Arbeitszeit = Reisezeit. Mich trieb es mal wieder nach Karlsruhe. Da der Fernsehabend nichts Verheißungsvolles verhieß, habe ich mich aufgemacht um die heiligen Hallen des Flamingo-Islands zu erobern. Dort angekommen habe ich erst einmal einen auf Saunagast gemacht und 2 Saunagänge absolviert, was mich erst einmal schön entspannt hat. Insgesamt hatte ich 3 Zimmer, je eines mit Doreen, Romina und ?? (Namen vergessen, aber Freundin von Doreen) Doreen Deutsch und aus der Nähe von Koblenz, 25 Jahre alt mit langen blonden Haaren, braungebrannt, schöne Brüste. Insgesamt guter Service. :betrunken Romina Italienerin mit großen Brüsten, viel Spaß gehabt auf dem Zimmer, aber da kein lecken und küssen möglich, besteht keine Wiederholungsgefahr. Name vergessen. Deutsch aus der Nähe von Koblenz, etwas älter, da früher auch schon im alten Atlantis aktiv. Guter Service, hat wirklich Spaß gemacht. :betrunken War insgesamt ein recht gelungener Abend. Gerne wieder Bunnyman
Flamingo-Island Komme ca. 2 mal pro Jahr nach Karlsruhe und besuche dort die letzten Jahre immer noch das Flamingo-Island. Sehr schöne stimmungsvolle Einrichtung und doch eine recht ordentliche auswahl an Mädels, aber auch das gute Essen sollte nicht unerwähnt bleiben. So gerne wie ich mich dort vergnüge, einen Makel empfinde ich doch und zwar die Musikauswahl einschl. Lautstärke. Ich denke da immer ich wäre mit meiner Enkelin in einer Disco, die doch sicherlich meisten Herren sind bereits über 30 und könnten eine andere Musikauswahl vertragen. Trotzdem bin ich recht geil verwöhnt worden, merke mir leider nie die Namen der Mädels, aber eine schlanke Schwarzhaarige aus Litauen hat mich super französisch rangenommen ! Hoffentlich ist sie das nächste mal wieder da.
Musikauswahl Da die Mädels ja den ganzen Tag in den Clubs abhängen müssen, habe ich schon Verständnis, wenn die Mucke dem Geschmack unserer lieben Holden angepasst wird. So bleiben die wenigstens etwas bei Laune , was sich in der Regel dann bei den Serviceleistungen positiv bemerkbar macht. :greenfing Wir Freier können uns ja dann auf dem Nachhauseweg wieder die Herzilein-CD in den Player stecken!