Hallo, nach einer Pause von etwa 20 Monaten war ich gestern mal wieder im Kölner Sudbad, wo ich von November 2005 bis Juli 2006 Stammgast war. Obwohl ich mich dort immer sehr wohl gefühlt hatte, habe ich es ebenso wie andere FK ab Sommer 2006 wegen der damaligen merkwürdigen Preispolitik (jede Kleinigkeit kostete Aufpreis) dann nicht mehr aufgesucht. Überraschend hat mich die Empfangsdame Gabi direkt wieder erkannt und freundlich begrüsst. 50 Euro Eintritt wechselten den Besitzer. Dafür gab es Badelatschen und den Schlüssel für einen Spind, in dem sich 2 Handtücher befinden. Nach dem Duschen ging es in die 1.Etage. Das Ambiente hat mir direkt wieder genauso gut gefallen wie damals. Immerhin 7 Girls waren anwesend, vor den Osterferien sollen sogar regelmässig 9-12 Mädels dort gewesen sein, nach den Osterferien wird es wahrscheinlich wieder so werden. Das Sudbad-Tuch gehört leider der Vergangenheit an, alle Girls tragen Dessous, nur vor dem Sprung in den Whirlpool ziehen sie sich aus. Mit den Mädels kommt man schnell ins Gespräch, wobei allerdings nach 5-10 Minuten die von mir ungeliebte Piccolo-Frage gestellt wird (30 Euro für eine kleine Flasche). Nur zwei der anwesenden Mädels waren mir von damals noch bekannt: Ewa (aus der Ukraine) und die Halbjapanerin Saki , der Hauptgrund für meinen gestrigen Besuch. Es dauerte nicht lange, und ich war mit Saki für eine Stunde auf dem Zimmer. Sie bietet mit ZK, Lecken, Muschifingern, FO, FT (hier 25 Euro Aufpreis) und Anal (50 Euro Aufpreis) besten Hof-Service, so dass es mir mit ihr wieder sehr gut gefallen hat. Eine Besonderheit ist noch, dass auch sie bei ihrem Orgasmus richtig abspritzt, was ich bisher nur ganz selten erlebt habe. Übrigens hat sie mir noch gesagt, dass sie nie auf dem KSS gearbeitet hat, was Ende 2006 mehrere FK (Rhein- und Römerforum) auf meine Such-Anzeige hin geantwortet hatten. Obwohl nie mehr als 5 Gäste gleichzeitig anwesend waren, war Ewa immer belegt, so dass ich schliesslich mit Nelly aus Bulgarien für 30 Minuten auf dem Zimmer war. Der Service war nicht schlecht, aber ZK und FO sind noch ausbaufähig. Auch war mit ihr kein Gespräch möglich, da sie erst seit einem Monat in Deutschland ist. Fazit: Sehr positiv war das Wiedersehen mit Saki , der ich hoffentlich in nächster Zeit auch mal im Schieferhof begegnen werde. Etwas negativ sind die Piccolo-Animation und die Bekleidung der Mädels. Sehr negativ ist weiterhin die Preispolitik. 50 Euro Eintritt sind zu hoch, da es im Gegensatz zu früher kein Essen mehr gibt und nur Softdrinks/Kaffee inklusive sind. Und der Zimmerpreis von 80 Euro für 30 Minuten und 160 Euro für eine Stunde ist durch nichts zu begründen. Zum Vergleich möchte ich das Babylon (75 + 55), den Schieferhof (50 + 50) und das Samya (50 + 25) erwähnen. Gruss Hugo1147
Halb-Japanische Blumen Das Kölner Sudbad in der Mathias-Brüggen-Str. hat genauso wie das Frankfurter Sudbad in der Oskar von Miller Str. die moderne Zeit verpasst. In Finca ,Residenz,Hof gibts unzweifelhaft mehr fürs Geld. Aber halb-Japanische Blumen gibts nicht überall zu Pflücken .....und danke für Deinen Einblick. salve TomRömer
´finde es schade, denke mal mit anderer ("normaler") Preispolitik könnte das Sudbad durchaus Konkurrenz für das Samya in Köln sein.. Gruß newbie
Ja, wenn sie Hof-Preise und Hof-Service einschließlich Essen hätten ... aber da sind sie derzeit weit entfernt von. Dabei haben sie durch ihre lange Öffnungszeiten eine gute Marktchance. Saki ist ein absolutes Highlight ... sie war Freitag auch im Hof