Bin so gegen 13:00 eingetrudelt. Muss sagen die GL. hat mit sehr viel Liebe das Haus runderneuert. Nun zum einzelnen: Der Club ist in der Industriestrasse6 in Rodheim. Nicht weit von der Oase. Es ist ein Landhaus mit gediegener Atmosphäre. Etwas kleiner als das 14er Haus. Gleich Gl.Kenne die Gl als Stammkunde sehr gut. Wie es halt so ist mit Neueröffnungen,ein paar kleine Fehler waren natürlich auch dabei. zb:keine Kissen auf den Zimmern,keine Abfalleimer da.Nach freundlichem Hinweis an die Geschäftsleitung wurden die Fehler abgestellt. Zimmer sind insgesamt vier.Eins davon liegt direkt neben der Dusche mit Wanne. Wurde 2mal gestört, weil keine Hinweiss-Schilder an der Tür waren. Das wird aber abgestellt. Die Zimmer sind in rotem Rauputz gehalten. Der Kontaktraum ist ein grösseres Wohnzimmer mit familierer Atmosphäre, und Getränkebuffet etc. Die Spinde sind im Keller.Von derGrösse her wie bei Aldi in Dietzenbach. Nun zu den Mädels. Es haben sich sehr viele vorgestellt. Hübsch und weniger hübsch.Es waren keine bekannten Gesichter dabei ala Atlantis und co. Es waren ca.15 Mädels da, wobei ein drittel kein deutsch konnte,( Ostblock) wie ich so von den Dreibeinern erfahren habe.3Mädels waren deutsch. Mit Cindy war ich dann 3mal eine halbe Stunde auf dem Zimmer,was ich normalerweiße nicht mache,aber bei der Frau konnte ich nicht anders.Der Service von Ihr ist aboloute Spitze,und naturgeil, ist sie auch noch,aber nur bei Sympatie, zumal Sie nicht auf die Kohle angewiesen ist.Diese Frauen sind immer noch die Besten, so ist meine Erfahrung nach 5jähriger Puffkarriere. Mann kann mit Ihr gepflegte Gespräche führen, und Humor hat Sie auch noch. Mit den Stars von Atl und co kann Sie absolout mithalten. Alter Anfang 30 brünett Kf-gr.ca34-36. mit randloser Brille, und eine sehr gute Austrahlung.Die 2 anderen deutschen Mädels ein kleines bißchen ihren Zenit Überschritten. Es waren auch noch andere hübsche Mädels da, die einen guten Service bieten, wie ich von anderen Dreibeinern hörte.Hatte aber nur Augen für Sie. Wie Sie mir sagte ist Sie nur Mittwochs oder am Wochenende da,so weit es Ihr Zeit zulässt.Über nähere Einzelheiten möchte ich nicht schreiben,da ich nicht so der Detailfickerschreiber bin. Man verzeihe mir. Das Verhältnis Männlein-Weiblein war etwa 1:2. Man muss natürlich sehen wie der Club sich entwickelt. Werde es weiter verfolgen, und berichten. Zum Schluss zu den Preissen. Eintritt: 35Euronen Service, wie in den Grossclubs. So das wärs fürs erste. Gruss Tene