Die Anwesenheitsliste versprach wieder einmal eine gelungene Mischung aus wohl bekannten und beliebten Stammdamen und von interessanten Neugesellschafterinnen – eine Mischung die im Laufe des Abends noch weiter angereichert wurde. Nach betreten der HhzI orderte ich einen Begrüssungscappuccino und noch bevor in den ersten Schluck nehmen konnte, ging auch schon ein werter Bekannter mit Diana_01 in Richtung Umkleide und war von der letzten halben Stunde wohl recht wohlgesonnen – na kein Wunder.... Auch ich hatte sie mir für eine spätere Zeiteinheit gedanklich ja vorgemerkt. Die neuen Gina_04 (jetzt schon mit Fotos!) und Chayenne kamen auch buchenswert rüber, wobei bei letzterer die Sillis leider das hübsche Gesicht „überlagerten“. Nach etwas Ratschereien mit Kollegen und -innen ging es zu einem kleinen Appetithappen, wo meine Nachspreise sich mit Kolleginnen ebenfalls noch für das unausweichlich „kommende“ stärken wollte. Die Nachspeise verlief gewohnt kuschelig und ich wurde zugleich fürsorglichst auf ihr Recht hingewiesen mit mir die CE auch voll auszukosten und dass ich mir nicht einfallen lassen sollte einen auf Eile zu machen... :1syellow1 Nach getaner Ertspannung noch netter AST. Beim Gang zur Umkleide die frisch eingetroffene „O“ beim einchecken getroffen; ist der Abend noch steigerungsfähig? Im Anschluss daran noch ein Date mit Ingrid genossen und wieder zurück an die Bar und einen weiteren eingetroffenen Kollegen begrüsst. Beim AS-Häppchenvernichten an die 2. Runde gedacht...Gina/ Olivia, als zum einen drei Neuzugänge (Tendenz deutsche Hardbodies, Sabine, Mercedes_01, Luna_01) eintrafen und ein Kollegen meinen Gedanken vorwegnahm und die ungemein hübsche Gina wegbuchte (die im übrigen den ganzen Abend recht beschäftig war....). Den weiteren Abend konnte ich mich dann ewig nicht entscheiden: Gina hatte ich inzwischen verworfen, die neuen waren mir zu „undurchsichtig“, hmm Olivia..puh könnte anstrengend sein.. ich glaub ich brauch ne 2. Faullenzernummer - kristallisierte sich zu einer Entscheidung zw. Diana und eine WH der Nummer 1 raus. Da Dame „D“ als sie neben uns stand nur den Kollegen anflirtete (welcher sich aber nicht erweichen wollte) outete ich mich nach einem kurzen Anlächeln ihrerseits als Wiederholungstäter und als eine die auch zu späterer Stunde noch mächtig Gas geben kann. – da war es an der Zeit die Fenster zu öffnen...(Mit der zweiten Runde hätte auch William Jefferson Blythe III keine Ausrede mehr gehabt und ihr gleichfalls wie ich selbstverständlich eine 1 gegeben und nix verleugnet) Danach noch etwas Relaxion, einen Kaffee zum Schluss, einem sichtlich Angeheiterten :betrunken in der Umkleide noch erklärt wo`s lang geht (die Damen in der Umkleide zeigten danach schon eher Richtung Ausgang...) und nach einem gelungenen Abend unter netten Leuten auf die Autostrada... :hi