Hallo miteinander, wie in meinen Bericht "Enttäuschung FKKW" beschrieben war ich gestern im Palace und möchte auch hierzu meinen Bericht abgeben, Besuch ab 18.00 Uhr schön ruhig die Holländer kamen erst gegen 22.30 Uhr also genug Zeit meine Möglichkeiten auszuloten. Mia (Türkin) ex Hof , ca.1.65m D-Cup, 20 Jahre Sehr guter erster Eindruck, tolle ZK und die Performance auf dem Zimmer war gut, lecken ja, fingern nein (Schade) (Note 2-) da ausbaufähig. Sally (Deutsch?), ca. 1.70m, A-Cup, 21-22 Jahre (toller Körper) Mein nächster Angriff war Sally eine Wahnsinnsfigur, aber mit ihrem dunklen Augen Make up sieht sie sehr zickig aus, was sie auch ist. Die Performance plus ZK war leider unterdurchschnittlich ist aber super eng gebaut, als wenn man(n) einen Schraubstock f***t und ihrer Gezicke nervt. (Note 3-) aber die Figur ist 1a. Nadja (Deutsch/Albanien) ex Hof, ca. 1.65m, A-Cup, 20 Jahre dann war Nadja an der Reihe Typ "zuckersüß", aber ein Plappermaul ohne gleichen, die Zimmerperformance war aber definitiv im oberern Level anzusiedeln was auch gleich 1 1/2 Stunden dauerte, mit Plitsch Platsch Orgasmus ihrerseits, einfach nur toll, aber das teenie mäßige Gequatsche ist anstrengend. (Note 2) Anonym Dann kam mein Highlight für den Abend welcher dann erst sehr spät endete, leider kann ich keine detailierte Beschreibung liefern, da ich die Lady schon vorher kannte und es einfach nur "passt", so wie es aussieht wird es was ernstes und meine FKK Besuche passe' so lange es dauert und wieder eine Beziehung mit einer "Professionellen" (aber was für eine !!). Achso am Anfang hatte ich noch Magda (Polin kommt aber aus Giessen), wasserstoffblond über 1.70m, A-B Cups, 20 Jahre, Küssen und blasen kann sie wollte mir die ganze Zeit Anal und Aufnahme offerieren, habe sie dann blasen lassen bis zum umfallen und habe die halbe Stunde eingehalten (ohne Aufnahme), da ich diese Offerten hasse . (Note 2-) da nur geblasen aber sehr gut, ist aber bedingt zu empfehlen. So ich hoffe euch weitere Anregungen gegeben zu haben, mein nächster Besuch ist am Sonntag aber nur bei meiner Kleinen. Eine Anmerkung hätte ich Nadja und Mia, sind aus dem Hof weg, weil ich zitiere dort "ohne Gummi" gef***t wird, wenn das wirklich wahr ist dann bin ich sehr glücklich darüber das dort nur einmal war, an alle die diesen Blödsinn mitgemacht haben, sage ich nur eines weiter so es gibt noch nicht genug Geschlechtskrankheiten auf der Welt . Also bis auf ein ander Mal Gruß herold007