Da es einen guten bericht über Babylon gab und ich noch nie im Wiago war, und ich wollte Altweiber entfliehen dachte ich ich kuck den Wiago mal an. Dahingefahren, 2 süsse frauen vor der Tür gesehen (die hatten warscheinlich schicht, aber eine Blonde Deutsche die ich sehr suss fand. Höffentlich wäre noch was gutes drin. Die meisten frauen da waren eine bisschen **** und alt für mein geschmack. Ausnahme war eine sehr hübsche Blond gelockte Blondine mit einen **** tatoo (kannst löschen wenn das zu detailliert ist). Sie worde mir laider weggeschnappt und dauerbelegt. Ich wollte aufgeben und nach hause, aber ich verlasse eine laden ungern ungepoppt. Habe mich die Türkin Mercedes vorgestellt und wir zogen uns auf den Sofa zurück. Small talk war schon schwer und ich hätte da abbrechen sollen. Dan kamen sowas von beschissene ZK, da küsst meine Schwester mich leidenschaftlicher. Warscheinlich weiss sie wie schlecht sie küsst weill sie ging relativ schnell runter um mein Penis in den mund zu nehmen, wieder bevor ich abbrechen konnt. Wie unhöflich oder unerlaubt ist es nach 10 Sekunden Küssen abzubrechen? Ich hätte ihr leiber 20€ fürs küssen gegeben und es sein lassen, aber sobald sie den Penis im Mund nahm musste ich dürchziehen. Diese frau brauch dringend eine vernunftige Hautcreme. Sie hat die Trockenste haut was ich jemals angefasst habe, und Ihre Brustwarzen fühlen sich an wie die Hände von Strassen-Arbeiter. Ihr Französich war sehr ungekonnt (noch schlechter als Ihr küssen. Sex war auch nicht besonders gut und ich war glücklich als es zuende war. Das war nicht einen Chemie problem, es ist auch nicht das sie abzocken will, sie ist einfach total unbegabt für den Job. Die Atmosphere im Laden ist nicht mein fall. Die Frauen an den abend auch nicht. Die chancen das ich hier wieder einkehre sind sehr gering. die Blond Gelockte sah ganz nett aus, aber dafür werde ich nicht wieder hingehen. Der laden ist wirklich nichts besonders, und Mercedes sollte eher Lada heissen. Peter _________________________________ Anmerkung Feldstecher peter, danke für die autorisierung, ich habe dann mal das zu detaillierte rausgenommen. ))