Wiedervereinigung im ATL 3.10.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rudi69, 4. Oktober 2003.

1. rudi69

rudi69 Legionär

Homepage:
    Um dem voraussichtlichen Massenandrang beim heutigen Oktoberfest zu entgehen, entschloss ich mich gestern nach Altenstadt zu fahren.

Gegen 18 Uhr kam ich dort an. Meine erste Enttäuschung war, dass zwei mir bekannte TA's (Susie und Marina) nicht anwesend waren.
    Laura, die Elfenbeinkönigin war da. Wie bereits im Forum beschrieben wurde, hat sie um die Hüften ein Wenig zugelegt. Die Brüste sind leicht getunt. Mehr eine Formkorrektur als eine Vergrößerung.

Als ich im Rondell sass, sprach mich von hinten eine Schwarzhaarige an (den Namen habe ich leider vergessen). Sie sagte, sie käme aus Mazedonien. Sie hat schwarze Locken, ein Zungenpiercing und einen knackigen Hintern, den sie aufreizend präsentiert. Ich ließ mich zu einem Dreier mit ihrer Freundin Isabelle überreden.
    Auf dem Zimmer wollte sie mich noch zu einer Lesboshow und FT überreden. Beides lehnte ich jedoch ab. Ab jetzt drückte sie aufs Tempo und wollte möglichst schnell fertig werden. Zuerst blies mich Isabelle, währen ich mit der Mazedonierin knutschte, dann wechselten sie und die Mazedonierin ritt mich, während ich Isabelle leckte. Zum Schluss fickte ich noch Isabelle und knutschte mit der Mazedonierin.

Danach pausierte ich erstmal. Während desseen wurde ich ständig von irgendwelchen Latinas angemacht, was ich als ziemlich nervtötend empfand.

Sascha
    ----------
    Sie war das Highlight des Abends für mich. Sie hat eine Superfigur mit getunten Brüsten. Sie bietet geilen Hardcore-Sex a la Celine.

Sandra
    ---------
    Eine hübsche Deutsche aus Frankfurt. Sehr schlanke Figur mit kleinen Brüsten, ein typischer Optikfick.
    Kurzes Anblasen auf der Couch, keine Zungenküsse. Auf dem Zimmer dann Blasen mit viel Handeinsatz. Sie drückte ziemlich aufs Tempo. Nach ca. 15 Minuten war alles vorbei.

Fazit
    ------
    Das war mein schlechtester ATL-Besuch bisher. Es wäre mit Sicherheit besser gewesen, wenn ich mir die 500 Kilometer Fahrt gespart hätte und statt dessen in Stuttgart ins Phönix zu Sheila gegangen wäre. Der Service wäre um Klassen besser gewesen und ich hätte viel Geld sparen können.

2. Venkman

Venkman Legionär

Homepage:
    Hallo

mal ne Frage zu dem 3er:

Was hast Du dafür bezahlt ?
    Habe sowas nämlich auchmal vor.

Gruss
    Venkman

3. rudi69

rudi69 Legionär

Homepage:
    Manchmal lasse ich mich zu einem Dreier überreden. Meistens bin ich danach enttäuscht. Mit zwei Damen kostet es einfach doppelt soviel, wie mit einer.
    Ich habe 100 EUR für die halbe Stunde bezahlt, für jede Dame 50.
    Gerne wird versucht eine Lesboshow zu verkaufen. Das wären dann nochmal 50 EUR pro Dame, also ingesamt 200, was ich dann doch zuviel für eine halbe Stunde finde.

4. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    Isabelle?

Hallo Rudi69,

meinst Du die Isabella, die ursprünglich aus Dresden kommt, mit langen blonden Haaren?

Normanne

5. rudi69

rudi69 Legionär

Homepage:
    Isabelle hat schulterlange hellbraune Haare und kleine Brüste. Sie soll aus Italien kommen.

6. Normanne

Normanne Zenturio

Homepage:
    Danke für die rasche Antwort, hätte mich auch etwas gewundert. Isabella gehört für mich zu meinen Top 5 im Atlantis mit wirklich klasse Service.

Gruß vom Normannen

7. champione

champione Optio

Homepage:
    @Rudie69

da warst Du einfach einen Tag zu früh im ATL! Am Samstag waren sowohl Susi als auch Comeback-Marina anwesend. Und Bier gabe es auch noch ;-)

champ

8. rudi69

rudi69 Legionär

Homepage:
    @champione
    Vielen Dank für den Hinweis bzgl. Susie und Marina. Man(n) sollte halt nie zu früh kommen ;-)

9. Gera

Gera Präfect

Homepage:
    dreier

@ rudi69

nach einigen erfahrungen mit zwei mädchen auf dem zimmer hab ich mich auf folgende formel festgelegt: doppelter preis safür halbes programm. ich mußte mehrfach die erfahrung machen, dass manche mädchen deutlich mehr anbieten, wenn ich mit ihnen alleine auf dem zimmer war.

gera

10. Epilob93

Epilob93 Bürger

Homepage:
    Das liegt einfach daran, dass sich die Mädchen meist nicht so öffnen, wenn du sie zu zweit buchst. Und GFS-Feeling kann gleich gar nicht aufkommen.

Epilob93, der noch nie mit 2 oder mehr Girls auf Zimmer war

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2003
  11. Tribun

Tribun Volkstribun

...verstehe - da spricht der Spezialist :greensmil.

Meine Erfahrung nach jetzt schon einigen Dreiern - absolut geil und tierisch intensiv bei der richtigen Konstellation. Ich würde jedoch nie 2 mir unbekannte Frauen zusammen buchen.

Btw, wenn die Mädels weniger leisten müssen ist mir das doch nur Recht solange ich einen deutlichen Mehrwert habe. Sowas nennt man eine win/win-Situation und die kommt immer gut :D.

Grüsse vom Tribun

12. Frischling

Frischling Gesperrt

Homepage:
    Wiedervereinigung im ATL 3.10.

Meiner auch, Feiertage/"Sonntage" sollte man meiden, ich fuhr
    ungepoppt nach Hause. Doch samstags am Oktoberfest wars
    dann wieder *supi*:inlove
    MfG Frischling

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden