Neulich erlebte ich einen dieser dekadenten Tagträume, die einen grenzenlosen Neid auf die Sultane des osmanischen Reiches zur Ursache haben. Der Herr des Hauses sitzt auf der Spitze einer Kissenpyramide, um ihn herum so an die 15 nackte und willige Frauen, die er sich reihum oder alle zusammen heranholen kann, um... seine Pralinen zu teilen. Plopp! Das gibt es doch, wenn auch in neudeutsch-zivilisierter Version. Einfach den Abend abwarten und in den Hof gefahren. Siehe da, fünfzehn Frauen, alle nackt. OK, "reihum" scheiterte an der Haushaltslage, also beschränken wir uns auf Qualität. Als erstes sprang mir Melissa ins Auge, also eigentlich der Hintern. Ich halte es da bekanntermassen mit der Rockgruppe Queen (fat bottomed Girls makes the world go round), in meinem Hirn ging es denn auch round. Der Rest paßte sehr gut zu meinen tiefsten Erinnerungen, also buchte ich eine ausgiebige alles-anfassen-alles-ausprobieren-Tour. Dazu roch sie auch noch nach kokos, wie meine erste Freundin, Augen schließen ging also nicht. So durfte ich dann alles mit eigenen Augen sehen, schmale Finger an meinem Tortenheber, ein unglaublich zärtlicher Mund, große Augen, die mich verschmitzt ansehen, während die Nebel des Grauen Stars (vermutlich aber eher Blutarmut in den Augäpfeln) alles etwas flackernd gestalteten. Letztendlich machte sie mich leer, keine Frage. Wußte meinen Namen eine Zeitlang nicht mehr und lallte nur Blödsinn. Zwei Stunden später immer noch nicht richtig erholt, aber von den Augen her schon wieder interessiert. Da gibt es nur eine, die noch eine amnnhafte Reaktion hervorzaubern kann: Aylin. Der Sultan würde sehr neidisch sein auf mich Ungläubigen. Nun, wa sollte ich sagen, ich hatte das Gefühl, als ob der Dornbusch brennt und ein Stimme all meine Sünden aufsagt. Na und? Mehr, weiter, höher, länger. Genau so geschah es. Und siehe, die sündige Frau wählte eine Stellung, die den Propheten um seinen Verstand brachte, sie lockte mit hingebungsvoller Stimme und verständigen Händen, ihr Becken preßte mich aus wie selten zuvor. Ich weiß jetzt, dass Gedächtnisverlust viel mit Blutmangel und zuckenden Geschlechtsteilen zu tun hat, und ich weiß sehr genau, wie ich dermaleinst aus dem Leben scheiden will: Ein kleiner stickiger Raum im Hof, neben Melissa und Aylin vielleicht noch eine dritte Höllenbraut und eine Stunde Zeit. Ich glaube, die Sultane damals haben nie alle fünfzehn auf einmal, oder sie sind dran gestorben, und die Geschichtsschreiber phantasierten hinterher was von "Giftmord" zusammen. Nebenbei: Kokosöl verliert den Geruch, wenn man eine 20cm-Zigarre drüberraucht. Der Raucher aber endgültig das Gleichgewichtsgefühl. :AZZANGEL: :AZZANGEL:
und so ein posting ... ... Sonntags um drei. Mann Mann Mann, warum hat der Laden denn auch am Wochende zu. Ist ja grausam. In der Woche krieg ich fast nie ein Alibi.