Wiedersehen mit Anna (Ex-Hof) Es sollte ein gemütlicher Skatabend werden, bei Bier und saftigen Steaks. Und zunächst ging es auch wie erwartet los. Aber als wir dann nach der Grillpause wieder an die Karten wollten, spielten uns unsere Gedanken einen Streich. Wie schön wäre es doch, alle zwei Stunden eine Pause zu machen und ein Nümmerchen mit unseren Favoritinnen aus dem Hof zu machen und das über das ganze Wochenende durchzuziehen. Derart inspiriert, war Skat Nebensache und wir suchten einen Weg, zumindest für den Samstagabend unsere Wünsche zu erfüllen. Ich schlug vor, das Caligula aufzusuchen, da es Samstags bis 06:00 Uhr geöffnet ist und auch in der Nähe liegt. Gesagt, getan, um 21:00 Uhr schlugen wir in Hennef Michelshohn auf. Der Empfang war herzlich, da wird Chefin Steffi noch auf dem Hof kennen. Es war allerdings noch relativ leer, was sich aber im Verlauf des Abends ändern sollte. Leider war mein „Blubberbad“ defekt und eine Dame nach meinem Gusto ließ sich auch nicht finden im so dass ich für diesen Abend schwarz sah. Dies traf allerdings nicht für meine Freunde zu. Es waren reichlich Mädels anwesend welche in deren Beuteschema passte und die „Wunschmusik“ tat auch ihr übriges. Als ich dann so draußen im schönen Garten über den Rest des Abends nachdenke, wird schlagartig meine Laune besser. Steffi steht hinter mir und sagt: „Die Anna müsstest Du doch noch kennen“. Aber klar kenne ich noch die schöne Anna aus dem Schieferhof. War damals, vor ca. 6 Jahren eine meiner Favoritinnen. Und auch Anna konnte sich noch am mich erinnern. Der Abend war also gerettet. Nachdem Anna die Hausrunde hinter sich hatte und umgezogen war wollte ich natürlich „der Erste“ sein. Anna, die aus Oberschlesien kommt hat jetzt 6 Jahre Pause gemacht und sich in anderen Berufen versucht. Sie hat an den richtigen ein paar Pfund zugenommen und ist immer noch bildhübsch. Sie konnte sich noch an ein paar Einzelheiten über mich erinnern und war sichtlich erfreut, das ihr durch mich der Start im Calygula recht einfach gemacht wurde. Und später konnte ich mit Erleichterung feststellen, dass sie auch sonst nichts verlernt hat und immer noch den schönsten Busen (zwar nicht echt) weit und breit hat. Der Abend wurde so durch Anna, die ich an diesem Abend gleich 2 Mal gebucht habe doch sehr kurzweilig und für uns alle drei zu einem schönen Erlebnis. Ebenfalls besonders zu empfehlen ist die Masseurin, die wirklich ein „Händchen“ hat. Auch Steffi macht hinter der Theke eine gute Figur. Insgesamt ist das Calygula in der Tat im Aufwind und vor allem am Wochenende eine echt zu empfehlende Adresse.
Anna ... müßte ich dann ja eigentlich auch kennen .... aber mein Namensgedächtnis .... oje ... kannst Du sie nicht mal beschreiben? Die "Wunschmusik" finde ich auch super .... samstags ist das CAL eine gute Empfehlung ....
Jetz weiß ich auch wer daran schuld war, dass ich bei Anna den ganzen Abend nicht zum Zuge kam Die hat Dich ja gar nicht mehr weggelassen.
Anna Mit Anna (wenn es denn dieselbe ist) hatte ich mein allererstes Hof-Erlebnis, damals... Ich kannte solche Läden überhaupt noch nicht, aber sie hat mir gleich die richtige Einführung gegeben und mich vor aller Augen auf dem Sofa im Wohnzimmer alle gemacht. Das werde ich nie vergessen :angel2-1: Ein Grund, mal wieder ins Cal zu fahren! Viele Grüße Poppulus Romanus :wink
Wie soll ich Anna beschreiben. Mit Schuhen wirkt sie recht gross, schlank, echte-pechschwarze, Haare. Getunte aber nicht zu grosse (gute Handvoll) Titten und ein bischen Bekloppt, genau so wie ich es mag. Du wirst Sie bestimmt wieder erkennen. P.S. x x (private Beziehungen gelöscht. Sind füs Forum uninteressant x
Anna hat das Calygula wieder verlassen, wie ich gestern aus erster Quelle erfahren habe. Es hat nicht gepasst ... Schade, sie war eigentlich ein Grund, dass ich gestern hochgefahren bin.
Man munkelt, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ____________________________________________ Und wen interessiert das??? Noch dazu, man munkelt... Könnte man mal bitte drüber nachdenken, was man hier veröffentlicht und was nicht? Danke, Wolfl
Also, jetzt hört es sich langsam auf !! ich habe lediglich auf die Frage von FKK-Fan geantwortet. Und das angesprochene Beziehungsgeflecht ist allgemein bekannt.
Entschuldigung, aber hattest Du gelesen, was da stand? Uns haben die privaten Beziehungen der Mädels noch nie interessiert, oder ist das wichtig für guten Paysex? Und erst recht gehören solche Angaben über private Beziehungen der Mädels nicht hier in die Öffentlichkeit, erst recht wenn diese rein spekulativ sind (man munkelt) Es ist definitiv ein riesen Unterschied, ob man solche Dinge im Club diskutiert oder hier an eine weitaus grössere Öffentlichkeit bringt. Hier im Forum ist davon nichts "allgemein bekannt" und brauchts auch nicht zu werden! Wenn Du meinst, solches Eingreifen "Scheiss Zensur" nennen zu müssen, Dein Problem. Wir werden nie anderst handeln. Würd mich übrigens interessieren, was Dein Vereinsvorstand dazu sagen würde. Im Forum findet sich jedenfalls folgender Satz von ihm: Wolfl PS: "Scheisse der Zensierer" nehm ich mal ausnahmsweise nicht persönlich
Der Ehrenvorsitzende hat doch schon geschrieben... :greenfing Ansonsten stehe ich zu der von Dir zitierten Äußerung. Da ich den Ursprungstext nicht gelesen hatte und absolut nicht wußte, was da verzapft worden war, hatte ich mich (trotz Fingerkribbelns) eines Kommentares enthalten. So, und jetzt unterschreibe ich einfach Deine Antwort an Pipeman, damit sollte meine Meinung dann klar sein, auch wenn bei mir grade nichts vorsteht.
Wolfi: ich bin doch sehr überrascht über Deinen plötzlichen Edelmut. Sicherlich habe ich aus dem Privatleben einer Dame geplaudert, aber es waren allgemein bekannte Details. Und meine Mutmassung ging dahingehend, das dies der Gund für ihr Aufhören sein könnte. Aber vielleicht hast Du ja recht. Was mich einfach ankotzt ist die Tatsache, dass Du Dich plötzlich mit einem Heiligenschein umgibst. In diesem Forum wird über Menschen gerichtet, ohne das sie die Möglichkeit zur Gegendarstellung haben, findest Du das in Ordnung ? Ich setzte hier zwei negative Post über eine Dame rein, und schon ist sie verbrannt und kann sich einen anderen Job suchen. Mir ist schon so viel in Clubs passiert, auch negatives. Mir ist schon oftmals AO angeboten worden und ich bin auch einfach "schlecht bedient" worden. Aber ich würde niemals durch eine schlechte Kritik eine Dame um ihr Brot bringen. Ich bin mir der Macht dieses Mediums bewußt. In diesem Forum laufen nur Supermänner mit Dauererrektion herum, die immer können und sich anmaßen, über die Qualitäten der Damen zu urteilen. Und wie bei jeder Erzählung ist immer ein Schuß Phantasie dabei bzw. wird immer etwas dazugedichtet. Wenn ich als Kellner in einem Lokal einen Stinkstiefel bedienen muß, dann tu ich auch nur das Nötigste.
dann geh bitte auf eine Toilette, aber nicht in dieses Forum. stimmt nicht! Jedes Mädel und jeder Club kann sich hier anmelden und mitschreiben! Was auch schon geschehen ist! Nein. Es gibt immer zig Gegenstimmen, die einem gefakten oder einzelnem Negativposting widersprechen und somit für einen objektiveren Überblick sorgen. im Hof? nein, man sollte die "Macht" nicht total überschätzen. Im übrigen relativieren sich Negativpostings, wenn sie nicht von Vielen bestätigt werden s.o. Was hat das damit zu tun, das wir hier keine persönliche Infos über Andere veröffentlichen? Und zum Thema: Keine Dame wird gezwungen, einen Stinkstiefel zu bedienen. Wenn sie es doch macht, will sie die Kohle, und muss ihn halt akzeptieren. Und nochmals!!! Bis Du es kapierst! Die persönlichen Dinge, die Du zugibst gepostet zu haben, sind eben nicht allgemein bekannt! Vielleicht allgemein im Hof, aber NICHT allgemein im Internet! Wolfl
totaler unfug, hier wird schon imemr auf die privatsphäre der frauen rücksicht genommen. gibt es genug beispiele für. und wieder unfug, hier können auch frauen oder auch gäste der frauen jederzeit ihre meinung kundtun und gegendarstelungen einbringen. nötienfalls sogar über ghostwriter, in der form, dass sie sich per mail melden und man das problem bespricht und lösungen für die gegendarstellung findet. du überschätzt die macht des forums maßlos. erstens hast du den sinn des forums da wohl konterkariert und zweitens ncohmal der hinweis, dass du die macht des forums überschätzt. wenn man schlecht bedient wird, soll man es im club sofort mitteilen und man kann dann auch sachlich kritisierend hier darüber berichten. nicht nur positives gehört hier rein, auch negatives. das die berichte von den leuten subkjektiv sind und oftmals auch über die maßen gehen, das ist jedem hier wohlbekannt. es sind undd bleiben halt persönliche erlebnisse, die niemand anders genau so wiederholen kann. sogar man selbst wird es niemals ein zweites mal genau so hinbekommen. dafür sind es alles menschen. und das persönliche chemie ein elementarer bestandteil des ganzen ist bestreitet auch niemals jemand. im endeffekt redest du aber um den brei rum. es gehören keine persönlichen sachen hier rein, die danach dann noch mit vermutungen gepaart werden. der nächste trägt es dann via stille post weiter und ca. 5 personen weiter ist da was weiß ich draus geworden.
Hallo Pimboli, da überschätzt Du das Forum aber masslos. Es sind nach diversen übereinstimmenden Schätzungen rund 1.200.000 Männer, die täglich eine Prostituierte aufsuchen und davon liest nur ein verschwindender Bruchteil in den verschiedenen Foren. Wenn ich mich in Clubs mit anderen Gästen unterhalte, um Erfahrungen oder neue Tipps auszutauschen, sind Foren nie ein Thema. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass in den Foren jeweils nur ein kleiner "harter Kern" wirklich aktiv ist, aber der weitaus größte Teil sich nach der Anmeldung nicht mehr, oder nur noch selten, einlogt. Meindorfer
einloggen ja, beteiligen aber nur als schmarotzender leser. genau das ist das, was mir persönlich arg mißfällt.