Verzeiht den langen Bericht, aber mir fehlt die Zeit für einen Kurzen! Es war vielleicht nicht die beste Idee, den Tag der Wiedervereinigung für einen Ausflug ins FKKW zu nutzen. Aber nun hatten Eduard666 und ich nun mal beschlossen, ganz großmütig Wirtschaftshilfe für den Not leidenden Westen zu leisten und unser Geld nach Pohlheim zu tragen. :wink2 Wer hätte auch wissen können, dass das lange Wochenende die ganzen Sonntagsfahrer auf die Straße treiben würde. Nun ja, so legten wir beide die Strecke in das Ziel unserer Wünsche überwiegend im Stau stehend zurück. :mad So waren wir dann 2 Stunden später als geplant im FKKW, was aber unsere Stimmung nicht wirklich beeinträchtigte. Es geht doch nichts über einen redseligen Beifahrer. Eduard wusste die ganze Fahrt hindurch zu schwatzen, Witze zu erzählen, …. Das hatte nur den einen Nachteil, dass ich kaum Gelegenheit hatte, mit meinem bei der Römerparty erworbenen profunden Wissensschatz zu prahlen. So kamen wir dann also beim FKKW an und registrierten erfreut die Vielzahl der Autos. Nutzten also doch nicht alle das Wochenende für Familienaktivitäten und das Haus würde nicht leer sein. Gut so. Noch besser, dass uns ein freundlicher Mensch gleich einen optimal gelegenen Stellplatz räumte. So stand unserer Eroberung der heiligen Hallen nichts mehr im Weg und wir stürmten das Objekt. :rollin Doch was musste ich sehen!? Als erstes nach der obligatorischen Reinigung grinste uns an der Bar jemand mit allen dafür geeigneten Körperteilen von unten herauf an. Was ist denn das? :holy Kontaktlinsen reinigen, noch mal hinsehen, stimmt! Also nichts wie hin und die notwendigen Reaktionen in genau der erforderlichen Reihenfolge abgespult 1. Rumnölen wegen vorsätzlicher boshafter Geheimniskrämerei 2. Bedauern wegen akut fortgeschrittenen Alters 3. Vorstellung meines Reisegefährten Eduard stand mit runden Augen und offenem Mund da, erschüttert darüber, auf einen leibhaftigen Imperator herabzublicken. Nach einem kurzen Plausch liefen E. und ich dann erst mal eine Runde durch das Objekt. Natürlich nur, um ihm das Haus zu zeigen, Das Überprüfen der Kontaktmöglichkeiten spielte fast keine Rolle dabei. :wink2 Da war ein süßes kleine Mädchen, das ich zur Römerparty ausschließlich an Isurchs Seite gesehen hatte, sie saß schüchtern und zurückhaltend wirkend zwischen mehren Männern und unterhielt sich. Stefanie war da, Sefda ebenfalls , Laura (Littauen) nicht, Vanessa von der Römerparty auch nicht . Aber insgesamt ein angenehm gefülltes Haus, das könnte eine gute Wiedervereinigung werden. Stefanie erkannte mich offensichtlich sofort und kam zu einer so netten Begrüßung heran, dass ich gleich wieder hätte ins Schwärmen kommen können. :love1 Aber erst mal wollten wir das Buffet und den Kaffee auf ihre Qualität prüfen. Akzeptabel, nach der langen Fahrt sehr willkommen, und frisch gestärkt standen wir dann wieder an der Bar. Als erstes nahm sich eine scharfe schlanke Blondine mit langen Haaren und einer Gouvernantenbrille unserer an. Cindy aus Tschechien, die Eduard bereits aufgefallen war. Wir setzten uns also, sie schien aber mehr Interesse an mir zu haben als an Eduard, beging aber eine schwerwiegenden taktischen Fehler. Sie entschied sich nicht und versuchte, uns beide gemeinsam in ein Zimmer zu bekommen. Och nee, nicht meine Sache also zog ich mich zurück und überließ Eduard seinem Schicksal. :greenfing Dieses währte nur wenige Minuten und er konnte noch sehen, wie ich mich nicht mehr gegen den nunmehr dritten Anlauf von Viola wehren konnte. Wer sie nicht kennt - eine Türkin mit für Bauchtanz sehr gut geeigneten Formen (nicht ganz schlank), die sich an der Stange immer sehr bemüht, ihr keines Büchlein und ihren nicht ganz so kleinen Hintern aufreizend zu schwenken und die Pailletten ihres Tuches klimpern zu lassen. Auch an der Bar gab sie sich erhebliche Mühe, mich anzumachen. So viel, dass keine Energie mehr übrig zu sein schien, nachdem wir das Zimmer aufgesucht hatten. Sie wurde schlagartig derart passiv ... :schnarch :hmm Decke ich also den Mantel der Barmherzigkeit über den weiteren Verlauf und sage nur so viel, das Zimmer verlies ich mit der festen Überzeugung, jetzt kann es nur noch besser werden. Doch vorerst zog ich mich in die homoerotische Schutz- und Trutzburg der Römergesellschaft zurück und genoß den Schwatz mit Gleichgesinnten. Mittlerweile war die Runde doch groß geworden und ich danke u.a. Tribun und Amnesix für hilfreiche Erläuterungen und unterhaltsame Minuten. Doch das allein reicht ja nicht und so ging ich immer wieder auf die Suche. Die to do – Liste umfasste die kleine Unbekannte und Sefda. Stefanie wollte ich mir als Bonbon für den Abschluß des Abends aufheben. :inlove Da sah ich, wie es sich Amnesix im Wintergarten gut gehen ließ und von einer reizenden Person verwöhnt wurde. Neugier und ein Anflug von Neid bewogen mich, mir das näher anzusehen. Das war eine gute Idee, denn dort stand auch gerade die Kleine, die mich interessierte. Sie strahlte mich an und wir setzten uns erst einmal. Gleich darauf kam ich aus dem Staunen nicht heraus. :frage2 Weiber (!) kann ich da nur sagen. Habe ich Euch schon gebeichtet, dass ich Frauen für sozial viel intelligenter halte als Männer! Einem unseresgleichen kann Frau auf den Fuß treten und dabei in die Augen sehen und die Chance ist gut, dass wir das für Zufall halten. Ich habe im Gegensatz dazu immer wieder gemerkt, dass eine Frau spätestens (!) beim ersten Blick des Mannes weiß, dass sie ihn interessiert. Aber genug der Theorie und zur Praxis. Meine Gesprächspartnerin fing gleich an zu plaudern und zu fragen. „Du warst doch zur Römerparty, ich habe Dich gesehen….. Magst Du Laura, das ist meine Freundin! …. Du warst aber bei der Party mit vielen Frauen auf dem Zimmer….. Stefanie gefällt Dir, stimmts!?.....“ Könnte Ihr Euch mein Erstaunen vorstellen!? Die Kleine ist aus Littauen, haben die immer noch Spione in der Weiterbildung und infiltrieren in Vorbereitung der EU-Osterweiterung schon die wirtschaftlich wichtigsten Zentren Deutschlands? Weiter ging es im Plaudern bald fragte Tina (sagte ich schon, dass es sich um die Tina aus Littauen hadelt, die en klassischen Fall eines CF-Formates darstellt und von dem Benenner dieses bereits heute im RF gelobt wurde?) ob ich was trinken möchte und sie es mir holen könne. Kleinigkeiten, die gefallen. Als sie aber wieder kam, beklagte sie sich über den Lärm im Raum. An die Club-Mannschaft: Muß die Musik wirklich Teenie-Disko-Lautstärke haben? Das ist den soliden gesetzten Römern wirklich nicht mehr angemessen und stört die Kommunikation doch erheblich! Ich dachte also, ein wenig enttäuscht, ach ja, jetzt will sie (zu rasch) auf´s Zimmer. Aber nein, ich tat dem Mädel unrecht, sie wollte in die untere Bar, wo es viel ruhiger sei. Wir unterhielten uns lange, begannen allmählich, langsam, zu schmusen und Tina wurde, sehr langsam, immer aktiver mit einem immer deutlicher werdenden französischen Akzent. Wir zogen uns dann auf ein Zimmer zurück, was allerdings nicht leicht war. Alle Zimmer belegt, die Römer waren wieder mal aktiv. Letztlich doch in einem Refugium angelangt, setzten wir die Zärtlichkeiten fort und allmählich füllte sich das Zimmer mit Schmetterlingen, die mich immer wieder mit ihren Flügeln streichelten. :sweetie (Ich könnte sofort wieder ins Träumen kommen). Als die Schmetterlinge sich immer mehr auf meine sensibelsten Regionen orientierten, war ich froh, dass ich schon zuvor mit Viola auf dem Zimmer gewesen war. So konnte ich das extraordinäre Französisch wirklich genießen. Anderenfalls hätte ich viel eher aufgeben müssen. Weiter ausbauen möchte ich die Schilderung nicht. Der Kommentar, dass Tina jede Auszeichnung bekommen würde, die ich zu vergeben hätte, möge reichen. Zumindest TA-Leistungen bekommt der interessierte Genießer. Insbesondere die Ruhe bei der Nachbesprechung ist aller Ehren wert. Wir verabredeten uns dann zu einem Kaffe an der Bar nach den obligatorischen hygienischen und finanziellen Maßnahmen. Doch dazu kam es nicht. Der starke Arm der Obrigkeit griff ein und CF beanspruchte sein Testrecht für sich. Es folgte eine stundenlange Periode mit Männergesprächen an der unteren Bar. Mittlerweile waren 3 Imps anwesend. Der vierte kam noch viel später. Es gibt eben Verrückte und ganz Verrückte und der gehört dazu. Der Sekt floß, :beer die Witze reihten sich, uns standen Tränen in den Augen vor Lachen. Eduard ist schon eine ulkige Type. Die Bardame Claudia mochte ihn sehr, wenn sie auch bei seinen Blondinenwitzen immer wieder überlegte, ob sie ihn nicht doch noch lynchen solle. :kaputt Die Barhocker waren gefüllt mit einem faszinierten Auditorium und alle staunten schweigend, wie Sachsen und Römer den jubilierenden Imperator feierten. Mehrere Damen beschwerten sich, wir würden nur reden und nicht mehr poppen, aber das war gut so. Ich ging dann mit Eduard noch mal essen, der Tag war lang. Annett aus Polen gesellte sich zu uns. Sie hatte mich den ganzen Abend schon mit Grimassen und herausgestreckter Zunge bedacht. Jetzt platzierte sie sich auf meinem Schoß und Eduard nutzte das herumstehende Geschirr, um aufzuräumen und sich zu verpissen. Als Annett an meiner breiten Schulter in Tränen zerfloß und Rotz und Wasser heulte, :wein wurde mir sein fluchtartiger Aufbruch klar. Nichts dagegen, Frauen zu verstehen. Aber Alkohol, Tränen und ein polnischer Wortschwall machen das Verstehen schwer. So war ich froh, die weitere pflegerische Betreuung der Kleinen an eine Landsmännin von ihr abgeben zu können. Kurz darauf tanzte mich Sefda zu Boden bzw. auf die Couch, um dann auf mir weiter zu tanzen. Ist das ein verrücktes Huhn! Gegen 2 Uhr hüpfte sie immer noch schweißnaß durch die Gegend und schien keine Grenzen ihrer Energie zu merken. Nach sehr lustigen Komplikationen auf der Couch und an der Bar zogen wir uns in ein Zimmer zurück. Hallo60 hatte zur Römerparty gesagt, Sefda müsse man als erste buchen und nicht gegen Ende des Abends. Was weiß de schon, dachte ich mir, aber er weiß es eben doch. Im Zimmer walzte mich Sefda mit ihren 45 Kilo einfach nieder und demonstrierte mir, dass ihre Energiereserven den meinen um Klassen überlegen waren. Viel zu schnell musste ich um Gnade und Beendigung der Zweisamkeit bitten. :drunk Nicht mistverstehen! Sefda ist eine wahre Wonne, aber das nächste Mal lasse ich mich nur auf ein Tete-a-tete ein, wenn ich noch frisch und ausgeruht bin. Alles andere wäre ungerecht ihr und mir gegenüber. Damit neigte sich der Tag dem Ende entgegen. Eduard und ich drehten noch eine Abschlussrunde. Für Stefanie reichte meine Kondition leider nicht mehr. Aber dennoch, die Kleine verabschiedete mich mit einer guten Laune und Freundlichkeit, die ihresgleichen sucht. Keine Enttäuschung, kein Vorwurf, dass ich nicht mein Geld bei ihr ließ an diesem Abend, obwohl wir doch im Verlaufe der Stunden so oft Kontakt hatten miteinander. Hervorragende Kundenorientiertheit und Marketingstrategie. Von ihr kann so mancher Werbefachmann einiges Lernen. Sollte ich je wieder ins FKKW kommen, werde ich Stefanie mit Sicherheit mehr würdigen als diesmal. :angel4 Beim Einsteigen in das Auto gab es dann doch wirklich ein sehr seltsames Geräusch. Hey Eduard, benimmst Du Dich wohl! Aber nein, keine unanständige Handlung seinerseits, er war nur offensichtlich nicht ausgearbeitet genug. Seine Hose hatte den Druck nicht mehr ausgehalten und Öffnungen geschaffen, die ursprünglich nicht vorgesehen waren. Er muß sehr wahrscheinlich bald wieder ins FKKW! Nach einer eher ruhigen Heimfahrt (E. schniefte mir zeitweilig sehr hypnotisch in das rechte Ohr) ging ich zum Bäcker, frühstückte richtig gemütlich und legte mich schlafen. :schnarch :schnarch :schnarch
Hi Lionel, schöner und ausführlicher Bericht über eine netten Abend im FKKW. ...hier ist natürlich das subjektive Römerherz gefragt. Ein Vorteil des FKKW besteht m.E. in den 2 Etagen und der damit verbundenen Möglichkeit 2 grundverschiedene Stimmungen entstehen zu lassen. Die von Dir angesprochene Musik hat natürlich auch einige Mädels zu sehr unterhaltsamer und sicherlich auch erotischer Peformance geradezu animiert. Daher finde ich diese "Zweiteilung" eigentlich als sehr gelungen und kann mich je nach Gemütszustand für Party oder Entspannung entscheiden. Grüsse vom Tribun, der auch die "Party" genossen hat :greensmil.
Nichts gegen die Musik. Die finde ich schon gut, vor allem im Kontrast. Und die Auftritte der Mädchen möchte ich nicht missen. Aber so laut! Wahrscheinlich liegt Deine größere Toleranz daran, daß Du so ein junger Hüpfer bist.
neid,neid,neid!!!! @lionel, super starker bericht. danke,habe lange nicht mehr soviel spass beim lesen gehabt. voller neid oder besser selbstmitleid muss ich registrieren dass ich mir scheinbar immer die falschen tage aussuche an denen ich arbeite. und so scheine ich einmal mehr einen wunderschönen tag im fkkw verpasst zu haben.an alle die ihn hatten natürlich herzlichen glückwunsch. da ich mein auto aber ab nächste woche wieder auf den inzwischen doch wohl sehr nass gewordenen deutschen strassen bewegen darf wird ein besuch meinerseits nicht mehr lange auf sich warten müssen. so long hallo60
@ lionel war nett, Dich und Eduard666 kennengelernt zu haben. Glückwunsch zu dem starken Bericht. Die Stimmung im Club hatte im oberen Stockwerk am Feiertag schon fast etwas von einer Party, oder? Ich muss mich allerdings Tribun mit seiner Sicht der (Lautstärke-)Dinge anschliessen. Sieh's doch positiv: wenn Dir oben zuviel wird, kannst Du die Ruhe und die sympathische Nähe von Claudi an der Kellerbar geniessen :hschein . Bis demnächst wieder im Club. Lasst von Euch hören wenn die Sachsen wieder auf Tour gehen So long,
Schön das du wieder nur Lionels Bericht erwähnst :fuckyou Meinen findest du wohl nicht :confused Okay habe wohl auch die Falsche überschrift gewählt ja ja der 3.Oktober wir melden uns :greenfing :greenfing
@ eduard666 jetzt hab' ich ihn gefunden (den Thread). War halt ein bisschen versteckt und man wird ja nicht jünger ups . Kommentar hängt natürlich in Deinem Thread. So long.