Wieder mal im Blue Note

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Teddybaer, 25. März 2009.

1. Teddybaer

Teddybaer Präfect

Homepage:
    Nachdem ich in letzter Zeit mein Herz für ölige Massagen mit Musik und Kerzenlicht entdeckt hatte ,war ich gestern unschlüssig, welche meiner drei Lieblingslokalitäten ich aufsuchen sollte. ( Gemeint sind Be Life in Düsseldorf und Köln und MyWellMassagen in Köln ).
    Oder doch mal wieder ins BN?

Also bei Christa im BN angerufen und die anwesenden Mädel erfragt.U.a. wurden Diana,Ewa und Rosa genannt und Laetizia für Massagen.Da ich wie gesagt auf Massagen stehe, war also Laetizia eine sichere Bank.

Im BN von Christa nett begrüßt worden-war immerhin der erste Besuch in diesem Jahr-und Diana auf der Bank vor den beiden Falttürzimmern entdeckt.Nun ja, Diana hatte ich ja als Nachfolgerin für meine EX auserkoren,also eine halbe Stunde beiderseitiges Vergnügen erlebt.

Danach warteten Laetizia und ich auf das Freiwerden eines Zimmers für Massagen.Da ich wie gesagt in meinem Alter etwas faul bin,ließ ich mich 60 Minuten lang von ihr massieren.
    Danach dann noch das obligatorische Stück Kuchen, nett mit Bianca geplaudert, die sich auch mal blicken ließ und dann verabschiedet.

Die Namen der mdst. vier neueren Mädels habe ich mir nicht merken können, eine hieß Lara.

Kosten insgesamt 125,-€,Diana =30,-€ und Laetizia =40,-€. Das Rabattkärtchen war noch vorhanden.

Anwesende Dreibeiner so ca. sechs insgesamt.

Im BN gibt es engie Neuerungen: Neu sind die Badetücher,Schlappen,Bidschirme,Kaffeemaschine und recht viele Mädel.

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden