Wiederauferstehung im Georgetown?

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 14. September 2003.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    XXplorers Bericht & Test gab den Ausschlag: Es musste mal wieder ein Besuch im alten Stammclub Fantasyland in Grögeshausen sein. Also Samstag die himmlischen Herrscharen gesammelt bzw. versucht zu sammeln, um dann mit Kollege Genesis in den Westerwald aufzubrechen.

    Gegen 18 Uhr dort eingelaufen und mit Vorfreude an der Tür geschellt. Doch niemand öffnete (wie früher), man öffnet nun selbst und steht vor einer blonden, wohlproportionierten Empfangsdame, die nicht mit Jasmina, unserer Lieblingsthekenfrau besetzt war. Sah man uns den eingefeilschten FTL-Gänger an? Wir bekamen keine Einführung oder gar Führung duchs FTL. Die 50 Euros also gelöhnt, denn bis zur Happy Hour um 20 Uhr wollten wir nicht warten.

    Unterdessen schon mal Donna Isabella, Nadine und Betty - bekannte FTL-Stammkräfte - begrüsst. Dann die Lage gepeilt: Kleine Empfangstheke ist jetzt wie gesagt direkt am Eingang. Dort muss Mann sich auch die Handtücher abholen (nicht selbst nehmen), die vorher ja im Umkleidebereich lagen. Der Fernseher wanderte in den hinteren, mit roten Sofas ausgestatteten Kontaktraum. Leider liefen - offensichtlich unvermeidlich - die elendigen Rammelvideos, aber Mann muß sich ja nicht dort aufhalten.

    Der grosse Kontaktraum - ehemals Thekenraum - ist noch mit Getränkeautomaten und Kaffeemaschien ausgestattet, aber da wird und soll sich wohl noch was ändern. Momentan heißt es also noch, Münze an der Theke holen und Getränk ziehen. Dieser Raum wirkt noch etwas leer und unfertig, aber ganz offensichtlich sind einige fleißige Hände daran, an vielen Stellen zur renovieren und zu werkeln und ich bin überzeugt, bei einem der nächsten Besuche, wird es wieder Neues zu berichten geben. Übrigens, lieber Novize, gibt es auch noch die drei Daddelautomaten.

    Im hinteren Ruhe-, Sitz-, Sauna- und Massagebereich - Manfred ist noch als Masseur tätig und war bis 2:30 Uhr morgens da! - ist alles beim Alten geblieben, lediglich einige neue Pflanzen scheinen aufgestellt worden zu sein. Auch im Außengelände scheint was getan worden zu sein. Zumindest mal stehen neue Tische und Stühle, nicht mehr die weißen Gartenmöbel. Der Pool war - was angesichts der Jahreszeit nicht wundert - bereits abgelassen.

    Der Umkleidebereich der Frauen vor der Treppe ist verschwunden. Sie machen sich jetzt wohl im Keller "schön", schade, war eigentlich ganz nett. Und nun das Allerwichtigste: Alles sah sauber und aufgeräumt aus. Natürlich gab es auch mal Phasen, wo Dusche oder Umkleide wegen Feuchtigkeit schmutzig waren, aber wurde am letzten Mal im FTL Samstag nachts um 2:30 Uhr nochmals gewischt und sauber gemacht. Ein guter Eindruck.

    Den Abend also langsam angehen lassen, erst mal ein Weilchen mit Nadine geplauscht (die wohl wieder im FTL sein wird) und die Frauenlage gepeilt. Es waren wohl so 15 Frauen da. Abwesend - aber wohl nur an diesem Samstag - waren die FTL-Kräfte Nina (Heimaturlaub), Natascha (Dienstag bis Freitag) und Karolina (arbeitet wohl bis Freitag), FTL-Alinchen ist verschollen und es kursieren die wildesten gerüchte. Hinzu kommen diverse Mädels aus der FKK-Lagune, überwiegend Typ dunkle Haare (in verschiedener Länge), eher Teeniefigur, nicht perfekt, aber fast alle hübsch anzusehen. Gegen 19 Uhr machten einige Mädels Feierabend, so dass Genesis und ich schon Bedenken hatten, die sich aber in Folge nicht bewahrheiteten.

    Nach Nadine-Begrüssung (sie machte dann auch um 19 Uhr Schluß) in die Sauna Ein großes Lob für die Sauberkeit. Und hier sollte auch mal mit einem Gerücht Schluß gemacht werden: Die Besucher sind nicht wegen des fehlenden Essens weggeblieben! Das war nicht der Hauptgrund. Der Siff, die Uneinsichtigkeit der damaligen Clubführung und fehlende Frauen waren die Gründe.

    Also den Clubtag erst mal gemütlich angehen lassen. Beim Gang Richtung Theke dann SIE entdeckt, den Traum unserer schlaflosen Nächte, das Maschinengewehr aus dem Westerwald, sie die im August ohne Römer und MTV'ler Geburtstag feierne mußte, Sie, die wir schon um 18 Uhr erwartet hatten: Thekenfrau Jasmina. Also erst mal intensive Begrüßung und Austausch von Nettigkeiten (was den Rest der Mädels und die anwesenden Bescher sichtlich amüsierte).

    Nun, es war dann wie früher- ohne Mau-Mau spielen, das mußte nicht sein, denn es war nicht langweilig, es waren genug Frauen da und es gab genug zu erzählen. Genesis und ich haben uns dann - mit einigen Pausen:sex - an der Theke festgebissen und den Abend mit Jasmina und Adam (er integrierte sich gleich voll in unsere Diskussionen und steuerte diverse Witze bei) sowie einigen Mädels gelacht und getratscht. Sehr nett. Insbesondere die Information über Jasminas Sexnummer von diesem Tag war sehr informativ. Von der Frau kann Mann echt noch was lernen! Leute, ich sage nur: Zähne putzen!

    Apropos Mädels: Pipemans Auge fiel auf Jasmin (offensichtlich Gschmusi von Jasmina), nette dunkelhaariger Typ, gut gebaut mit süßem Blick. Na ja, wir haben uns dann an diesem Abend kaum getrennt:inlove und Jasmina wollte uns schon verheiraten. Schaun wir mal. Na ja, unser Genesis brauchte wieder etwas länger und Jasmina und ich machten uns schon Sorgen, dass er ungepoppt den schönen Westerwald verlassen würde. War dann doch nicht so. Er fand auch seine große Liebe vielleicht nicht nur für diesen Abend: Carmen, aber darüber soll Maestro selbst schreiben.

    Wir haben also dann in alter Manier einen sehr netten Abend zwischen 18:00 und 2:30 Uhr verbracht, nette Gesellschaft, nette Unterhaltung und guter XXX, eben ein typischer Wohlfühlabend in einem Wieder-Wohlfühlclub (WFC). Die neuen Besitzer haben Zug hineingebracht. Hoffen wir, dass es so bleibt. Die Ansätze sind exzellent und der Grundstein für das Comeback des FTL ist gelegt, ein sehr guter Grundstein. Zumindes bei Genesis und mir hat der Stone dazu geführt, dass wir überlegen kommenden Freitag wiederzukommen (obwohl ich eigentlich hof-ieren wollte). Und vielleicht bringen wir ja die Stammmannschaft mal wieder mit, und das nicht zu Mau-Mau spielen.

    Ach ja: Der Männerbesuch war übrigens durchaus auch ok. Zwar strömten nichjt die Massen, aber Genesis und ich hatten den Eindruck, dass doch ein Kommen und Gehen zu vermerkenwar, selbst spät nachts.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2003
  2. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    Na prima,mein Lieblingsclub wieder fit,da werd ich mal Alibis ausdenken müssen.:D :D :D

    Yahon
     
  3. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    wie kann das sein:confused :drunk
    Wurde er nicht gebucht? :hschein

    Salve
    Wolfl :p
     
  4. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Bei dem Heiligenschein haben sich die Mädels wahrscheinlich nicht getraut ...
     
  5. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    positiv

    Danke für die Basisarbeit ....

    Bei dem positiven Trend sollte man dem Club mal wieder ne Chance geben .... werde wohl bald auch mal wieder nach langer Zeit reinschauen ..
     
  6. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Phönix aus der Asche?!

    Na dann werde ich diesem Befehl mal folgen

    Nachdem das Fantasyland in den letzten Wochen bzw. Monaten eher negative Schlagzeilen gemacht hat, bzw. , es ziemlich still um den Club wurde hat die Meldung dass das FTL eine neue Geschäftsleitung erhalten hat eingeschlagen wie eine Bombe. Die Fragen die zumindest mich bewegten, was ändert sich dadurch und was passiert mit den persönlichen Lieblingen.

    Nun war wohl nicht nur ich darauf gespannt, wann der erste Bericht im Forum mit genaueren Infos erscheint.
    An dieser Stelle nochmals ein herzlicher Dank an "Agent Doppel X" der als erster in geheimer Mission loszog, um für die römischen Heerscharen Informationen einzuholen.

    Nachdem seine Nachrichten doch mehr positives als negatives enthielten, fand am frühen Samstag morgen eine reger Telefonkontakt bzw. SMS-Austausch statt.
    Da auch noch in dieser Zeit, das Lieb "Westerland" von "Die Ärzte" aus den Lautsprecher dröhnte wurde ich an den von mir
    umgeschriebenen Text und die schönen Stunden im FTL erinnert.
    Nachdem ich mit dann doch überreden ließ, das ganze persönlich in Augenschein zu nehmen trafen die Inspektoren Pipeman und Genesis gegen 18:00 in Görgeshausen ein und fanden auch auf Anhieb einen freien Parkplatz. Die Anzahl der anderen Fahrzeuge ließ auf einen nicht gänzlich leeren Club schließen.

    Nach dem uns Einlass gewährt wurde, wunderten wir uns zuerst, warum wir nicht mit der Frage, ob wir das erstemal hier wären und den obligatorischen Einweisungen überrannt wurden. Später klärte uns unsere Lieblingsthekenfrau im FTL Jasmina auf, warum wir ohne Einweisung ins uns Clubabenteuer stürzen durften. Für die ganz Neugierigen unter euch hier die Erklärung:
    Von den bekannten und FTL-treuen Römern hängt an der Theke ein Bild damit die neue Mannschaft weniger Arbeit hat.

    In der Umkleide, wobei ich dieses Mal nicht meinen persönlichen Spind bekam, gab es die erste positive Überraschung. Noch bevor ich meine in FKK-Clubs lästigen Kleider ausgezogen hatte fiel mir Nadine, die ich vor fast auf den Tag genau einem Jahr an dieser Stelle kennen gelernt habe, um den Hals. So verbrachten wir auch die erste Stunde mit regen Gesprächen über Gott und die Welt und auch über andere Dinge die wir für wichtig und interessant hielten. Wir erspähten bei dieser Gelegenheit auch die eine oder andere Schönheit, die zu allerlei Schandtaten bereit waren. Außer Nadine waren an diesem Tag nur Isabella und Betty vom "alten" Team da. Von meinem FTL-Liebling Karolina an diesem Tag leider auch keine Spur.
    Die anderen Mädchen kamen alle von der Lagune.
    Nachdem ich mich von Nadine verabschiedet hatte, sie machte für Heute Schluss, legte ich zuerst einmal einen Saunagang ein.

    Nachdem ich von zwei Mädchen fast in den Pool gezerrt wurde, lernte ich dort Tanja kennen. Wir unterhielten uns so lange recht angeregt, bis wir wegen Vorhandener Schwimmhäute den Pool wieder verließen. Da sie optisch nicht zu 100% meinen Vorstellungen entsprach nahm ich ihr Angebot ein intensiveres Kennenlernen in einem der Zimmer nicht an.

    Zu vorgerückter Stunde entspannte ich mich auf einer der Liegen im Wellnessbereich, da mich ein wenig die Müdigkeit aufgrund des Schlafmangels der vergangenen Nächte überkam. Kurze Zeit später gesellte sich, wie sich später herausstellt Carmen, dazu. Wir fingen zuerst ein belangloses Gespräch an, das fast in einem Romeoanfall endetet.

    Da es mittlerweile doch schon recht spät geworden war, beschlossen wir, mit dem Versprechen in naher Zukunft dem Fantasyland wieder einen Besuch abzustatten den Heimweg anzutreten.

    mein Fazit:
    zumindest der Anfang läßt auf das Auferstehen des Fantasyland schließen. Allerdings muss man abwarten, ob diese Entwicklung beibehalten bleibt. Der Anfang dazu ist auf jeden Fall gemacht.
    Das lockere Verhältnis zu den Mädchen, die amüsanten Gespräche mit den Thekenfrauen, all das läßt erkennen, dass die Clubleitung bemüht ist eine Wohlfühlatmosphäre herzustellen.
    Wenn nun noch sich die Mädels auch wieder oben schick machen dürfen steht der Wiedergeburt des typischen WFC nichts mehr im Wege.
    Wenn die Umbauarbeiten einmal komplett abgeschlossen sind, und sowohl die Hard- als auch die Software stimmt, wird das Fantasyland für mich persönlich wieder als erste Anlaufstelle gelten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2003
  7. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Doch es wollten mich schon ein bzw. zwei mädels aufs zimmer schleppen :greenfing
    Aber meinen Mami hat mal gesagt, ich solle nicht zu fremden Frauen ins Bett steigen :D
     
  8. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Es kann nur einen geben ....

    Stressige Woche gehabt, die irgendwie nett beendet werden mußte, also - es lag auf dem Weg - Zwischenstop im FTL eingelegt. War ja quasi mit meiner dortigen Julia Yasmin (laut Aussage unseres Gebuchten mit Y und nicht J) verabredet, die noch etwas gut zu machen hatte, das untreue Vieh:greensmil. Hat sie dann auch getan:D .

    War mit Genesis, dem Gebuchten, von dem es nur einen geben kann, veradredet, der dann auch leicht verspätet einlief und sichtlich entzückt über die Gegenwart von Carolina war. Wie er es dann geschafft hat, seine neuen Liebling Carmen und seinen Altliebling Carolina unter einen Hut oder in ein Bett zu bringen - ich bin gespannt. Auf jeden Fall deutet der FTL-Besuch auf eine äußerst sorgfältige gladiatorische Vorbereitung hin!

    Auch FKK-Fan hatte sich durch meine SMS-e überreden lassen. Und Mike1 - lang nicht gesehen und doch wiedererkannt - war zugegen, der von netten Tagen im FTL berichten konnte, u.a. auch von einem sonntäglichen Formel1-Nachmittag. Es deutet alles wieder auf richtiges Wohlfühlclubbern hin.

    Die Erfahrung des letztwöchigen Besuches wiederholte sich: Ca. 10-15 Frauen da, von denen eine Vielzahl optisch ansprechend ist. Leider kann ich keine Tips geben, da ich wg. Yasmin im neuen FTL (derzeit noch) monogam war. Männerbesuch war diesmal überschaubar, soll aber am Donnerstag extrem gut gewesen sein. Wieder alles sauber, wieder gutes Essen und guter Service durch Hausgeist Adam, alles weitgehend sauber und gepflegt, erste Kontakte mit der überaus attraktiven, blonden mit tiefem Dekolleté ausgestatteten Empfangsdame Kathrin geknüpft (Jasmina war nicht da), alles in allem ein schöner später Nachmittag und früher Abend. Auch wurde in der Woche wieder weitergewerkelt, die Lage der Getränkeautomaten geändert, Bistrotische aufgestellt, eine Schwingtür installiert etc.

    Hoffe, dass auch noch FKK-Fan seine Julia gefunden hat, da er mit Yasmin nicht so zufrieden war. Sorry:rolleyes, aber beim Feeling kommt es doch oft auf die Wellenlänge an - und Du bist halt ver-hoft/verwöhnt. Yasmin und ich haben so eine Art Liebelei laufen und dadurch klappt alles ganz gut. Sie ist sicher mit ihren Fremdsprachenkenntnissen nicht mit Hof-Katja oder Hof-Aylin vergleichbar, aber ich habe Dir ja noch einen Tip hinterlassen ...

    Fazit: Das FTL ist für mich wieder eine erste Adresse und ich werde bald wiederkommen. Nette Frauen, das schöne Außengelände, der Ruheberiech mit Liegen und wenn möglich nette römische Gesellschaft machen das FTL wieder prädestiniert für einen Wohlfühltag mit Relaxing und gutem XXX. Das FTL ist für mich der Relax-Club, der Hof hoffentlich bald wieder der Club mit dem besten XXX - und Mainz-Castel muß ja auch noch getesten werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2003
  9. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    FTL ... Wiedergeburt

    Ja, dann werde ich mal meine Erfahrungen von Freitag berichten:

    Schöne Gespräche mit Pipeman, Genesis und Mike1 gehabt ...

    Meine Nummer mit yasmin war o.k., aber eben nicht überwältigend ... sie war mir zu schnell mit dem Gummi dabei und machte ZK und FO nicht im of-Standard ... vielleicht lag es ja auch daran, daß ich sie ihrem Lover entführt hatte und sie im Gedanken nur bei ihm war ... nicht wahr PIPEMAN ...:greenfing

    Später war ich dann noch mit einer recht großen Frau mit langen schwarzen Haaren (hochgesteckt) und recht großen Brüsten ... habe den Namen leider vergessen. Sie stammt aus Bulgarien nach eigener Aussage ...

    Ihr Service war durchaus sehr gut ... FO, ZK absolut o.k. ...(wobei der Hof-Standard von Katja natürlich nicht erreicht werden kann)
    ... nur mitten in der Nummer tat es plötzlich einen großen Schlag und das Bett fiel in sich zusammen ... hat mich natürlich abgetörnt ... und sie auch ... sie holte dann einen neuen Schlüssel und wir wechselten das Zimmer ...

    Sie erzählte mir übrigens, das sei in dem Zimmer schon öfters passiert .... was ich nicht gut finde .... in dem neuen Zimmer fiel dann zwar nicht das Bett zusammen, aber es quietschte ungeheuerlich ... andere Zimmer waren angeblich nicht frei ... obwohl es recht leer war im Club ...

    Das ganze hat dann die an sich gute Nummer etwas kaputt gemacht ...

    Unten an der Theke habe ich dann etwas gemeckert über die Betten und was von Schadensersatz erzählt (eine halbe Stunde auf Kosten des Hauses wäre angemessen gewesen!) ... aber die Thekenfrau tröstete mich nur damit, daß die Betten bald ausgetauscht würden ...

    Die Frau habe ich natürlich bezahlt, denn die konnte ja nichts dafür ... ser war es selbst sehr unangenehm ...

    Fazit:
    1. das mit den Betten geht so nicht, da muß man schnell reagieren

    2. man würde einen sehr guten Eindruck auf Gäste machen, wenn man in solchen Fällen Kulanz zeigen würde ...

    3. es scheint aufwärts zu gehen im FTL

    4. Ich merke, daß ich doch sehr verwöhnt bin ...
     
  10. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Re: FTL ... Wiedergeburt

    Nun aber mal fair bleiben. Bin extra abgedüst, um meine Yasmin, einem guten Kollegen zu überlassen. So etwas nennt Römer selbstlos:wink2 .
    Sorry, aber :groehl :groehl :groehl :groehl . Übrigens quietschen einige Betten wirklich ungemein (wie Yasmin und ich auch feststellten).

    @neue Clubleitung, die hoffentlich mitliest: Eine Entschädigung für FKK-Fan wäre durchaus angebracht, z.B. kostenloser Eintritt oder so. Man kann ihm ja hier eine PN schicken und das regeln. Würde sicher einen Top-Eindruck machen ... Würde ihn dann kommenden Samstag auch mitbringen, den FKK-Fan (so er denn kann).
     
  11. Conger

    Conger Zenturio

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Homepage:


    das war Isabella :) ...

    Grüsse
     
  12. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    Yasmin

    habe ich ja auch zu schätzen gewußt ... aber sie war vielleicht wirklich im Gedanken bei dir ....

    Das mit den Betten war wirklich blöde .. insbesondere wenn einem gesagt wird, daß das in dem Zimmer schon öfters passiert ist ...

    ZUR WARNUNG: Ich glaube, es war Zimmer Nr. 5
     
  13. hendrix

    hendrix Guest

    Re: Yasmin

    Was soll ne Warnung nutzen bei: "Ich glaube"?

    hendrix
     
  14. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.335
    Homepage:
    naja, ich denk mal wenn genug Zimmer frei sind kann man vorsichtshalber die 5 mal meiden :p
    Ist in dem Fall ja nicht tödlich, wenn die Warnung falsch war :)

    Salve
    Wolfl :hschein
     
  15. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Tödlich ist gut :groehl :groehl :groehl :groehl . Ich weiß, dass in Numero 3 das Bett furchtbar quietscht!
     
  16. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    5 und 3

    das mit dem kaputten Bett war die 5, das quietschen war die 3 ...
     
  17. Gambler69

    Gambler69 Zenturio

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    134
    Homepage:
    Defekte Betten

    Vor rund 1 Jahr habe ich einen Absturz in Zimmer nummer 1 erlebt. Es handelt sich um ein Metallbett. Ich vermute, dass sich aufgrund der Schwingungen die Schrauben lockern und es dann irgendwann zum Zusammenbruch kommt.
     
  18. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Und ich sach noch: "Mit Gefühl, Jungs, nicht immer so fest rammeln ...":groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl
     
  19. clint.eastwood

    clint.eastwood Bürger

    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Was habt ihr alle denn nur immer gegen die Rammel-Videos?

    Die Clubs sind nun mal Puffs, da gibt es nichts wegzudiskutieren.

    Ich habe nichts dagegen. Für mich gehört das dazu. Und wenn man in einem Club wie z.B. dem ATL ist, dann achtet man sowieso nicht darauf.
     
  20. Der Professor

    Der Professor Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Mai 2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    92
    Homepage:
    Ich war früher auch der Meinung, dass diese Hydraulik-Filme in einem Club blöd sind. Doch dann fuhr ich zum ersten mal ins PHG:
    FASHION-TV [​IMG] von morgens bis abends
    DAS ist langweilig...

    Gruß
    Der Professor
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden