Wenn die Tester kommen und total aufdrehn.. (frei nach Udo Lindenzwerg)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von pipeman, 15. August 2003.

1. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Nach einschlägigen SMSen mit dem Hausmeister, in der Hoffnung, das dienstägliche F35 Desaster auszugleichen, da auch FKK-Fan (wie immer allseits) bereit war und da ja der Posten als Tester der Stadt Limburg zu haben zu sein scheint, also, um es kurz zu machen: FKK-Fan und ich sind am Donnerstag spontan ins Relax nach Limburg aufgebrochen, um dort zu swingen (oder wie ist der offizielle Sprachgebrauch im Club derzeit?). Und wer macht auf, mein Liebling Tanja :inlove, Begrüssung mit Küsschen und wie immer, wenn ich sehe, die verdammte Frage, warum sie nur hinter der Theke arbeitet.

Den nichtstuenden Hausmeister begrüsst (wobei er an dem Tag viel getan hat) und die Lage gepeilt. Siehe da, Emma und Vanessa sind noch da. Sonst unbekannte Körper und Gesichter (ca. 6-8 Frauen). Die anwesende, an- und abreisende Männerschar war auch überschaubar.

Also erst mal x-dream rilächsed und das Gegrillte genossen, das vom Hausmeister, der auch Küchenmeister war, zubereitet wurde. Nettes Gequatsche in dem immer noch vom Ambiente extrem netten Club (einfach schön innen & außen). Habe mich gleich wieder wohlgefühlt (vor allem, weil Tanja natürlich ständig zum Saubermachen vorbeikam).

Ins Auge gestochen ist mir die rothaarige Karina, die erst ausgebucht war und dann wieder von „Freund“ FKK-Fan ausgebucht wurde (der später auch breit grinsend zurückkam und nahezu-Hof-Standard und GF6-Qualitäten attestierte). Selbst mit der Ungarin Andrea (dunkle Haare, ca. 1.65 m gross, gute Figur) verschwunden. Um es kurz zu machen, nettes Mädchen, das kein Deutsch kann, das an den Französisch-Kenntnissen arbeiten und Ihren Handeinsatz einschränken sollte. Eher ein Flop.

Resumé: Mit total aufdrehn war es nix, aber schön, dass es diesen Club mit Wohlfühlpotential noch gibt. Mann fragt sich halt immer, wie lange noch. Werde bald mal wieder kommen, wegen Tanja, aber auch wg. blonder Tanja vor der Theke, Vanessa muss mal sein, das Risiko geh ich ein, und natürlich will ich unserem FKK-Fan auch mal bei Karina zuvor kommen.

Ach ja, es war also nett im Swingerclub. Die Rechnungen reiche ich dann als offizieller Tester ein.

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    der zweite Tester

ja, ja, dank Pipeman war ich gestern das zweite Mal überhaupt im Relax ... nach langer Zeit wieder ...

nicht übertreiben ...

den Posten habe ich seit gestern inne .. habe heute alles klar gemacht :) ... werde jetzt den Club regelmäßig für die Stadt testen ...

Tanja ...
    sie arbeitet doch vor der Theke ... aber leider nur saubermachen ... wirklich schade, sie ist sehr nett ...:inlove

Das Gegrillte war übrigens gut ... schöne Grüße und vielen Dank an den Hausmeister ....

Sorry ... aber sie war mir sofort ins Auge gefallen ... und nachdem sie nach langer Nummer mit einem anderen wiederkam, habe ich zugegriffen, bevor sie wieder weg war ...

Karina aus Litauen ... mittellange glatte rote Haare, schönes Geicht, wohlproportionierte, gute Figur, schöne Beine ... spricht gut Deutsch, sehr nett, schöne Konversation, sehr zärtlich, perfekter GF6 mit viel Zeit ... in der Öffentlichkeit mag sie nach eigener Aussage nicht so gern küssen oder französisch, weil sie "schüchtern" sei (da hatte ich schon böse Befürchtungen) ... aber: auf dem Zimmer legte sie los mit super ZK und tollem FO (nachdem ich ihr sagte, daß ich es mit Handeinsatz nicht so mag, völlig ohne HE) wirklich toll ... und absolut g*** war dann das Reiterprogramm ... Wiederholungsgefahr 100%

... du wolltest ja gestern nicht mehr ...

... reizt mich auch ...

Mal eine Frage an Relax-Kenner: Gestern spät erschien noch eine wie gesagt wurde Marokkanerin (dem Aussehen nach möglich), hübsches Gesicht mit sehr großen Motoren ... hat mich irgendwie angesprochen ... hat jemand Erfahrungen mit ihr??

Fazit: schöner Club, nette Atmosphäre (natürlich auch dank Pipeman und Laura), erfolgreiches Programm, guter Abend ...
    also: Test erfolgreich
    ...:greenfing :greenfing
    das Relax ist als Alternative ein Geheimtip

3. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Relax diese Woche

Also Jungs,

nach 3 Monaten Pause war ich auch mal wieder im Relax, war so ne Art Verlegenheitsentscheidung. Da ich ja wusste, dass dort nicht mehr viel los sein soll, hatte ich eigentlich keine besonderen Erwartungen aufgebaut. Ist immer eine gute Voraussetzung für einen gelungenen Clubbesuch, als mit Megavorstellungen igendwo aufzulaufen.

Zunächst eine große und freudige Überraschung, es gibt eine neue super nette Thekenkraft :inlove (seit einer Woche dort), bestens bekannt aus einem anderen hier gehypten Club. Bisher hatte ich mich in den letzten Jahren nie mit ihr länger unterhalten können aber hier im Relax ist ja alles viel ruhiger und beschaulicher. Wir plauderten erst mal entspannt über ca. 3000 vergangene Tage!

Nach einem kühlen Bierchen widmete ich mich dann dem sexuellen Zweck meines Besuches. Bei einem Blick in die Runde erblickte ich ca. 8 - 10 Mädels, eine hübsche Thai, Emma (jetzt wieder schwarz), und eine ganze Reihe hübscher bis mittelhübscher, schlanker bis mittelschlanker Frauen aus östlichen bis südöstlichen Ländern. Keine optischen Kracher aber auch keine echten Ausreißer dabei.

Ich entschied mich für die schlanke, blonde Olga aus Minsk. Sie machte einen sehr natürlichen Eindruck, und war im Geiste eigentlich schon beim Betreten des Clubs gebucht. Der spätere Blick in die Runde diente im wesentlichen nur dazu "Drum prüfe wer sich für 30 Min bindet, ob sich nicht noch was besseres findet" :groehl

Da Olga nur sehr wenig deutsch spricht, kramte ich all meine Russischkenntlisse aus und so konnten wir die Konversation wenigstens für 10-15 Minuten deutsch-russisch kauderwelschend aufrecht erhalten bevor ich dann den Rettungsanker "komnata" warf. Auf dem Zimmerchen dann ein sehr natürliches Programm mit allen im Grundpreis von 50 € inbegriffenen Features. Nett, sehr nett:kniep. Wiederholung: ja

Wie gewöhnlich hatte ich nicht viel Zeit, sonst hätte ich mich sicher auch noch der ein oder anderen Frau gewidmet, denn immerhin fielen weitere 4 in mein Beuteschema.

Also, auch wenn man vom Relax im Moment wenig hört, für einen Kurzbesuch ab und an lohnt es sich allemal, wenn man über den immer noch überhöhten Eintritt von 65 € hinwegsieht. Immerhin hab ich ne Bonuskarte von 10 € bekommen, würde allerdings bei einen Standarteintritt von 30 - 40 € dort viel öfter einkehren. Ich denke Andere auch. Naja, die lernen es scheinbar nicht!

GREETZ

XTwo

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2003
  4. Fkk-Fan

Homepage:
    lohnt sich

Ich denke als Alternative ist es nicht schlecht ... da es nicht so voll ist, nehemn sich die Mädels auch Zeit ... und wenn man die Bonuskarte berücksichtigt (habe ich auch erhalten), relativiert sich der Eintritt ... finde ich übrigens eine gute Werbeidee mit der Bonuskarte ...

5. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Relax diese Woche

Yes Sir, sehe ich auch so. Und schöner Bericht!

6. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo x²,
    fängt der Name der Thekenkraft zufällig mit "L" an? :confused

7. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Hatte heute überraschend Freigang, und was mache ich, einen Abstecher in einen Club. Sch..sucht. Und Pipeman ist leider auch kein :hschein. Mangels anderer geographisch naher Alternativen, weil ja noch einige ToDos offen waren und der Club inklusive "alter" Thekenfrau :inlove Tanja einfach nett ist, ins Relax aufgebrochen.

Und was passiert: Super-GF6 mit Karina :inlove (die mir FKK-Fan beim letzten Besuch noch vor der Nase wegschnappte :greenfing). Gegen 19 Uhr eingelaufen, Lage gepeilt, sie war offensichtlich da und fing auch gleich an zu äugeln. Trotzdem erst mal in die Sauna. Zurückgekommen und Olga - ebenfalls sehr nette Erscheinung - setzte sich zu mir. Doch schwupp-di-wupp kam Karina zum Tisch und übernahm die Initiative, sorry Olga.

Und von wegen schüchtern, lieber FKK-Fan. War sie nicht. Nett unterhalten, auch über Dich:greenfing, zusammen in die Sauna, zusammen in den Pool, zusammen aufs Zimmer, und dort zusammen zärtlich schnurrender XXX. Deutlich länger als 30 Minuten auf die Zimmer gewesen - vom "Vorspiel" gar nicht zu reden -, trotzdem Standard-Teuros gelöhnt.

Und damit war das nette Zusammensein nicht zuende. Kleine Pause und sie saß wieder bei mir bzw. wir lagen am Poolsofa. Sauna (alleine) dazwischengeschoben, an der Theke erneut geschmust und wieder aufs Zimmer. Diesmal FT - und natürlich zärtliches Schmusen. Standardtarif gelöhnt und schmusig verabschiedet.

Wiederholungsgefahr: 150 %, Suchtgefahr: 150 %
    Kleiner Wermutstropfen (eigentlich ist es keiner, aber Römer ist ja verwöhnt): Sie bot Superservice, hatte aber nicht unbedingt den Eindruck, dass sie es genoss. Die Illusion, dass auch die Frau was davon hat, ist schon nett, auch für die eigene Eitelkeit (und auch wenn wahrscheinlich nichts hinter dem Gestöhne oder Orgasmus ist).

Was noch? Kann Xxplorer nur bestätigen. Es waren 5-6 Optikhighlights da. Insbesondere steht noch ein superattratkives blondes Girlie (eigentlich ja gar nicht Pipemans Fall, aber diese Ausstrahlung, dieser Körper ...) auf der ToDo-Liste. Muss dann nur FKK-Fan oder anderen Römer zur parallelen Ablenkung von Karina mitnehmen:groehl :groehl . Er würde sich wohl notgedrungen opfern. Die Männerquote war übrigens wieder extrem niedrig. Hoffentlich bleiben die Frauen trotzdem.

Essen war Spitze. Da ich zur Hauptgrillzeit gerade beschäftigt war :eek:ups, wurden mir noch 2 Steaks und eine Folienkartoffel separat gegrillt. Superlecker :hunger!

Tanja hatte Dienst und begrüsste - und verabschiedete - mich mit Küsschen. Während der öffentlichen Schmuserei mit Karina schien sie fast etwas eifersüchtig. Na schön, wenn man sich sowas einbildet ...

Fazit: Ich komme bald wieder, keine Frage, auch wenn Portemonnaie wie Flasche leer.

8. AtlantiX

AtlantiX Gesperrt

Homepage:
    Relax lebt noch

...gut zu wissen...dachte schon Relax habe fertig...na also...
    geht doch noch was...

9. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @pipeman

Wäre ja mal ne Alternative für einen Abstecher Anfang September, oder???

Übrigens was machen wir den morgen (Samstag) nach dem Umzug???(bitte per pN)

10. Fkk-Fan

Homepage:
    Karina ...

Ich habe ja gesagt, daß sie super GF6 macht ... ist wirklich toll

das könnte ich mir überlegen ... was zahlst du denn ? ... oder zahlt wieder die Stadt Limburg ...??

Wenn ichs früher erfahren hätte, wäre ich vielleicht gestern mitgekommen ... aber dann hätten wir uns wegen Karina noch streiten müssen .... für meinen Geldbeutel ist es ja gut so ...:greenfing

11. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Die Stadt Limburg soll zahlen. Sie wurde gerade - wie ich in HR1 beim Autofahren vernehmen durfte - mit der Note 1 zur Topstadt in Hessen gekürt. Topstädte - oder deren Verwaltung oder deren OBs - scheinen nur keine FKK-Clubs zu mögen, obwohl sie ja sogar Tester "einstellen" ... Ich kann nur nach den letzten Erfahrungen hoffen, dass uns das Relax noch lange erhalten bleibt und dort auch wieder etwas mehr los ist, damit die guten Mädels bleiben bzw. neue kommen.

@Devil: Schicke Dir 'ne PN, wenn ich mal wieder hingehe. Vielleicht nächste Woche. Habe auch einen guten Gutschein zusätzlich in Reserve!

12. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Und noch 'ne kuze Ergänzung. Bin gestern abend spontan im Relax eingelaufen. Zwar hatte ein 69'er noch versucht, mich zum Hof zu überreden, aber das war einfach zu weit für die Uhrzeit.

Besatzung war ziemlich identisch, am Beginn gegen 18 Uhr lau, dann tauchten aber auf: 2 Blondinen Typ Optikteenie, Karina, 2 etwas kompakter gebaute Ladies, Emma, Vanessa, also für 'nen Club der Größe absolut ok. Männerbesuch war wieder unterdurchschnittlich, ca. 8-10 Männer über den Abend verteilt.

Karina mußte wieder sein. Erneut sehr nett, aber irgendwie schien eine gewisse (nur sehr leichte) Mißstimmung aufgekommen zu sein, vielleicht
    • weil ich Sie nicht gleich überschwenglich begrüßt habe (Sie war mit 'nem Kunden beschäftigt und ich hielt mich deshalb bewußt zurück)
    • oder wg. des Folgenden??
    Bin nämlich dann bei Vera aus Prag (ein der beiden Blondies) gelandet, mit der ich den ganzen Abend schon geäugelt hatte. Ein blonder Bengel - und das ist positiv gemeint - mit süßem, erschmitztem Lächeln, sehr gute Figur, immer geschmackvoll sexy dressed (im Relax tragen die Mädels ja Slip plus meist BH). Intelligente Frau, die für ihre Zunge 'nen Waffenschein braucht. Ist angeblich schon sehr lange dort, aber immer nur wochenweise. Hat irh Aussehen, früher dunkelhaarig, etwas korpulenter, nun (kunst)blond und schlank.

Also ziemlich lange frech und hin- und hergeflachst (Gottseidank kann ich mich wehren), um dann auf dem Zimmer zu verschwinden. Sehr nette GF6-Nummer, sehr gutes Französisch, netter gefühlvoller Ritt zum Abschluss und nettes Geschmuse zum Ausklang. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Karina bekam das natürlich mit, das Relax ist ja nicht so groß - und schien - aber wahrscheinlich bilde ich mir das nur ein - etwas beleidigt. Nun ja, wie dem auch sei. Ich bin ja nicht schuld, denn die lieben Kollegen FKK-Fan und die MTVler haben mich wieder alleine ins Relax gehen lassen. Sie sollten ja nach Ursprungsplanung Karina ablenken ... Also Jungs, Ihr seid verantwortlich. Vom Hausmeister, der mir hätte helfen können, war auch nichts zu sehen.

Und da sind wir auch genau am Punkt, der im Relax fehlt: Die gute Stimmung in netter (möglichst Römer-)Runde. Vereinzelt tauchen halt Männer auf, die meistens mundfaul sind (oder zuviel Druck auf der Leitung haben), die meisten Mädels sind nun auch nicht die Stimmungskanonen. Man könnte echt noch tollere Nachmittage/Abende dort verbringen, wenn etwas mehr los wäre. Trotzdem war es wieder ein netter Abend mit 2 hübschen Frauen, kein Verschmelzungssex, aber sehr gute Nummern. Und da Thekenengel Tanja da war, kann ich sowieso nix negatives sagen.

Vera ist übrigens wohl nur noch nächste Woche da. Das führt mich natürlich wieder in Versuchung zwecks eines weiteren Besuches. Schaun mer mal. Irgendwann, wenn nicht nächste Woche, komme ich wieder, keine Frage.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2003
  13. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Habe jetzt meine schlimmste äh ich meine schönste Befürchtung :drunk

Wenn ich richtig vermute, und ich bitte um genauere Infos ist das Relax für mich ein muss

Immer haben die anderen Schuld, wenn du einer Frau nicht wiederstehen kannst. :greenfing

Nochmal so eine Anschuldigung dann: [​IMG] [​IMG] [​IMG]

14. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Hi Pipe,

ja Vera ist schon seit zwei Jahren dort, ne treue Seele halt. Wie Du schon sagtest immer mal wieder für ein paar Tage und dann geht es zurück in die Heimat. Ich hatte schon mal so ungefähr vor vor zwei Jahren ein Progi mit ihr, das war genauso nett wie das letzte Woche :D

Trozdem, beim nächsten Besuch freue ich mich auf Olga, wenn se dann noch da sein sollte.

GREETZ
    XX

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2003
  15. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    @Genesis: Bisher war immer meine Thekenfrau Tanja da:inlove . Trotzdem musst Du mal mitkommen. Überrede Devil gerade für nächste Woche. Und natürlich bist Du schuld ... :greenfing

@xxplorer: Olga war bei meinem Besuch nicht zu sehen. Hatte sie eigentlich auch auf der ToDo-Liste, Wenn ich was höre, poste ich es hier.

Pipeman (der gerade von einer Verschmelzungsnummer mit Katja im Hof kommt und noch ganz high ist:inlove :inlove :inlove :inlove )

16. Fkk-Fan

Homepage:
    Relax .. en

Ich habe gestern ganz spontan den Besuch im Relax nachgeholt ... kann man wirklich empfehlen ...

selbe Eindrücke ... viele Mädels, relativ wenig Männer, keine Stimmung und keine Unterhaltungen zwischen den Männdern ...

Aber da ich erst sehr spät spontan gekommen bin, war ich auch mehr an den Mädels interessiert ...

Bin (ohn daß ich den Bericht von Pipeman gelesen hätte) auch bei VERA aus Prog gelandet ... (wir haben wohl doch wirklich den selben Geschmack) ... eine tolle Frau, die einen mit ihrem Aussehen und ihrem Outfit schon anmacht ... ich dachte noch "was solls, und wenn es ein Optik-F... wird" ... aber nichts ... auf dem Sofa hielt sie sich noch sehr zurück, aber auf dem Zimmer war es sehr gut ... schöner GF6 ...

Danach wollte ich eigentlich zu Karina ... aber sie schaute so böse ... vielleicht mag sie es wirklich nicht, wenn man mit anderen Frauen geht (aber die war vorher besetzt) ... selber schuld ...

Ich hab mich dann nach einer Wellness-Pause (Sauna, Whirlpool) für ALINA aus Weißrußland entschieden, die mir die ganze Zeit schon optisch ins Auge gefallen war .... mittellange blonde (gefärbte) glatte Haare, schönes Gesicht, wohlproportionierte Figur mit einem schönen großen Busen (wie ich später feststellen konnte echt) ...

Leider spricht sie nicht so gut deutsch, aber wir haben uns nach einiger Zeit sehr gut verständigt ... sie war auch auf dem Sofa sehr zurückhaltend, so daß ich schon fürchtete, mich vergriffen zu haben ... aber was auf dem Zimmer folgte, stellte alle bisherigen Erfahrungen aus dem Relax (Carina und Vera, die beide wirklich gut waren), absolut und deutlich in den Schatten .... spitze!! ... die Frau ist wirklich gut ... und sehr lieb ... Wiederholungsgefahr 100% ....

Das Relax wird für mich immer mehr zum (Geheim?)-Tip, insbesondere weil nicht so weit zu fahren und auch am Wochenende geöffnet (im Gegensatz zum Hof) ....

Hof ..
    ... soso ... heimlich in den Hof fahren ... das ist nicht fair ..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2003
  17. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Relax .. en

:greenfing

Hmm, Alina also auch noch sehr gut. Und XXplorer empfiehlt ja auch noch Olga. Da bleibt noich was zu tun, im Relax. Nächste Woche mit teuflischer Verstärkung???

18. Fkk-Fan

Homepage:
    o.k.

o.k. da kann man drüber reden ... wir haben ja unsere städtischen Verpflichtungen ...

19. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    wo soll ich denn noch alles hin???:confused :confused :confused

Mein Tag hat doch schon 24 Stunden, und seit mir diese Zeit nicht mehr reicht nehme ich auch noch die Nacht dazu! :D :greensmil :wink2 :drunk

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2003
  20. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Armer Kerl, wenn man halt dauernd von den Frauen gebucht wird, ist Mann im Stress.

Da haben wir gemeinen Römer es schon besser:greenfing

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden