Wieder mal eine goldene Zeit

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von reamon, 12. Mai 2009.

1. reamon

reamon Römer

Ave Römer,
    da das Wetter gestern eher bescheiden war, entschloss ich mich mal wieder nach Brüggen zu starten. Nach der Ankunft das übliche Prozedere, dann am Tresen einen Capuccino geordert und mir 2 Croissants zugeführt. Erst mal die Lage peilen, de Club war nicht übermässig voll, gut so! Das Verhältnis Eisbären- CDL's (+- 25-25) ziemlich ausgeglichen.
    Meine absolute Favoritin Jil kam dann auch gleich zur Begrüssung und wir haben wieder einmal eine tolle Stunde zusammen verbracht.
    Jil
    Mitte 30
    Lange blonde Haare
    34er Figur
    170 gross
    Ausstrahlung, Witz, toll

Danach war saunen und chillen angesagt.
    Irgendwann setzte sich Vanya zu mir. Sie ist eher der stille, aber sehr anschmiegsame Typ. Auch mit ihr ein Zimmer gebucht.
    Vanya
    Ende 20
    Mittellange blonde Haare mit Strähnen
    34er Figur
    170
    Verschmust, sanft

Jetzt brauchte ich aber mal eine ausgedehnte Pause.
    Noch gesehen
    Alexa, mit langen blonden Haaren, Riesen Rückentattoo mit **** Inschrift, Anfang 30, müsste jedem Römer bekannt sein
    Bunny, blond, mitte 20, Rückentattoo, mir in schlechter Erinnerung da mittelmässiger bis schlechter Service
    Christine, noch etwas fülliger geworden, Mitte 30, dunkel gewelltes Haar. Für mich jedoch "Best french Kiss ever had".

Leider nicht zugegen Kinga und ihre Freundin Claudia aus Polen
    Kinga 26, dunkelhaarig, toller 34er Body
    Claudia, auch Mitte 20, super Figur

Eigentlich wollte ich danach auch wieder los, schliesslich hatte ich noch 2,5 Stunden Fahrt vor mir. Habe dann noch im Kino ein Zigarettchen geraucht, als Gabriella sich zu mir gesellte.

Gabriella
    Schwarze lange glatte Haare
    Spanien/Brasilien
    Latinabody

Auch hier war der Zimmerbesuch für mich vom Feinsten.
    Fazit, wieder ein Megatag im Goldentime, jeder Zimmerbesuch auf seine Weise besonders, die Stimmung im Club war auch angenehm, da etwas ruhiger.
    Eigentlich ist der "Flop Risikofaktor" im Goldentime ziemlich gering und ich denke, jeder Geschmack findet hier sein Deckelchen.
    Ich vergebe das Prädikat "unbedingt besuchen und geniessen"!!!!!

reamonn
    "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben!!!!"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2009
    3 Person(en) gefällt das.
  2. die Wachtel

die Wachtel Volkstribun

Danke für deinen Bericht aus dem GT.

Es ist wohl so das alle nur Berichte lesen bzw. einen klugen Komentar abgeben, aber selber einen Bericht verfassen wollen die wenigsten. Wenn ich Montag Morgen den Rechner anschalte und sehe das kein Bericht verfasst wurde stimmt das doch nachdenklich.:eek:

die Wachtel

3. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Hi Reamon,

kann Deine positive Erfahrung mit Jill voll bestätigen. Sympathisch, sehr attraktiv. Super Service :)

balu

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden