinen Geschmack etwas schnell,aber techn. Einwandfrei,fast ohne Handeinsatz und recht tief.Dann aber nach gut 10min.:confused die Frage,ob ich ihr in den Mund spritzen möchte.
    So schnell wollte ich dann doch nicht die Arena verlassen,orderte den Conti,schulterte ihre Beine und tobte mich erst mal richtig aus.Erstaunlicherweise ging sie gut mit und hielt richtig dagegen,hatte ich ihr nicht zugetraut.
    Nach ein diversen Stellungswechseln orderte ich dann FT.
    Hätte ich mir sparen können,Meine Flüssigkeit verliess ihren Mund schneller als er hineingelangte,ausserdem brach sie das ganze viel zu früh ab um nach dem Zewa zu greifen.

Alles in allem eine grundsolide Nummer,aber ohne Tiefgang und Wiederholungsgefahr.

Die zweite Rund ging dann an Joy,der eigentliche Grund meines Besuches.
    Zusammenfassend kann ich nur sagen,es war wie immer 1a Gfs, mit allem was dazu gehört,meiner Meinung nach schwer zu toppen.

Im Vergleich zum PHG fiel mir auf,das doch einige Mädels mit leeren Schampusflaschen vom Zimmer kamen,es gibt anscheinend noch genug besserverdienende.
    Konversationen zwischen Frauen und Gästen waren auch nicht so wie in Oedt,die Schlüsselfrage kommt in Wildenrath anscheinend schneller und konsequent.

Fazit des Abends:Allein wegen Joy hat es sich für mich schon gelohnt,trotzdem ist momentan
    das PHG aus meiner Sicht einfach besser

Po-Fan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden