Hallo, es wurde wieder mal Zeit die Tradition, den monatlichen Hofbesuch, zu pflegen. So trudelte ich am Donnerstag gegen 15 Uhr im Hof ein. Es war relativ ruhig, wenig Dreibeiner und die Mädels trudelten gemächlich in den Kontakkraum im Keller ein. Da ich in der Regel mich 30 min bis 45 min akklimatisiere und erstmal die Lage beobachte, machte ich es mir im Keller bequem. Als ich so relaxt da saß, nahm ich mit halbgeschlossenen Augen wahr, dass sich 2 Mädels jeweils eins rechts und links setzten. Es waren Katja und ÜBERRASCHUNG AYLIN. Tja es kam, wie es kommen musste. Ich bin dann mit den beiden aufs Zimmer. Ohne allzu Detail zu gehen , es war der Hammer schlechthin. Ich kam irgendwann mal nassgeschwitzt, schwarzen Flimmern und wackligen Knien raus. Hab mich irgendwie unter die Dusche geschleppt und da ich einen Termin hatte, den Hof wieder verlassen. Eintritt wie bekannt 70€, eine Behandlung 50€ (die auch viel läääääänger als 1/2 h dauern kann).
Aylin?? Nur kurz zur Klärung. Ist es richtig das Aylin wieder im Hof ist??? Bitte um Info. Muss dann unbedingt den nächsten Hofbesuch planen.
Will nur darauf hinweisen, daß es mindestens 2 x den Namen Aylin, wegen der Suchfunktion beachten, gibt. Die Hof-Aylin ist nicht identisch mit der Aylin, welche bis vor einigen Wochen im FI/Etlingen gearbeitet hat. Salve Elefantus der jedem gönnt, was er ihm gönnt...
Hof war schon ein paar Monate nicht mehr da. Gibt es die süße Holländerin noch, mit den kurzen dunklen Haaren?
Mara war leider am letzten Freitag (am 17.6.05) wegen Urlaub nicht anwesend. Wer speziell wegen Mara in den Hof kommen will, sollte dort also vorher anzurufen! Beste Grüße von Wolke7!
Aylin zu beschreiben ist genauso fehl am Platz wie Katja zu beschreiben. Aylin muß man erlebt haben. Und im Duett mit Katja ist es das ultimative Erlebnis. Ich sage nur: Die tödlichen zwei
@Koepi Wenn Du nicht weißt, wer Aylin ist .... dann lernst du sie am besten kennen, wenn Du ein Doppelpack Babsi/Aylin buchst .... aber Vorsicht ... nichts für schwache Nerven ....