"T'aint no big thing, to wait for the bell to ring. T'aint no big thing. The toll of the bell. Aggravated, spare for days. I troll downtown the redlight place. Jump up, bubble up, whats in store? Hof is the drug and I need to score." "Showing out, showing out, hit and run. Boy meets girls where the beat goes on. Stitched up tight can't shake free. Hof is the drug, got a hook on me. Oh, catch that buzz, Hof is the drug that I'm thinking of. Oh, can't you see? Hof is the drug for me." Domotica. Das Wort mußte ich aufsuchen. Hat zu tun mit automatische Funktionen in Häuser und Gebäuden. Zum Beispiel das Licht, Airconditioning, Lamellen usw. Wenn ich den Wachmann glauben darf hat man ins Datacenter gerade bevor wir eintroffen ein ganz neues Domotica-system installiert. Ach so, daher also fiel immer das Licht aus wenn die Sonne rauskam und gingen die Lamellen ganz auf als ein klitzekleines Wölkchen vorbeischob, um sich dann wieder zu spät zu schließen. Als auch die Spinden spinnten (das system sieht ähnich aus wie in Living Room aber dan mehr futuristisch) benannte ich das neue System einfach Dumm-otica. Trotzdem war's letzte Woche nit so ganz schlecht wie ich jetz scheinen lasse. Wir haben sogar die ganze Woche Kuchen gegessen dank alle Eilaufträge die wir trotz alle probleme des Umzugs erledigt haben. Der Knaller war ein großer Kunde aus Amsterdam der beim lokalen Bäcker drei große Sahnetorten bestellte Gute Nebenwirkung war dat ich selber nicht so viel ein zu kaufen brauchte für mein Geburtstag, und ich hab ein Kuchen aufbewahrt. Den Dreiertag am 15.10. war eigentlich für mich ein "backup-plan" weil ich bangte dat ich am samstag die IJBF-party in Kaarst nicht besuchen konnte. Aber, schließlich hab ich sowohl mein zweimonatliches Hof-konsult als auch die party einen Tag später noch geschafft. Als ich eintraf waren die Parkplätze schon voll, aber jemand fuhr gerade weg, also war das kein Problem. Anna erwartete mich an die Tür und gratulierte noch zum Geburtstag. Ich war glatt vergessen mann bekommt dafür freien Eintritt War's also doch schlau der letzte Apfelkrümelkuchen mit zu nehmen Ein klassischer klasse-Lineup am Freitag: Alina (TD+), Angie, Babsi, Dana, Erica, Ines, Jenny. Katja, Lena, Leonie, Mascha, Magda, Mara, Rita, Susan, Tanja plus Sandra & Gabi. Nathalié leider abwesend und Lena hatte ein neues Mädchen so ungefähr auf Schlepptau: nahme unbekannt, sie sah Türkisch aus. Wenn soviele da sind, sieht mann auch leicht bekannte. Kollegen Fkk-fan und shasar waren schnell gesichtet, und später traf ich auch Sir Thomas, Harz4 und Ricky. Aus aller welt gabs noch ein Ami, ein paar Franzosen die sich nicht über ihr "nom de Guerre" einigen konnten und noch ein Holländer. Sandra hatte trotz allem noch ein Platz frei auf den Kalender und ich versuchte schon was zu verabreden mit Babsi. Aber meine Idee um Alina mit dazu zu holen sollte etwas anders auspacken. An dem Moment wußte ich dat aber noch nicht Ich unterbrach mein Gespräch über Gewichtsprobleme mit shasar weil Sandra schon wartete. Ich wünschte ihn viel Glück mit das Kopieren von der Beneluxdreier (der dank shasar's Herkunft für ihn ein Euregio-dreier war) und ließ Sandra ein paar RSI-knoten entfernen. Diejenigen die sie nicht ausbügeln konnte, lockerten auf als sie vorsichtig mal checkte ob Klein Sabata nach eine Woche totale Ruhe leicht auf zu wachen war. Alles war im grünen Bereich und ich ging aufgelockert wieder nach unten. Leider fand ich heraus dat Alina etwas Zeitmangel hatte, weil auch Fkk-fan sie auf der Liste hatte. Dies zu lösen war etwas für später, erstens mal den Tag öffnen. Und dafür entschied ich für Magda, normalerweise immer "Achteropsjöt" (letzte Absch(l)uß), diesmal die erste. Nach etwas Wartezeit kam Anna vom Zimmer und war Magda etwas schneller als Mara. "Der geht doch immer auf die Spielwiese?" fragte Mara noch, aber Magda war unerbittlich. Weil der erste Runde immer zu schnell geht, haben wir etwas langer Vorspiel gemacht, wat mit Magda's Repertoire sehr gut zu genießen war. Safri Duo trommelt etwas im Hintergrund mit und ich ließ Magda mal freie Hand, obwohl sie die Hände fast nicht benutzte. Ihr Mund benutzte sie desto mehr, und die Brüste auch, klar, kein thema. So ging das dank ein paar Pausen lange gut, aaaber, als sie dann in cowgirl auf mich ritt, war's schon schnell beëndet. Garrett Turbo's sind zwar leicht zu reparieren, aber nicht sehr schleißfest. Wumm, Motorschaden 1 Magda, Polen, mitte 20 Schlank, große c-cups, halblange blonde haare (in Zopf) €50 (Wdh: 110%) Als ich wieder oben etwas erholt war, kam shasar auch wieder zurück, erschöpft, aber sehr zufrieden mit seine Dreierwahl. Ich ging ein happen essen, quatschte was mit Harz und Thomas und so drum rum war es eine kommen und gehen von leuten die erst massenhaft auf Zimmer gingen und danach wieder massenhaft vom Zimmer zurück kamen. Eine Stimme aus der Ecke ruft zu einer meine Nachbarn an der Theke dat er kommen muß, aber der hatte keine lust/war müde/was weiß ich. Selber war ich etwas am nachdenken, so sehr dat einige Leute dachte ich sei am grübeln, Aber wie immer hier lösen schwierige problemen sichselbst, nur die wirklich unmöglichen Situationen dauern immer etwas. Eigentlich wollte Mara nur ein Kaffeepause, aber als sie sich dann auf mein Schoß setz, shasar ein paar Bemerkungen über Holland & Holland macht und Babsi mir sotto voce erklärt Alina hat wirklich Zeitnot, dann geht es plötzlich ganz schnell. "Bist du aber flexibel." bemerkt Mara unter der Dusche. "Schnelles aufschalten gehört zum Job" rutscht mich fast automatisch aus dem Mund. Babsi ist schon da, meint zwei minuten sind viel zu lange für eine Dusche und bevor ich mich überhaupt setzen kann, hat sie Klein Sabata schon eingefangen. Mara versucht sich auch dazwischen zu mogeln, aber Babsi laßt überhaupt kein Raum. Eine Bemerkung über körpergeruch löst dan Zoff aus und plotzlich hatte Babsi Mara wörtlich bei der Nase. Ich versuche ein Taschentusch zu überreichen, kann aber kein Schritt machen weil Babsi etwas fester saugt. Ufff, 80 sekunden sind nur vergangen, TM Revolution war noch nich ganz mit Invoke verdig und schon is wieder Chaos angesa(u)gt. Als mein Knie dann nicht mehr mitspielt muß ich mich setzen und werde gleich ganz überrumpelt. Na ja, Knie ätzt nicht mehr und doppelter Bloasmeziek von die Beiden kann mann nicht ätzend nennen. Babsi hilft mir bei der Gummierung, aber ob es ihr geschmeckt hat dat ich ganz langsam mit Mara in missio anfange? Eher nicht so, denn nach kurze seit setzt sie sich auf die Knie, Arsch in die Höhe, und ein Gesichtsausdruck der warscheinlich gedacht war wie: "Astemblief hè sè, komt ge nu nog eens een keer?" Na gut, als ich ausgelacht bin ausgelocht bei Mara, eingelocht bei Babsi. Uplink lief eigentlich genau so gut, nur etwas heftiger. Schließlich bewandere ich den umgekehrten Weg wieder und kriege mit wie ab und zu ein paar Mädels auch mitschauen. Als aber Mara anfangt Babsi zu lecken, drehen sie wieder wech, alsob es nix interessantes zu sehen gibt xyz Meine Copilotinnen wollen dan aber alles und agieren nochmal mit doppelter Bloasmeziek. Überlastung kommt auf, motor macht wieder Peng-Bumm und Fiction Factory hatte so seine eigene Meinung: "You wanted all... I had to give. See me I feel, see me I live. Whoa!" Babsi meldete später fröhlich grinsend sie hätte ein paar "Dinge" manipuliert um diese "Prestatie Door Manipulatie" (100%er Dopingfall, das Beweis war in eine Knallrote Büchse an der Theke aufbewahrt) ins rollen zu kriegen. "Feels like Heaven!" zitierte ich Kevin Patterson. Babsi verabschiedete sich dann lieb und Mara blieb noch ne Weile. Wir verabredeten eine Massage für später am Abend. Babsi, Deutschland, mitte/ende 40 Normal/etwas voller, c-cups, lange blonde haare €80 (Wdh: TILT - numeric value too large to compute) Mara, Niederlande, ende 20 Schlank, b-cup, halblange dunkle haare €80 (Wdh: TILT - numeric value too large to compute) Das essen war fast weg, also hab ich lediglich ein Snack für den kleinen Hunger genommen und ausgeharrt (die Schnitzelschen sollten laut Alina so um neun eintreffen). Ich erzählte shasar wieso wir Holländer Klaas Jan Huntelaar von Schalke ab und zu Klaas Jan Stuntelaar nennen (ich war wohl zu beispielhaft, denn ich kippte meine Apfelschorle über sein Handtuch ), bekam noch die Gratulationen von Rosi und dann endlich... 15 minuten zu spät war Nachschub da. Innerhalb 15 minuten war ein erheblicher Teil davon schon wieder wech. Ich ruhte erstmal oben aus, bis mir auffiel dat die Mainstreammusik unten für alt-Deutsches liedgut platzmachte... heißt dat Fkk-fan hatte das Musik-kommando? Yep, so war's, aber bevor er uns die ganze nacht Musikantenstadl vorspielte, haben wir allesamt auch ein paar Ideen dazwischengemixt. Es ergab sich eine interessante Liste mit Klassiker, Schlager, Neue Deutsche Welle, Karnaval und Kölscher Kulturelles Erbe (darunter konnte BAP auch noch eingeordnet werden). Babsi und Magda waren etwas überrascht dat es noch Holländer gibt die Henning Krautmacher und Wolfgang Niedecken nicht nur verstehen, sondern auch mitsingen können. Am Anfang des Abends rief noch jemand es sei "oben Friedhof, unten Friedhof", aber jetz sang jeder so laut Chorus mit dat ich es für möglich halte dat ein paar Damen und Bären die Ruhe haben wollten uns laut verflucht haben (wir konnten dat leider nicht hören, Musik stand zu laut :angel2-1 So um elf wurden wir etwas ruhiger und plötzlich stand Mara dann neben mich für ihre Massage. Magda wollte mal zuschauen was ich alles mit sie anstelle, aber Mara war da anderer Meinung xyz Fkk-fan hatte immer noch Musik-kommando, denn wir hörten wie Mattias Reim an sichselbst zögerte: "Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht. Verdammt ich brauch dich, ich brauch dich nicht. Verdammt, ich will dich, ich will dich nicht. Ich will dich nicht verlieren." Jemand brach dann roh ein, aber es passierte nicht ausserordentliches. Eigentlich paßte Massive Attack ganz gut zu die Situation. Ich hab ganz ruhig weitergemacht und sobald ich zufrieden mit dem Resultat war, wurde ich selber in ein zarter Haltegriff gefangen. Ich versuch schon lange nicht mehr zu verstehen wieso dat immer so gut klappt, ich genieß es einfach. Nach ein etwas holpriger start lief den Motor schon bald in den idealen Umdrehungsmoment, genau unter die Rote Linie (sowie bei diese Gruppe B-Rallyfahrzeuge). Und so bleibt das auch die ganze Stunde, genau unter dem Point of no Return. Und das gefiel mir sehr gut. Wie bei Rally, der Weg zum Ziel ist der allerbeste. Wir rollen langsam aus, schmoren noch wat nach, ich bekomme noch ein Tipp für nächstes Mal in dezember mit und als ich merke dat Mara einschläft, schüttele ich sie vorsichtig wach. Mara, Niederlande, ende 20 Schlank, b-cup, halblange dunkle haare €80 (Wdh: TILT - numeric value too large to compute) Wir verabschieden uns oben, ich gehe duschen und zieh mich an. Ich spreche noch einen der Kellersänger, der mich erzählt er ist schon 30(!) Jahre hier zu Gast. Ui, da komm ich "snotaap" mit nur glatte 5 Jahre sehr weit hinten. Wir gehen zum abrechnen, Magda wünscht mich lieb Gute Nacht und ich wandere den regnerischen Mitternacht hinein. Eigentlich hasse ich das, Regen am nacht und dann noch fahren. Na ja, dann eben eine typische Wahl aus den 80'er um wach zu bleiben: Jeremain Jackson und Pia Zadora "Like the sand can seep right through your fingers so can all your day. As those days go by you'll have me there to help you find... the way I feel with you I know it's got to last forever." And when the rain begins to fall, you'll ride my rainbow in the sky. And I will catch you if you fall. You'll never have to ask me why. And when the rain begins to fall I'll be the sunshine in your life. You know that we could have it all and everything will be allright." "Ne Schöne Jroos" vanoet Remunj, Euer Eisbär, dem Mottotage bis jetz eigentlich ganz gut gefallen, Sabata