Ave Römer, ich war vor einiger Zeit im Cocoon. Leider war die Stimmung im Club nicht besonders, auch von der Hygiene her, z.b. Duschen und Schwimmbad, war noch handlungsbedarf! War jemand von euch in letzter Zeit mal im Cocoon und könnte einen aktuellen Bericht dazu abgeben. Die Homepage ist ja auch schon seit einem Jahr nicht mehr geändert worden, mir schwant Böses. Danke reamon "Kein Schwanz ist so hart wie das Leben"
Die Lage im Cocoon ist eigentlich wie immer. Also ich selsbt bin schon sehr pingelig und ein absoluter hygiene freak, aber unsauber finde ich es im Cocoon nicht. Vor allem das neue Kino ist sehr schön und geschmackvoll, als auch sauber. Gut es nicht mehr alles das neuste wie man es aus dem LR, PHG, GT oder VV etc. kennt, aber bestimmt um einiges sauberer als in der Freude. Der Club ist dafür aber auch um einiges günstiger als die genannten. Bunnyman
@ Bunnyman Bin in der nächsten Woche in der Gegend, daher habe ich eine Frage an dich; Sind DORT die Servicepreise beim alten geblieben? Damit meine ich den 20 Min. Service, (Blasen mit Conti) für 25,-€ 20 Min. Service bei Blasen ohne Conti für 35,-€ FT für 25,-€ Gruß von goldgeil der es einfach nicht einsieht, für FT 50,-€ im Frankfurter Raum zu zahlen! :greensmil
@ goldgeil Die Preise sind immer noch so, wie von dir angegeben. Das Cocoon kann man sicherlich nicht als stylish bezeichnen. Aber es ist gemütlich und es sind meist einige interessante Frauen vor Ort. Der Service ist - wie stets - Glückssache. Für alle nicht Sagrotangeschädigten ist es im Cocoon ausreichend sauber. Gruss, becks