Vorbemerkung: Kopie aus dem Lustscout-Forum Samstag, den 23. Mai 2009, 15.00 Uhr Relativ leerer Parkplatz (rd. 20 PKW) in der Butzenstraße 41 in Oedt. Freundlicher Empfang durch eine Dame mit Osteuropäischem Akzent. Die klapprigen Türen der Spinde wurden mal erneuert. Ansonsten fiel mir auf, dass die zur Heimstatt des Masseurs umfunktionierte Sauna im Nachtcafe nun wieder Sauna ist. Durch die schlechte Abdunkelung im Nachtkaffee bei Sonneneinstrahlung war vom Bundesligafinale nicht viel zu sehen…Der Masseur ist wieder hinter den alten Nassbereich umgezogen. Zwischen Nachtcafe und den Blockhütten ist ein dreieckiges Stück Minirasen mit "Hühnerstange" angelegt worden. Irgendwie sollte dort mal ein Beach-Club entstehen…war wohl nichts…mit Katzenklo. Der Holzfußboden im Nachtcafe zum Teil in ungepflegten Zustand. Insgesamt konnte man den Eindruck gewinnen, dass der erste und älteste Club am Niederrhein im Vergleich zur "Konkurrenz" etwas ins Hintertreffen geraten ist. Nichts alles so ganz sauber und gepflegt wie andernorts. Wobei mir nicht ganz klar ist, ob und inwieweit die Villa Vertigo tatsächlich einen Konkurrenzbetrieb darstellt, oder einfach nur die neuzeitliche Ausgabe des Planet Happy Garden ist. Für mich überraschend, dass die Theke im Clubraum fast durchgängig mit zwei Kräften besetzt war. Sonst herrschte dort oft Personalmangel und die freien Mädels mussten als Aushilfsbedienungen einspringen. Die Thekendamen waren durchweg aufmerksam, zuvorkommend und freundlich, von unfreundlichem Servicepersonal keine Spur. Im Vergleich zu früheren Zeiten eher überschaubare Eisbärenpopulation. Am Nachmittag (um 15.00 Uhr) vielleicht 30, später höchstens 60 Eisbären, denen zu Beginn 30 später geschätzte 50 Mädels gegenüberstanden. Harte Zeiten für die CDL's, quasi freie Auswahl für die Eisbären. Bei den Eisbären ein hoher Anteil aus Benelux, durchweg angenehme Zeitgenossen. Optische Qualität des Line-Up im Vergleich zur Villa Vertigo eher bescheiden. Wenig Erste Klasse, viel Zweite Klasse und auch Holzklasse. Bei den Ijsberen postet Willi69 als "Hausmeister" das fast komplette Line-Up in unregelmäßigen Abständen auf Deutsch. Gegen 18.00 Uhr wurde bis fast gegen Mitternacht gegrillt. Das Grillgut (Schwein, Geflügel, und Würstchen) kam frisch vom Holzkohlengrill, ansprechende Beilagen (Folienkartoffel, Kräuterquark, div. Salate, Brot,…). Später dann noch div. Desserts. Im Vergleich zur Villa für mich deutlich besser. Habe mich dann zu zwei Nummern durchringen können Chantal Herkunft: Deutschland (Ost) Alter: geschätzt Anfang zwanzig Größe: ca. 1.65 cm KF: 34 sportlich wirkend, gut gebräunte Haut Augen: braun BH: knappes C Silikon Haare: schwarz, glatt, schulterlang Erster Eindruck: freundlich und ganz nett Tattoos und Piercings: Katzenpfötchen-Tattoss, Zungenpiercing Besonderheiten: Kiara ist angeblich ihre Schwester In einer der kühlen Kellerräume ein ganz passable halbe Stunde absolviert. Ganz ordentliches Anblasen, wenn auch nicht ohne Handsperre. Etwas abtörnend Gleitgeleinsatz vorm "Aufsatteln". Agile und leichtgewichtige Reiterin, Gelenkig in der Missio. Getunte Brüste wirken relativ natürlich. Hielt mit ihrem süßen Knackarsch in der Doggy-Position ganz gut dagegen. Fazit: Etwas für sogenannte Optik-Fans. Performance Guter Durchschnitt. Kann man buchen, muss ich aber auch nicht noch mal haben. Weitere Kontakte: Kiara muss ich eigentlich gar nicht separat beschreiben. Sie trägt lediglich eine andere Frisur (hochtoupiert, nackenlang). Ansonsten ähneln sich die beiden verblüffend in Figur und Gesicht. Busen mit ähnlicher Körbchengröße dem hohen Ansatz nach bei ihr wohl auch getunt. Zur Stärkung am Buffet mal zu einem osteuropäischen Quartett gesellt (Natalia, Tanja, Mila und N.N., alle aus Weißrussland und/oder Russland). Tanja hat mich optisch schon gereizt, kam mir aber etwas zu distanziert und geschäftstüchtig rüber. Mila war stark gefragt, hat sich irgendwie nicht ergeben. Natalia etwas vorwitzig und optisch eher Holzklasse. Tanja Herkunft: Russland Alter: geschätzt Mitte zwanzig Größe: ca. 1.65 cm KF: 38 athletisch wirkend Augen: blau BH: Cup B (wohl natur) Haare: blond, glatt, fast schulterlang Erster Eindruck: etwas kühl und geschäftstüchtig Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung Besonderheiten: keine Hat mich zwar optisch gereizt, ihre distanzierte Art hat mir aber nicht gefallen. Mila Herkunft: Russland Alter: geschätzt Mitte zwanzig Größe: ca. 1.60 cm KF: 36 Augen: blau oder grün BH: Cup A Haare: dunkelblond, schulterlang Erster Eindruck: etwas reserviert aber ganz nett Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung Besonderheiten: keine War eigentlich ganz gut beschäftigt, hat sich irgendwie nicht ergeben. Nathalia Herkunft: Belarus Alter: geschätzt Mitte zwanzig Größe: ca. 1.60 cm KF: 42 Augen: grün BH: Cup B Haare: dunkelblond, nackenlang Erster Eindruck: zunächst durchaus freundlich und keck Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung Besonderheiten: keine Reagierte auf die Nichtbuchung nach Nackenmassage ziemlich gereizt und war später wohl, ob der wenigen Zimmer, reichlich sauer. Sie hat sich deutlich im Ton vergriffen. So etwas habe ich im Saunaclub eigentlich noch nicht erlebt. Clara Herkunft: Moldawien Alter: geschätzt Mitte zwanzig Größe: ca. 1.60 cm KF: 34 sportiv wirkend Augen: blau BH: Cup B wohl etwas schlaff Haare: schwarz,.gelockt, schulterlang Erster Eindruck: etwas zurückhaltend aber freundlich Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung Besonderheiten: keine Loredana Herkunft: Rumänien Alter: geschätzt Mitte zwanzig Größe: ca. 1.65 cm KF: 34 Augen: braun BH: Cup B+ Haare: blonde schulterlange Löwenmähne Erster Eindruck: durchaus freundlich aber auch geschäftstüchtig Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung Besonderheiten: müsste schon an die drei Jahre im Club sein. Eine wirkliche Augenweide und eine der wenigen optischen Highlights im Club. Und für PHG Nostalgiker Carmen Herkunft: Deutschland Alter: 40 Größe: ca. 1.60 cm KF: 36 Augen: blau BH: Cup C Haare: blond, glatt schulterlang Erster Eindruck: freundlich und nett Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung Besonderheiten: soll schon vor ca. 10 Jahren mal im Club gewesen sein Habe mich dann nach nochmaliger ausgiebiger Stärkung mit Grillgut und Dessert für eine andere MILF entschieden, aber das ist eine andere Geschichte…. Von Chantal und Loredana gibt es auch Bilder auf der neugestalteten Homepage. Gegen Mitternacht dann doch noch insgesamt zufrieden den Rückweg ins Hotel angetreten. Fazit zum Club: Etwas in die Jahre gekommen befindet sich das PHG, ob der erwachsenen Konkurrenz, IMHO eher auf dem absteigenden Ast. An die Qualität des Line-UPs in GT und VV kommt der Club momentan insgesamt nicht heran. Das zwar nach wie vor erstklassige Catering kann dieses Manko derzeit einfach nicht wettmachen. Grüße Pathfinder