Wieder ein ätzender Freitag im Hof ...

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von pipeman, 27. November 2004.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Männer, Römer, Mitbürger, Frauenrechtler – wieder einmal bin ich reingefallen und habe mit hochrotem Kopf am gestrigen Freitag den Hof verlassen. Alle Warnungen besonders niveauvoller römischer Mitbürger haben nicht geholfen: War dort und habe wieder Sesterzen verbrannt :flame .

Und welche Zustände: Dreimal Pfui. Musste mitansehen, wie ein Streiter namens Pimoboli völlig fertiggemacht wurde. Zuerst fiel Sandy mit ihrem angeblich so unförmigen Körper :sweetie über ihn her, dann wurde er übelst auf der Massagebank misshandelt bevor ihm dann Katja den letzten Saft aus dem Körper sog :hunger . Der arme Kerl war so fertig, dass er danach fast fluchartig ohne ordentliche Verabschiedung den Hof verließ :wink? Oder steckt gar mehr dahinter? Hat Pimboli es nicht mehr geschafft :kopfab und wurde sang- und klanglos im Garten verscharrt. Ich habe ihn nicht gehen sehen ...

Ganz schlimm trieb man es auch mit Biene Majas Kumpel. Der wurde latent von anderen Gästen veräppelt, dass Masseurin Tanja nicht da war. Richtig frustriert war er und überließ sich dann Tanjas Massage. Hier und da habe ich dann deprimiert rumstehen sehen, den armen Kerl. Am späteren Abend fragte er dann nach einer Prothese für sein bestes Teil. Hätte ihm ja gerne geholfen, brauchte ich aber doch selbst :nono2.

Einen anderen Gast, den die Frauen total fertig machten, war der allseits bekannte Hofberichterstatter FKK Fan, offensichtlich sado-masochistisch veranlagt, weil er ja so oft in dieses unbeschreibliche Etablissement fährt. Spät eingetroffen wurde er umgehend mit Sekt unter Drogen gesetzt, um dann von Bashka und Jessi total fertig gemacht zu werden. Ich habe ihn nur scheinbar schlafend :schnarch auf dem Sofa gesehen. Jessi behauptete, er würde nur schlafen. Vielleicht die nächste Leiche????????

Dies sind nur einige Beispiele, welche unbeschreiblichen, inakzeptablen Zustände herrschen. Extrem unangenehm ist auch immer die Thekenfrau Manuela, die einem ständig Getränke aufdrängt. Und dann füllt sie die Gläser noch so voll mit Alloholl :beer, das man gleich betrunken ist und nicht mehr kann. Sicherlich geht es darum, die Gäste willenlos zu machen, auszurauben und im Garten zu verscharren ... Und die Frau redet und scherzt auch noch mit den Gästen, alles sehr suspekt ...

Ich habe sowieso meine Vermutungen. Der ganze Hof ist eine lesbische Verschwörung gegen die Männer :greenfing. Habe nämlich beobachtet, wie sich 2 Frauen einfach so hemmungslos an der Theke miteinander vergnügt haben. Da schob doch eine Lady der anderen ein langes Weingummi unten rein und holte es dann wieder raus. Und die andere Lady machte es dann rumgedreht, wobei das Gummi beinage verloren ging. Später musste ich dann mitansehen, wie Mara an der Theke eine weibliche Sonderbehandlung bekam und nur „Fester mit Deiner Zunge“ rief. Soddom und Gomorra, sage ich nur. So was müssen sich die Gäste dort antun.

Apropos Gäste: Ein sehr unangenehmes Volk. Nervt schon Thekenfrau Manuela mit ihrem endlosen Geschwätz, so sind viele Gäste noch schlimmer. Die reden untereinander und sprechen sogar mit mir :diskussio. Bin dort, um meine Ruhe zu haben und nicht ständig albern rumzuflachsen und zu lästern. Und Gäste und Frauen reden miteinander, auch wenn sie nicht poppen wollen. Tante Gerti und Andrea sind mir besonders negativ aufgefallen. Unglaublich unsympathisches Volk. Nur eine Gästepaar war wirklich niveauvoll und nett :fuckyou. Die wussten wenigstens, was sie wollten, nämlich Manuelas Tuning sehen, Frauen an gewissen Stellen fingern und laut in der Kellerbar rumblöken. Das ist wenigstens Stil. Leider gingen diese beiden netten Gesellen viel zu früh.

Tja, ich bin dann auch bald gegangen, da man mich auch übelst misshandelte. Jessi-Vanessa-Verena :angel2 übersah mich einfach, als ich kam. Gottseidank, doch hinterher kam sie auch noch zu mir und wollte Sex :sex. Pfui. Habe es dann über mich ergehen lassen ... Und danach auch noch mit mir reden und schmusen wollen :inlove. Was soll so was? Habe mich dann eine ganze Zeit lang gewehrt gegen diese unansehlichen Weiber, doch bin dann irgendwie neben Mickey :angel4 gelandet. Diese Frau aus der Slovakei konnte auch noch deutsch, sogar französisch, unglaublich. Habe ihr dann mal Französisch-Unterricht gegeben und sie hat diesen sogar genossen, mich aber dann komplett fertig gemacht. Das war genug für den Abend. Ich ging :move, fast als Leiche, mich hat man aber nicht verscharrt im Garten

Muss den Berichten über den Hof zustimmen: Rausgeschmissenes Geld, nur ansehnliche Weiber :devil1, schlechter Service, die Küssen und blasen sogar ohne, miserable Gesellschaft, schlechte Stimmung – nur wegbleiben von diesem Etablissement.

P.S. Bin wohl nächsten Donnerstag wieder da ....- natürlich nur, um zu sehen, ob FKK-Fan und Pimboli im Garten auszugraben. Aufklärung muss sein, Aktenzeichen FKK ermittelt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2004
  2. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    Hi,
    war am Donnerstag da und kann auch nichts besseres berichten. Der Laden ist einfach nur schlecht. So hatte ich auch mit jessi meine Probleme. Die hat mich vielleicht durchgepoppt. Kopfschmerzen hatte ich da fast, hinterher.

Und dann Stella. Ganz neu im Hof, denkt Euch das mal! So wie eine Freundin war das mit ihr. Schauerhaft. Und dieser Körper macht mir jetzt noch Alpträume! Da gab es überhaupt kein Fett zum Reingreifen. Kein bischen! Und dann noch diese enge Muschi; habe ich kaum reingekrigt. Dann war sie auch noch ganz heiß auf mich, wie lästig. Und überhaupt habe ich mich dauernd in ihren langen schwarzen glänzenden Haaren verheddert. Dann noch diese lüsternen Blicke und das katzenhafte Räkeln ständig. Also alles in allem kaum zu ertragen!

Man kann einfach nur abraten! Macht einen weiten Bogen um den Laden. Geht zum Eierberg oder in die RTCs, da werdet Ihr gut bedient und auch für die Optik ist gesorgt! Auch das Essen ist da viel besser und man kann stundenlang unter Menschen einsam sein. So mut datt.

[irony off]

CU, [ja, steck ihn rein!] Schniedel

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Nachtrag

Da auch ich nur Konfektionsgrösse 34 brauche, muss ich mir alles nochmals überlegen. Von den Frauen hatte wirklich wohl keine diese Grösse.

4. Fidibus

Fidibus Bürger

Homepage:
    welch ein Horror

so ein Mist :mad
    Mein erster Bericht (http://193.239.6.129/forum/showthread.php?s=&threadid=8560) ist ja die totale Blamage, da schreibe ich doch voll gegen den Trend der langjährigen Römererfahrung.

Dafür gibt es nur eine Erklärung, ich bin auf hinterhältigste Weise
    getäuscht und hintergangen worden. Das liebliche Lächeln der Mädels war nichts anderes als eine schauspielerische Übung, um
    in den nächsten Wohlfühlclubs meisterlich zu bestehen.:wurgs
    Die feuchten innigen Küsse und das herrliche Lecken und Schleckern meines kleinen Fidibusses dienten nur zur Umschulung zur Meisterköchin.:bähhh
    Hätte ich nur mehr Misstrauen bewiesen, bei dem Blick in das
    schwerzverzerrte Gesicht meiner Schauspielerin, als ich ihre
    Lustgrotte zünglich bearbeitete. Dann wäre mir klar geworden,
    dass die krampfhaften Zuckungen nur den Abscheu und die Übelkeit vor dem Hofgast zurückhielten.

Also liebe Römer, ich gebe es zu, ich muss an diesem Tage völlig
    verwirrt gewesen sein, wie schon sooft zuvor und bitte lieber
    Clubfreund, lass meinen nächsten Bericht bitte in der hintersten Ecke kleben.
    Vielleicht werde ich auch am Donnerstag kommen, dann dürft
    ihr mich auch in den Garten einbuddeln und die ganzen
    unaktrakiven Hofmädels mit in die Grube, wollte schon immer mal meine Ruhe haben.

also, nix für ungut und fröhliche Verrichtung

Fidibus

5. Pimboli

Pimboli SexMachine

Hallo Pipemann !
    Ich kann Dich beruhigen, ich habe es, wenn auch nur knapp überlebt (siehe auch Bericht von Fidibus). Ich kann Dir ansonsten nur voll und ganz zustimmen. Zuerst werde ich vom "Pummelchen" Sandy auf das Übelste rangenommen und musste Ihr versprechen, das ich mich voll und ganz "reinhänge". Kaum habe ich diese Üble "vergewaltigung" überlebt kommt die Sandra und knetet mich, dass mir alle Glieder wehtun. Als ich dann gerade wieder untern etwas zu Atem gekommen bin, kommt diese "Furie" Katja und droht mir "gleich bist Du dran" und dann soll ich Ihr noch irgend etwas "reinrammen". Ich bin wirklich froh, dass ich noch lebe. Mich wird der Club so scnell nicht wiedersehen, mindestens auch bis Donnerstag. Das hat die Rosi nun davon, wenn sie solche "Monster" dort arbeiten lässt.
    mein Kumpel war übrigens wirklich am Boden zerstört, als ich Ihm mitteilte dass Sandra aufgehört hat. Er tat mir dann so leid, dass ich ihn aufgeklärt hab und schon war seine Stimmung besser. Und Sandra hat dann das Übrige getan.
    Bis dann
    gruss Pimboli

6. Fidibus

Fidibus Bürger

Homepage:
    "Pummelchen Sandy"

Oh,oh Pimboli,

ich denke mit der Bemerkung "Pummelchen Sandy" wirst du jetzt
    erreichen, dass es demnächst ein SM-Zimmer im Schieferhof
    gibt, das höchstpersönlich von Sandy ausgestattet wird und
    das sie dann mit dir als erstes einweiht. :sensensmi

Dann brauchst du dich auch nicht mehr zu bekreuzigen,
    sondern wirst gleich an selbiges gebunden :kniep

7. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Gratulation

Gratulation, Pipeman !!! :greenfing

Nach dem Horror-Trip am Freitag wollte ich auch einen solchen Bericht schreiben, leider bist du mir zuvor gekommen ....

Aber ich kann alles voll und ganz bestätigen, war Zeuge ....

Im Keller, wo man von Manu und den anderen Männern sowie den gelangweilt rumstehenden Frauen genervt wird ....

Insbesondere als Pimboli von Katja im Keller auf das Sofa befohlen wurde .... und er sich vorher dreimal kreuzigte .... lachten alle Gäste .... natürlich vor Schadenfreude .... und jeder war froh, daß der Kelch (Katja) an ihm vorbeigegangen ist ....

Dafür bin ich Jessi und Bashka zum Opfer gefallen .... beides absolut unabsehnliche Frauen, so daß der Anblick schon eine Qual ist .... und auf dem Zimmer war es die absolute Folter .... und fiel in ein tiefes Koma

Kaum hatte ich mich erholt und hoffte, ohne weitere Blessuren nach Hause zu können, wurde ich Opfer einer geschickten Intrige ....

Svenja hatte beobachtet, daß ich mich aus dem Koma langsam erholte, schickte sie eine mir bislang unbekannte Folterknechtin zu mir, die mich ohne zu fragen überfiel .... Monika aus Ungarn .... ebenfalls einige Pfunde zu viel ... hat sie doch einen B/C-Busen .... Pfui ....

Nun kam die absolute Folter .... diese Frau beherrscht die schlimmste Französisch-Qual, die ich seit langem erlebt habe .... sie macht dir dein bestes Stück so verrückt, daß du denkst, du würdest explodieren .... und dann macht sie wieder langsam ... und immer so weiter .... eine Höllenqual .....

und nicht genug .... anschließend setzte sie sich auf mein schon genügend strapaziertes bestes Stück und ritt darauf wie eine Wahnsinnige .....

Zum Glück habe ich es um kurz vor Eins geschafft, aus dem Laden zu flüchten ..... und beim Gehen um ein Uhr freitags steht immer die gesamte Phalanx der Frauen an der Theke zum verabschieden der Männer ..... furchtbar, diese alten, häßlichen, dicken, nicht mal halbwegs attraktiven Frauen

Warum nur gehe ich da immer wieder hin ... ????

8. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    puuh, pimboli :eek und fkk-fan :D leben noch ... dann muss ich doch net mehr hin

9. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Was soll ich sagen, pipeman hat völlig recht, wie ich mich gestern überzeugen konnte. Außer Andrea, Brandy, Jana, Jaqueline, Jasmin, Jessi, Katja, Mara, Melissa, Michelle, Micky, Monika, Sarah, Svenja und Tanja waren nur schwergewichtige und optisch wenig ansprechende Mädels anwesend, nicht zu vergessen Manu im Keller hinter der Theke. Nicht zu vergessen die den Altersdurchschnitt nach oben treibenden Damen. Hiervon ausgenommen sind Brandy, Jana, Jasmin, Jessi, Mara, Melissa, Michelle, Micky, Sarah, Svenja und Tanja.
    Kaum angekommen habe ich rittermäßig die üppige Jana (KG 38, 21 Jahre) von Gästen und Kolleginnen befreit, die sie schon seit einiger Zeit geärgert haben. Und wie immer habe ich die Zweisamkeit genossen.
    Am frühen Abend drehte Micky eine Einführungsrunde durch das Haus mit einem blond(ierte)en Neuzugang. Da sich beide auf Auswärtisch unterhielten, nehme ich einmal an, dass die Holde (Anfang 20, ca. 165 cm, B-Motoren, KG 36) ebenfalls aus der Slowakei stammt. Sie blieb nicht allzu lange ungebucht.
    Da ich nicht zu lange bleiben wollte und abgesehen von Andrea, Brandy, Jana, Jaqueline, Jasmin, Jessi, Katja, Mara, Melissa, Michelle, Micky, Monika, Sarah, Svenja und Tanja eh nichts Ansehnliches dargeboten wurde, habe ich dann wohl oder übel eine zweite Runde mit Jana gedreht. Und wieder ein Genuss.
    Wie pipeman schon leidlich feststellen musste, es gibt nur wenige Gründe, in den Schieferhof zu fahren, abgesehen von Andrea, Babsi, Bashka, Brandy, Jana, Jaqueline, Jasmin, Jessi, Katja, Mara, Melissa, Michelle, Micky, Mina, Monika, Sandy, Sarah, Svenja, Tanja, Manuela, Conny, Edith, Gerti, Sandra und Tanja. Nur 12 der gestern 19 Anwesenden sind zwischen 18 und 25. Warum eigentlich noch hinfahren?

Gruß
    Der Professor

PS: Man sieht sich Donnerstag (wahrscheinlich).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2004
  10. popper741

popper741 Römer

Homepage:
    Bravo pipeman,
    super Konter zu den Beiträgen in letzte Zeit. Habe selten so gelacht.

Werde am 06.12.2004 zu einem Ortstermin mit einer ganzen Horde Schwaben im Hof einfallen.

11. hendrix

hendrix Guest

Konter???
    Ist doch eher mehr eine Bestätigung für unterschiedlichen Geschmack und Stil (in allen Belangen).

hendrix

12. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    ... und es ist sehr gut, dass es unterschiedliche geschmäcker gibt ...

... nicht so gut sind aburteilungen von frauen ... man muss über eine frau nicht schreiben, dass sie fett oder hässlich ist, nur weil sie einem persönlich nicht zusagt ... das kann man auch anders ausdrücken

eine frage des stils ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2004
  13. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Da hast Du recht, Pipeman. Aber wo wurde ein Hofmädel beleidigend als fett oder hässlich bezeichnet?
    Der letzte Auslöser für diese Diskussion war Tylers Bericht, und da ist überhaupt nichts Beleidigendes drin.
    Diese Diskussionen werden immer nur so ausführlich, weil die Hof(narren) :) ihren Liebling immer vehement verteidigen :) Der Hof hat eine Lobby wie kein anderer Club.
    (Sorry, bietet sich halt an, das Wortspiel mit den Hofnarren, is nich böse gemeint)

Übrigens wird der Hof so unterschiedlich gesehen, seit ich ihn kenne. Und das ist erheblich länger her als es das Forum gibt.
    Selbst im Milkaforum, unserem Vorgänger und Initiator, wurde schon so über den Hof gestritten :) ne unendliche Geschichte :)

Salve
    Wolfl :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2004
  14. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Bravo

Zitat Professor
    Außer Andrea, Brandy, Jana, Jaqueline, Jasmin, Jessi, Katja, Mara, Melissa, Michelle, Micky, Monika, Sarah, Svenja und Tanja waren nur schwergewichtige und optisch wenig ansprechende Mädels anwesend

Bravo, gut formuliert

@wolfl
    Ich finde die Formulierung
    noch nicht einmal eine halbwegs attraktive Dame anwesend
    beleidigend, und ich koennte noch mehr aehnliches zitieren ... und ich weiss, dass das die Frauen auch trifft, wenn sie das lesen ... obwohl es sie nicht treffen muesste

... und ich finde den Bericht von pipeman absolut originell ...

aber das ist wie alles Geschmackssache ....

15. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    tsts

Hey FKK-Fan,

Dein o.g. Zitat hatte eine Halbwertzeit von 9 Minuten :D

Verglichen mit den anderen in diesem Forum regelmäßig genannten Top-Clubs, sind die Girlies im Hof nun mal im Schnitt älter und üppiger. Das ist so und war (fast) immer schon so.

Dafür wird im Hof das eine oder andere Service-Feature (fast)standardmäßig geboten, was in anderen Top-Clubs nur schwer zu finden ist. Das ist so und war auch schon immer so.

Salve,
    Der Clubfreund :kniep

16. Bernardo

Bernardo Guest

Ich finde Ausdrücke, wie "begrenzte Optik" auch übelst!

Du kannst ja mal Deiner Freundin oder Deinem Stammmädchen sagen, Sie sei ja ganz nett, leider sei ihre Optik begrenzt.

Deine rote Backe wird Dir dann signalisieren, ob sie es als Beleidigung aufgefasst hat oder nicht.

Man kann immer über Geschmäcker streiten, auch über den Hof im Allgemeinen oder Besonderen, aber es ist schlicht und einfach nicht wahr, dass im Hof keine attraktiven Ladies anzutreffen sind!

my2cent
    Bernardo

17. Raser

Raser Präfect

Vielleicht sollte für das Verständnis einiger, gedanklich vielleicht etwas lngsamerer Zeitgenossen vor solchen Berichten immer eine "IronieWarung!" stehen.
    Der Bericht ist KLasse und die Ironie kommt mir zumindest aus allen Poren entgegen!

18. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Bitte richtig verstehen! Keiner hat hier gesagt, der Bericht mit seinem Stil wäre nicht gut. Im Gegenteil, ich find den auch klasse :)
    Dieses Missverständnis belegt nur mal wieder, das oft viel zu schnell gelesen wird und dadurch nur das verstanden wird, was man meint zu verstehen zu müssen.
    Ich/ Wir habe(n) eigentlich nur erreichen wollen, das in diesem Thread die Extremverteidigung des Hofs auch mal wieder ein Ende findet und dachte, ich hätt das auch deutlich genug ausgedrückt? Oder wo steht ein Satz, der Bericht wäre nichts?
    Man sollte mal wieder auf beiden Seiten die Kirchen im Dorf lassen!
    Das meinte ich.

@Bernardo
    Sag dito Deiner Freundin mal, ihr FO wäre scheisse (macht sie überhaupt?) ;) , ihre Performance beim reiten nur mittelmässig und ihr Orgasmus käme Dir gespielt vor. Dürfte auch reichen für mind. eine Ohrfeige.
    Auch das wird hier ständig berichtet und führt zu keinerlei Protesten wegen Majestätsbeleidigung des schwachen Geschlechts! Das hier ist ein Fickforum :), da sollte man sich auch mal deutlicher darüber unterhalten können, und dazu gehört auch die Figur der Mädels, für die wir bezahlen.
    D.h. wenn hier einem die Figur und Alter eines Hof"mädels" nicht passt, ist das des Berichterstatters Meinung, und nicht mehr. Und damit sollte man leben können...
    mit anderen Clubs und derern Mädels gehts ja auch :)

Und hier mal etwas Lustiges zum Nachlesen und Nachweis, das exakt diese Hofdiskussion schon ewig währt?
    (Ich weiss, das die baulichen Mängel die dort erwähnt wurden, abgestellt sind und auch anderes geändert wurde. Darum gehts mir hier nicht!
    der ewige Hofdisput

Salve

19. Bernardo

Bernardo Guest

Ich habe kein Problem damit, wenn jemand z.B. schreibt, "xy hat für mein Geld eine schlechte Leistung erbracht."
    Oder "yz ist überhaupt nicht mein Typ, weil mir zu mollig...."

Was mich stört sind Pauschalurteile, die nicht mal stimmen.

Das ist gegen die Mädels unfair und letztlich trifft das natürlich auch mich (und Andere) als Kunden dieser Mädchen.

So nach dem Motto: "wer in den Hof geht, der ist entweder blind oder pervers..."

my2cent
    Bernardo

20. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Das ist kein Pauschalurteil? :)

Bin ich nun blind oder pervers? Muss pervers sein, sonst hätt ich gestern sinnlos ne neue Brille bekommen :)

Und bitte nicht missverstehen :) Ich fühl mich nicht pauschal verurteilt, und fühl mich auch nicht blind oder pervers :)

Salve

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden