Auch bei meinem nächsten – vorweihnachtlichen – Termin in FFM war in auf den ÖPNV angewiesen und somit war die Entscheidung zur Abenderholung schon in trockenen (Sauna)-Tüchern. Der erste Rundgang zeigte mir ein etwas besser besuchtes Haus mit weiterhin starker RoBul-Besetzung (was ja nicht schlecht sein muss). Nach dringender Stärkung am Buffet sollte es in die erste Runde gehen und ich wählte Tina (RO). Bericht. Fehlanzeige! Das kommt davon, wenn man sich mit dem Berichteschreiben zu viel Zeit lässt – die Erinnerung verblasst und in diesem Fall total, aber das heisst dann wohl dass es weder erinnernswert genial noch schlecht gewesen sein muss (booooh Alzheimer...). Während den folgenden Saunagängen (wirklich ein Highlight im Mainhattan) wurde ich einige Male angesprochen und vertröstete mal... bis ich von Anka (RO) wohl erneut angesprochen wurde (es war zu dunkel ich erkannte sie nicht gleich) und mich abknutschend ins nächste Zimmer schob und meinte das nun Schluss mit den Ausreden sei. Jetzt im Lichtschein sah ich sie..und dachte mir „o.k. da bleiben wir mal, ca. 160 gross, b/c, und ein verschmitztes Lächeln wenn sie mich nicht grade niederknutschte....) Es folgte eine CE schöner gf6 und danach noch Gekuschle und Gestreichle...und auf einmal war ihre Zunge wieder auf Forschungswegen..Aber Hallo, als erste Buchung nehm ich doch immer nur 30min...ähhh....ich will doch nicht..aber...[Es folgt eine intensive WH der ersten 1/2h] puh danach musste ich sie schon fast überrumpeln um aus dem Zimmer zu kommen (statt erneut im Zimmer...). Whow – ich kann mich nicht erinnern, dass mir schon mal eine entgegen meinem Vorsatz ne Verlängerung so süss untergejubelt hat..das ist ne 1 wert.. O.k. Nummer 3 hat sich damit erledigt, ab zur Strassenbahn und ins Motel1 nur paar Minuten weg...