Wiedergutmachung in der Freude 39

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Der Duke, 10. Juni 2003.

1. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Liebe Schwerenöter,

nachdem mich gestern beim Schreiben des PHG-Berichts zuerst der Zorn ob der Ungarn-Performance und dann die volle Unentspanntheit heimgesucht hat, musste ich heute unbedingt Wiedergutmachung suchen. Der erste Gedanke heute morgen war, am Büro vorbei zu fahren und im Cocoon zu frühstücken, ein Anruf bei Gudrun brachte mich aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, Sheila ist im Urlaub und das noch bis zum 27.6. ... SHIT! Also doch erst Büro, dafür aber um 5 Feierabend gemacht und kurzfristig für die Freudenberger 39 in Bochum entschieden, die FT-Luder-Chefsekretärin Vivian von meinem Erstbesuch immer im Hinterkopf.

Geöffnet wurde mir von einem sehr netten und witzigen Cafe-au-Lait-braunen Mädel, das mich mit der schweren Entscheidung, ob ich 2 Handtücher oder 1 Bademantel + 1 Handtuch wolle, konfrontierte und sofort aus dem Konzept brachte - da hatten wir gleich was zu Lachen und sie war mir sofort sympatisch. Ich ging mit meinen beiden Handtüchern Richtung Theke und meine Augen versuchten krampfhaft, sich an die Lichtverhältnisse zu gewöhnen - ohne Erfolg. Besser war's dann auf dem Weg nach unten zur Umkleide, da kam mir nämlich Nora (Ex-PHG) entgegen, deren mögliche Anwesenheit ich mittlerweile vollkommen verdrängt hatte und diese Tatsache gab mir gleich ein sehr gutes Gefühl für den Abend. Dieses Gefühl bestätigte sich auch, als ich nach Umzug & Duschung wieder oben war und die Lage sondierte - anwesend waren über den Daumen gepeilt mind. 20 Mädels, eher 25 oder gar mehr, zu meiner Freude sah ich nur sehr wenige "bekannte" Gesichter von meinem Erstbesuch vor ein paar Wochen und mit der Abwesenheit dieser Gesichter war auch die Milupa-Hintern-Quote deutlich gesunken - mit anderen Worten, ich hab beim 1. Rundgang locker zwischen 5 und 10 Mädels gesehen, die ich sofort in die Kategorie "optisch-poppbar" einordnen konnte; für einen RTC ist das eine verdammt gute Quote. Wer natürlich nicht da war, war Vivian ... aber das war angesichts der Vielfalt auch nicht schlimm.

Ich setzte mich dann auf das momentan leere Sofa der Cafe-au-Lait-Schönheit, die wenige Minuten später mit einem freundlich gegrinsten "Na, hast Du's Dir schonmal bequem gemacht" zurückkam und sich auch sofort ohne Rückfrage (viele leere Sofas gab's nicht) neben mich setzte und sich an mich schmiegte (find ich cool, wenn sofort ohne Worte alles klar ist). Sie stellte sich mir als Jeanette vor, wie gesagt milchkaffeebraun (Vater Afrikaner, Mutter Deutsche), ca. 1.70 groß, keine übermässige Schönheit aber ansprechendes Äusseres, Wuschelmähne, kleine OW, schlank mit strammem Hintern, würd sie mal auf >Mitte 20 schätzen. Wir plauderten bestimmt für über 10 min. über Gott und die Welt, während wir Streicheleinheiten austauschten. Irgendwann kam die obligatorischen Zimmer-Frage und wir machten uns auf eins mit guter Luft zu finden, was auch klappte. So kuschelig wie auf dem Sofa ging's dann auch erstmal im Bett weiter, irgendwann kamen sich dann unsere Lippen auch näher, allerdings wehrte sie meine Versuche, meine Zunge in ihren Hals zu stecken gekonnt ab, ohne gleich abweisend zu wirken. Dann ging es irgendwann daran, den kleinen Duke zu verwöhnen. Wie ich mir so nachher zusammengereimt habe, ist FO nicht so ihr Ding, was dann dazu führte, daß sie den kleinen Duke zwar 1-2 mal kurz oberflächlich im Mund hatte, sich dann aber mehr als ausgiebig um seine beiden Begleiter kümmerte während sie mal händisch, mal mit ihrem Oberkörper besagten Einzelkämpfer sanft liebkoste. Also ich muss sagen, das war mal was Neues und mindestens genausogut wie ein gut gemachter Blowjob, hatte aber den Vorteil, daß sie's quasi ewig machen konnte ohne mich über die Klippe zu schubsen - also für die 1. Nummer mit SÜD mehr als optimal. Irgendwann musste ich mich dann auch mal erkenntlich zeigen, worauf sie einging, aber zuerst meinen Kopf etwas sehr mit ihren zusammengepressten Schenkeln davon abhielt, tief in die sensiblen Regionen zu stossen, so daß erstmal nur der Assistenz-Doc Zungenspitze tätig werden konnte. Der machte seinen Job aber anscheinend sehr gut, denn nach und nach löste sich die Verkrampfung und ich erhielt vollen Zugang zu Cleopatras Schoß, was sie sichtlich genoß. Nach einigen Minuten (an der Stelle sind wir zwischen 10 und 15 min. auf dem Zimmer gewesen) kam dann von ihr die Feststellung, daß es ihr sehr gefallen würde und die Frage, ob wir uns etwas mehr Zeit nehmen sollten - was meinen Vorstellungen zum weiteren Ablauf auch vollends entsprach. Ich steigerte mich also richtig rein und forderte noch Unterstützung von Prof. Finger an, die sie auch zuerst zuliess mir aber nach 1-2 Minuten einen Wink gab, daß Prof. Finger nicht wirklich willkommen geschweige denn nötig wäre. Aber auch alleine vollbrachte Dr. Zunge dann die nötigen Wunder, die sich in einem ziemlich realistischen weiblichen Orgasmus manifestierten. Danach war wieder etwas Geschmuse dran bevor sich wieder um des Streiters ovalen Begleiter gekümmert wurde. Irgendwann kam dann auch der Gummi drüber und dann erst fing sie an, richtig zu blasen, und das auch noch ziemlich gut. Die ganze Aktion endete in einem angenehmen, gemütlichen und variantenreichen Ritt ... hinterher noch netter AST wobei dann nach der Reinigung nochmal die beiden Begleiter zum Abschied geküsst wurden. Der ganze Spaß (deutlich über 1/2h) hat mich dann mehr als zufriedenstellende 40 Euro gekostet - die gute Frau kommt jedenfalls auf meine Liste der Frauen, die man immer mal wieder gerne beglücken kann. :D

Zum Abkühlen ging's dann in die Sauna (naja, so in etwa), und als ich dann frisch geduscht wieder nach oben kam, saß Nora im großen Zimmer alleine. Ich wollte mich zuerst woanders hinsetzen und noch etwas warten, hatte aber spontan dann doch keinen Bock, daß sie mir vor der Nase weggebucht wird, also hab ich mich dann doch zu ihr gesetzt. Ich begrüßte sie gleich mit mit ihrem Namen, sie konnte mich erst nicht einordnen (dachte, wir würden uns von der Freude 39 kennen), aber als ich dann das PHG erwähnte, war's klar. Wir plauderten 10 Minuten über dasselbe, ihren Job, über die Freude 39 usw. usf. während es schon ein paar nette Streicheleinheiten gab. Dann löste sie mein Handtuch und begann ganz zu meinem Erstaunen mit einer ausdauernden (musste sie auch, waren erst 20 min. seit der Nummer mit Jeanette vergangen und dementsprechend relaxed war der kleine Duke noch) und sehr guten Anblasaktion - so eine Gastorientierung hätte ich ihr gar nicht zugetraut. Gepaart mit ihrem wirklich (für meinen Geschmack ultra-)genialen Gesicht liess ihr gelegentlicher Augenaufschlag mein Blut vollends in Wallung geraten. Wir wechselten dann auf's Zimmer, wo's dann nach einer kurzen Kuschel-Einlage (leider immer noch keine ZKs) genau so weiterging wie auf dem Sofa - so gut hatte ich ihr Gebläse (sie war meine allererste PHG-Nummer letztes Jahr) gar nicht in Erinnerung, zumal es auch gelegentlich mit EL gepaart war. Auch hier musste ich mich zwingend revanchieren ... der IR war OK, wenn auch nicht berauschend, aber alleine schon der Anblick dieses hammerharten marokkanischen Körpers aus dieser Position war's wert. Da mir diesmal nicht Sinn nach 'ner Verlängerung stand (wollte eigentlich die 20er Nummer ziehen), brach ich dann ab und sie kümmerte sich wieder 1a um den kleinen Duke. Irgendwann zwischen dem 10. und 15. "mir-beim-Blasen-direkt-ins-Auge-blicken" war's dann geschehen - das kleine FT-Teufelchen saß auf meiner Schulter und ehe es auch nur ein Wort sagen konnte, waren mir dieselbigen schon entfleucht. Klar mache sie FT, für 50 (insgesamt) ... ich überschlug kurz den Inhalt meines Wertfaches und gab ihr das OK. Es war ein echt geniales Gefühl, einer dermassen scharfen Frau einen gekonnten FT-Abgang zu servieren, und daß sie mir dabei noch in die Augen gesehen hat, ist kaum zu toppen. Der AST geriet etwas kurz, aber alles in Allem war ich mehr als zufrieden. Wenn die Frau jetzt noch ZKs im Angebot hätte, würd ich mir 'ne 10er-Karte für die Freude holen ... :D Sie will übrigens mal in den nächsten Tagen/Wochen (wahrscheinlich schon am Freitag) wieder im PHG vorbeischauen und evtl. dort wieder regelmässig erscheinen (ich hatte ihr gesagt, daß man sie da vermissen würde, aber eigentlich bin ich echt bekloppt, so eine Blume in der nahen Umgebung muss man eigentlich giessen, damit sie vor Ort blüht), abgesehen vom Juli, da will sie für einen Monat zwecks Arbeit nach Ibiza, und da wird sie mit dem Äusseren auch garantiert massig zu tun haben.

Anyway, nach der Nummer war mein Grinsen mehr als breit und die nach dem PHG verloren geglaubte Entspannung ist zurückgekehrt - die beiden Klasse-Nummern mit den dunklen Gazellen haben mich wieder an den Popp-Gott glauben lassen, der mich am Sonntag abend bei der letzten Nummer schwer im Stich gelassen hatte. Angesichts der Mädelauswahl (wie gesagt, mind. 5 sogar eher mehr Optik-Poppbar) ist der Laden in meinen Augen mal abgesehen vom Arabella und den dort tätigen anerkannten TAs im Moment der angesagteste RTC. Im Gegensatz zur Grimbergsauna wird dort bei dem Wunsch franz. beidseitig zu praktizieren nicht erst um die nächsten 10 Euro gefeilscht sondern einfach zur Sache gegangen, und wenn's mal etwas länger dauert ist das auch kein Problem, hinterher wird korrekt abgerechnet. In diesem Sinne - die Freude 39 wird mich wohl bei nächster Gelegenheit wiedersehen ... :D

CU

2. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Duke,
    so gut möchte ich´s auch mal haben, wenn ich am Büro vorbei fahre, lande ich im PHG! :eek
    die Liste verrät uns folgendes: :p

Name: Nora
    Haarfarbe/-länge: schwarz gelockt, über schulterlang
    Größe: ca. 170 cm
    Figur: fraulich-schlank und knackig, sehr große OW (nicht echt), bildhübsches Gesicht, bräunliche Hautfarbe
    Herkunft/Sprache: Marokko, fließend Deutsch
    Geburtsjahr: ca. 1977 (?)
    Tattoos/Piercings: Tattoos auf der rechten Pobacke und rechtem Oberarm
    Service: gutes Frz., FT und ZK bei Sympathie möglich
    Sonstiges: eigene Preisvorstellungen bei FT
    Lebenslauf: ist im Sommer 2001 schon mal im PHG gewesen, dann wieder ca. 4/2002 - 4/2003, derzeit in der Freudenbergerstr., Bochum

3. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Ich glaube, daß ist oft weniger Sympathie-abhängig als von den $$$ ... sie ist nicht der Typ, der für 20 Euro anderen Leuten die Zunge in den Hals steckt, so in der Art (nicht unbedingt auf's Küssen bezogen, aber auf den Verdienst) drückte sie sich bei unserem PST auch aus. FT war ja dann auch kein Problem, aber da hab ich ja schließlich auch für bezahlt ...

Viele Frauen denken da halt etwas anders und das ist auch gut so.

CU

4. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Und bei mir ist das Cocoon ca. 5 min. vom Büro entfernt ... :D

CU

5. TwoFace

TwoFace Guest

UUaaaahhhh, da kommen mir glatt 1000 Ideen, die mich ruinieren würden:D :D :D

6. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Also mir kommt da nur 1 Idee, die Dich alleine schon ruinieren könnte, und die fängt mit R an und hört mit L auf ... :D

CU

7. lausejunge

lausejunge Guest

Jeanette in der Freude 39

Tag zusammen!

Ich war Anfang des Monats auch in der Freude 39 in Bochum und hatte ebenfalls u.a. mit JEANETTE (s.Duke-Bericht oben) das Vergnügen.

Sie ist supernett (wer sich gern länger unterhält und gern lacht, ist bei ihr goldrichtig), superzärtlich, superschlank (flacher Bauch)
    und hat kleine, feste Brüste mit schönen Nippeln.

Ich muss widersprechen, dass sie nicht richtig küsst und FO nur begrenzt macht: wir habe uns lange geküsst und ich durfte ihren Mund ziemlich lange "ohne" genießen. Besonders die 69er-Stellung war atemberaubend. Leider kam dabei nach kurzer Zeit das Tütchen drüber.

Beim anschließenden GV ging sie herzerweichend gut mit (wenn das geschauspielert war, bekommt sie von mir einen Oscar!) -
    es schien ihr genausoviel Spaß zu machen wie mir. Außerdem ist sie sehr gelenkig - mit den Beinen kann man einiges anstellen...

Bei dem Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall Wiederholung!

Gruß
    lausejunge

8. TwoFace

TwoFace Guest

Stimmt, aber die darf mich gerne ruinieren:D :D :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden