Wiedersehen im ATK

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Liebling, 11. Mai 2008.

  1. Liebling

    Liebling Optio

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    120
    Der bisher einzige ATK-Besuch liegt nun auch schon fast ein Jahr zurück. Höchste Zeit, mich etwas näher ins Römergebiet zu stürzen.
    Leider scheiterte der Versuch einer Kontaktanbahnung im Vorfeld, da die DL ihr Erscheinen leider kurzfristig absagen mußte. Dafür kam einer Verabredung mit einem lang nicht gesehenen FK nichts dazwischen, so daß auch für die Zeit zwischen dem Spaß für gepflegte Unterhaltung gesorgt war. Wahre Freundschaft gibt's eh nur unter Männern. :zwinker:

    Gerade noch in der Karenzzeit der Happyhour erreichte ich den Club, dessen Räumlichkeiten sich in der Zwischenzeit wohl nicht verändert hatten. Alles noch am angestammten Platz. Erwartungsgemäß spielte sich das Geschehen bei dem Wetter draußen ab. Es brauchte eine Weile, bis sich meine Augen an das grelle Licht gewöhnten. Merke: Sonnenbrille künftig nicht im Auto lassen! Aber dann: Entblößte weibliche Körper wohin man schaut – auf Liegen, am Pool, auf dem Himmelbett, ihr Sonnenbad genießend. Herrlich! What on earth is Mallorca? Schätzungsweise 10 – 15 CDL's buhlten um die Aufmerksamkeit der etwas in Unterzahl angetretenen Hessendressler.

    Leticia nahm die Nachbarliege in Beschlag und wir unterhielten uns ausgiebig. War ja auch sonst nicht soviel los.
    Letizia, kroatischer Abstammung, in Dt. aufgewachsen, gehört wohl eher zur Stammbesatzung des Palace und ist im ATK nur sporadisch anzutreffen. Sie zählt zur Ü-30-Fraktion und hat eine Figur zum Anpacken. Ihre prächtig wuschelige schwarze Mähne hat sie leider streng nach hinten zusammengesteckt. Die Zeit mit ihr vergeht wie im Fluge.

    Zwischenzeitlich traf besagter FK ein, eine angemessene Begrüßung mußte erstmal aufgeschoben weren, da die Unterhaltung mit Letitia eine Qualität angenommen hatte, die eine Buchung unumgänglich machte.
    Der Witterung entsprechend wählten wir das Blockhaus für die folgenden 30min. Intensive ZK waren das Opening für einen klasse Blowjob, der aufgrund der Vorarbeit in eine Fontaine mündete, die sich auf meinen Körper und das Laken verteilte. Nun bin ich nicht kein KB-Fanatiker, aber irgendwie hab ich mir das immer andersrum vorgestellt. :groehl

    „Nun hast du mich noch gar nicht gefickt.", mault sie, während sie mich trocken legt. Wart's ab, sind ja noch 20 min. Die Zwischenzeit haben wir knutschend, leckend, lachend, fingernd, blasend, fummelnd überbrückt, wobei sie sich wiederholt selbst klitoral stimulierte, ihre eigene Lust unterstreichend.
    Der Gummi ward montiert und ab ging die Post. Zunächst Laetitia hoch zu Roß bevor wir auf den Hund kamen und ich (wir?) dort den Abschluß fand(en). Insgesamt eine sehr engagierte Nummer - Marke naturgeil.

    Bei der Abrechnung traten leider Diskrepanzen zu Tage, die so hoch waren, daß nur die Anrufung des Schiedsgerichts eine Schlichtung herbeiführen konnte. Mit der Einigung waren beide Seiten wahrscheinlich nicht so recht zufrieden, wie das bei Kompromissen meist so ist; aber eine in der flirrenden Luft hängende, sofortige Heimreise Lieblings wurde noch abgewendet. Ein Dankeschön an dieser Stelle für die Schlichterin Tina, die für beide Seiten sehr einfühlsam diesen Konflikt entschärfte.

    Nun galt's zu verkosten, was der Grill so hergab. Zunächst konnten wir unter 4(!) verschiedenen Wurtsorten auswählen, bis später die nächsten Steaks fertig waren. Dazu gab ich dem Nudelsalat Vorrang vor anderen Variationen mit Kartoffeln. Lecker; um so mehr ob der Freundlichkeit der Grillmeisterin. :koch:
    ...
     
  2. Liebling

    Liebling Optio

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    120
    ...

    Beim Relaxing in den letzten Sonnenstrahlen wird Kollege innerhalb weniger Minuten Opfer dreier Animierattacken. :rolleyes: Mannhaft erwehrt er sich der Damen, die sich lasziv auf seinem Schoß räkeln. Auch sonst fällt auf, daß die Mädels jedes Ansprechen, (fast) jedes erwidertes Lächeln als Aufforderung zum Zimmergang interpretieren. Spitzenreiterin war jene, die nach der Antwort auf die Frage nach ihrem Namen, ein „Ficken?" nachschob.
    Einer ungezwungenen Atmosphäre zwischen beiden Geschlechtern ist dies nicht unbedingt förderlich. Schon klar, daß die DL's Geld verdienen wollen; bloß darüber, ob diese Methoden Erfolg versprechend sind, sollten sie selber Statistik führen. Daß es auch anders geht, demonstrierten andere, die IMO nicht weniger gebucht wurden.

    Kollege gab irgendwann seinem Drang nach Erleichterung nach. Zeit zur weiteren Aufheizung meines Körpers in der Panorama-Sauna. Wär doch schade, wenn die Stromkosten ungenutzt verpuffen.
    Schwierig wird die anschließende Ruhephase auf der Liegewiese. Kaum sanft entschlummert, werde ich durch Streicheleinheiten und einen sich anschmiegenden Körper wieder der Traumwelt entrissen. Nicht, daß es unangenehm wäre, nur der sich daraus ableitende Anspruch auf meinen Körper läßt mich die Flucht antreten.

    Unten wartet Kollege schon, sich ein Putenschnitzel genehmigend. Die unterbrochene Kommunikation wird wieder aufgenommen. An der Theke lernen wir zwei FK's kennen und müssen feststellen, daß es auch in Hessen dufte Typen gibt. Greeting. :wavey:
    Kollega trifft seine Entscheidung, hat zuvor noch was erledigen. Bevor was dazwischen kommt, halte ich ihm selbstlos die Auserwählte, eine reizende Süße, frei. Dazu sind wir ja da.
    Bevor die Uhr den neuen Tag einläutet, hat Liebling die Qual der Wahl. Warum Carmen die diese vor Cecile, Marie oder Rischka gewinnt, wird eines der ungelösten Rätsel der Menschheit bleiben.

    Carmen, rumänischer Herkunft, hat lange glatte, pechschwarze Haare und ist einfach ein zartes, zuckersüßes Geschöpf. Nach 5 min Couching ist ein Zimmergang beschlossene Sache.
    Zärtlich, neckische ZK spiegeln ihr scheinbar zerbrechliches Wesen wider. Das anschließende kraftvolle FO, teilweise mit Handeinsatz, will man dem schmächtigem Körper gar nicht zutrauen. Der OV wird in der 69er intensiviert. :icon14:

    Dermaßen hypnotisiert geht's gleich zum „Willst Du mich jetzt Ficken?". Dem abwechslungsreichen Ritt folgt eine leidenschaftlich-kuschelige Missio mit einer perfekten Illusion ihrer eigenen Befriedigung.
    Carmen verschwindet unter der Dusche, Selfcleaning ist angesagt. Ich reiche ihr das Handtuch; umwerfendes Lächeln und betörender Blick aus den zum Gesamtbild geschminkten Augen sind fast eine Verlängerung wert. Nach meiner Dusche revanchiert sie sich entprechend. Leider hat sie das Laken bereits abgezogen, so daß ein Cooldown ausfällt.

    Unten gibt's kalte Reste vom Buffet und Smalltalk in unserer 4er-FK-Runde. Nach Mitternacht hat sich das ATK merklich geleert und zum ersten Mal sind wohl mehr Dreibeiner zugegen. Die Sauna wird nochmal beehrt, schließlich wollen wir die Spesen unter Wellness verbuchen.
    Gedanken über weitere Buchungen brauche ich mir nicht machen, da die automatische Budgetbegrenzung greift. Gegen 2 Uhr ist's eh Zeit für uns, einige Autobahnkilometer zu bewältigen. Man muß ja nicht immer und überall bis zum Kehraus bleiben.

    Kurze Zusammenfassung
    Essen: Wahrhaft nahrhaft, wohlschmeckend und bis in den frühen Morgen ausreichend.
    Getränke: Sehr leckerer Kaffee in halbvollen Tassen. Zwei Freibier sind leider nicht mehr inkludiert.
    Personal: (meist) freundlich, aufmerksam und serviceorientiert.
    CDL's: für jeden(?) Geschmack was dabei, dauerhaft leichter Mädelsüberschuß (Wobei dieser Überschuß zum vorzeitigen Abwandern einiger DL's zum einen und andererseits zu erhöhtem Animieraufkommen führte.)
    Freigelände: Da Sonne satt und der Club nicht überlaufen: Einfach herrlich!
    Gesamtfazit: Immer wieder eine Reise wert!

    Liebling
    :bye:
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    :conf:

    Falls mit diesem "LSH-Terminus" Handtuchträger gemeint sind, darf ich bemerken, daß das Tragen dieser "Tracht" mitnichten in Hessen begründet wurde und erst recht nicht auf das Hessenland beschränkt ist.

    Laut dieser Beschreibung des Habitus der Dame, hört sich das ja gerade so an, als ob Kosovo-Celine (Ex-ATL I) ihren Weg nach Hanau gefunden hätte. Denn die war auch mal, zuletzt vor etwa anderthalb Jahren als Laetitia im Palace unterwegs und hatte zu der Zeit tatsächlich ordentlich zugelegt, verglichen mit ihrer Teeniezeit damals im ATL.

    Allerdings wäre dann die Zurechnung nach "Ü30" stark übertrieben, denn es sind gerade mal sieben Jahre vergangen, seit sie damals als ein blutjunges schmales Mädel von 19 Jahren erstmals in 2001 in Altenstadt auf der Bildfläche aufgetaucht war. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2008
  4. Liebling

    Liebling Optio

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    120
    Da mir dieser Terminus auch aus anderen Quellen schon vor meiner LSH-Zeit bekannt war, scheint er sich überregional etabliert zu haben. :zwinker:
    Nun, da sie sich selber als 33jährig bezeichnet, dürfte Ü30 zutreffen.
    Daß Leticia = Celine sein soll, ist andernorts bestätigt worden.

    LG Liebling
     
  5. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Das Wort "Hessendress" habe ich erstmals hier im RF gelesen.

    VGGZ
     
  6. frankit18

    frankit18 Zenturio

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    14
    Homepage:
    Da hat sich der Herr Liebling :bye: ja nen schönen Feier-Tag gemacht.

    Grüße, F-IT :king:
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das mag ja sein, es gibt mittlerweile genügend User mit Accounts in beiden Foren. Entstanden ist dieser Terminus aber ganz sicher nicht hier in Rom. :rolleyes:

    Erschreckend, wie dieses Gewerbe manche CDL altern lässt! :eek:

    Vor allem sehr erstaunlich, wenn sie sich wirklich um 7 Jahre älter machen sollte, als sie nach meiner Berechnung tatsächlich sein dürfte.

    Wenn die mit ihrer progressiven Altersdynamik so weitermacht und mindestens bei der doppelten Geschwindigkeit bleibt, dann hat sie mich ja in einigen Jahren eingeholt, oder überholt mich sogar noch... :groehl

    Sie wäre dann aber das einzige mir bekannte Beispiel, mal von manchem Teenie abgesehen, der sich um arbeiten zu dürfen, vielleicht als 21-jährige ausgibt, die sich um Jahre älter macht. Normalerweise werden wir doch andersrum beschissen! :greenfing

    Ich erinnere mich da gerade an die rumänische Larissa aus der FKKW, die ich letztes Jahr auf ihre Fage hin auf 25 geschätzt hatte und dafür einen fast tötenden Blick geerntet hatte und mir dann noch empört anhören musste, daß sie "erst" 23 sei, oder erst kürzlich von der polnischen Justin aus dem BC, wo ich mit "22" auch wieder zwei Jahre nach oben daneben lag, die deshalb aber nicht minder entsetzt geguckt hat...

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2008
  8. graf zahl

    graf zahl Volkstribun

    Registriert seit:
    11. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    145
    Homepage:
    Du weißt doch: Clubjahre zählen doppelt! :eek:

    VGGZ
     
  9. Liebling

    Liebling Optio

    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    120
    Hessendress

    Egal wo, wie und wann,
    nur mit Hessen entwickelt er seinen Charme. :zwinker:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden